Also des is schon komisch...

  • Hallo erts mal. Meine schöne Sims Frau ANgie konnte, wegen eines wunderschönen Bildes von Shaklin *lol* :hehe , in die Magiestadt ziehen. Ihre 2 Kinder, Inka und Mario, fanden das erst gut, dann nicht. Sie müssen leider immernoch in die Schule. Aber dann fing ANgie an verrückt zu spielen. Ich wollte bloß das sie 1nen Gartenzwerg amcht damit ich den Objectezauber dann später anwenden kann und was macht die? *zähl zähl zähl* 12, ähm ich meine 21! Ich habe gedacht, als ich vom Klo kam, die hat nen kleinen SCHUSS! Is da normal oder was? Sie hat bei Kreativität alle Punkte, also sie hat überall alle Punkte wegen dem bild, aber is das etwa trosdem normal? Die hat erst aufgehört als ich das weggeklickt habe. Auserdem wenn mein Mädchen mit der ROsa-Spielkiste spielt tauchen da immer Feen auf. Ist das normal?


    GRUß Sweety.


    Ach hier noch das Bild von den 21 Gartenzwergen *kopfschüttel* :tocktock


    off

  • Huhu,

    *lol* die war aber fleisig:roftl
    Naja sie hat volle arbeit geleistet würde ich sagen...
    Wie The Gardisch schon schrieb hast du die aktion nicht abgebrochen sondern du liest deine simdame weiterarbeiten.Das ist das endresultat....finde ich klasse.
    du kannst die gartenzwerge verschenken wenn du willst,klicke sie einfach an und füge sie zum inventar.

    Und das Feen aus der rosane spielzeugbox rausgeflattert kommen liegt daran das es die magische truhe für kinder ist.
    Also wie du siehst alles ganz normal...;)

    Liebe grüsse
    Tanja

    ps:tolles kleid hat deine simdame da an...:D

  • ja, schön is das kleid ne, und rein zufällig acuh noch von deiner page! =)
    Ich brauchte en schönes kleid für mine FS!


    nunda will ich mich ma bei euch beiden bedanken und noch gerade ne frage an lissysim machen:


    habe auch 2 heads gedownloadet und wieß nich wohind amit, steht acuh nich in de FAQ, BITTE DRINGEND UM HILFE! =)


    ciao

    off

  • SweetButterfly*:


    Auch wenn deine Frage annähernd beantwortet ist - ich glaube, das Nicht-Aufhören-Wollen liegt an dem runtergeladenem Bild! Bie mir hören die normalerweise auf, wenn die Werte unten sind - von alleine, aber alle Sims, bei denen ich Logik-Punkte etc. per Cheat hinzugefügt habe, wollten auch nicht mehr aufhören, bis ich auf Stop geklickt habe... :tocktock A bissel lang geworden... :hypo Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt. ;)


    Ansonsten zu den heads: die kommen doch in den Skins-Ordner, oder? Ist da keine Read-Me-Datei dabei gewesen???

  • hab ich gemacht, aber im spiel sind die köpflein nicht! =(


    hm......


    jetz muss die arme amy wohl ajhre lang die gleiche frisur ahben! *lol*


    und ihre töchter müssen alle gleich aussehen :hua

    off