• Guten Abend :wink


    Ich wollte mal wissen, ob ihr ein Tagebuch besitzt.
    Wenn ja, schreibt ihr auch jeden Tag rein oder nicht so oft?
    Und über was schreibt ihr denn so (wenn man mal fragen darf :hehe)?


    Ich hab mal geschrieben, aber nach einiger Zeit wieder aufgehört, denn bei mir wars kein Tagebuch sondern ein Wochenbuch...:D

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich besitz ein Tagebuch, -ja!
    Aber ich schreibe selten rein.. eigentlich fast nie.. ^^
    Ich weiß da nie was ich reinschreibn soll.. Des einzige was da drinn verewigt ist, ist ein wunderschönes Erlebnis.. :) ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann mit Tagebüchern irgendwie nix anfangen. Das wär mir urpeinlich, wenn ich da mal was reinschreiben würde :roftl
    kA warum... hatte mal eins, aber da hab ich nix wichtiges reingeschrieben und nach ner Zeit vergisst man das sowieso oO unnütz in meinen Augen :D

  • hm ich hatte mal eins,aber ich war zu faul um was reinzuschreiben...
    aber das habe ich noch nie regelmäßig gemacht....
    obwohl ich mir denk dass es,wenn ich es in10 jahren lesen würd, lustig sein würd :-))
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Außerdem les ich dass eh nimmer.. *g* und ich weiß nie, wie ich dat schreibn soll..
    Hast du ein Tagebuch lucylein?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Nein, zur Zeit hab ich keins...
    vielleicht fang ich mal wieder eins an, aber ich finde meine Schrift sieht in solchen Büchern krakelig aus...dann machts irgendwie keinen Spaß mehr. *obDasJetztAuchJemandNachvollziehenKann?*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich habe diverse Tagebücher angefangen und dann liegen gelassen, nachdem ich sie dann einige Monate später wieder gefunden habe, wurden sie allesamt vernichtet! :roftl Die Sachen, die drin standen waren echt zu peinlich und zu dem Zeitpunkt noch nicht lange genug her um lustig zu sein. :D Naja, ich komme mir beim Tagebuch schreiben ziemlich bescheuert vor, ich kann das eigentlich auch gar nicht, weil meine Gedanken viel schneller kommen und sich von alleine weiterentwickeln, bevor ich auch nur den Ansatz aufgeschrieben habe. Allein deswegen ist es mir irgendwie zu nervig. Hmm, ich schreibe lieber das Briefbuch von meiner besten Freundin und mir voll, das ist dann so ähnlich, aber man schreibt jemanden an, das finde ich irgendwie wichtig, ich kann es nicht haben meine Überlegungen ins Leere verlaufen zu lassen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • nö, glaub net.. was hat dat mit deiner Schrift zu tun?? .. oO

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich denk, dass is einer der Gründe, wieso ich kein Tagebuch schreib lucylein wegen der schrift :D
    Da wär son Tagebuch am PC schon praktischer... Kann ma scho mal schneller schreiben und die Hand tut einem net weh.
    Njoah, aber deshalb würd ich jetz au keins anfangen. Immernoch der Peinlichkeitsfaktor dabei.

  • Und wenn man Geschwister hat könne die es auch schnell mal auf dem Pc finden.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ein Tagebuch macht nur Spaß wenn nachher auch alles schön ordentlich ist und man eventuell noch Fotos oder Zeichnungen reinmacht *ZuFaulIst* Verstehst du? Außerdem bin ich Linkshänder, ich verschmier meine Buchstaben also immer:rolleyes

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich hab mal tagebuch geschrieben is scho manchmal lustig, aba imma noch peinlich :hua aber ich schreib in letzter zeit lieber songs oder gedichte :) da schreib ich dann auch des nieder, was in mir so vorgeht, also kammas scho mit nem tagebuch vergleichen

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Joah wenn de meinst ^^ ich hab so nen tick bei schulheften.. wenn mir ein eintrag net gefällt, reiss ich die seite raus und schreib ihn neu.. ^^
    da find ich so ein briefbuch echt besser.. sowie scho gesagt wurde.. hatte ich auch scho mit 2 freundinnen.. leider immer verloren..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    Ich kann mit Tagebüchern irgendwie nix anfangen. Das wär mir urpeinlich, wenn ich da mal was reinschreiben würde :roftl
    kA warum... hatte mal eins, aber da hab ich nix wichtiges reingeschrieben und nach ner Zeit vergisst man das sowieso oO unnütz in meinen Augen :D


    geht mir ganz genauso. oh gott ich könne das nich :D

  • Hab kein wirkliches Tagebuch,aber so ne art " Gedankenbuch" ..wo ich ab und zu reinschreib..naja also stehen ned so wirklich meiner elebnisse drin,aber halt gedanken die ich hab,das thema wird aber nie direkt angesprochen.

  • *batsch* @Wolke9 son ähnliches Teil habsch auch, nur als Block. Liegt immer auf meinem Sofa mitm Kuli. Schreib dann au mal rein, was mir so einfällt... n paar Gedichtelchen und voll die tollen Anmerkungen zu irgendwelchen daten *:illepallbin* Nuja, so is das praktisch...

  • Jojo, ich schreibe Tagebuch.
    Manchmal kommen zwar Pausen vor aber so im Allgemeinen schreibe ich regelmäßig rein. Ich schreibe nicht so direkt meine Erlebnisse rein sondern eher wie es mir geht, was ich fühle, was natürlich manchmal mit Erlebnissen zu tun haben kann...


    Ach und ich finde es gut, denn so kann man viel schneller einschlafen, weil man beim einschlafen bzw. im Bett liegen nicht mehr so viele Gedanken "offen" hat :hypo ;)

  • also ich habe jahrelang tagebuch geschrieben. allerdings auch nicht täglich, sondern nur wenn mir danach war. also wenn irgendwas passiert ist, was man irgendwie mal los werden will aber vielleicht auch doch nicht *g* ich finde es nicht wirklich wichtig, nur weil es tagebuch heisst auch täglich eintragungen zu machen. denn dann isses ja fast mehr ein protokoll. und mal ehrlich, ab und zu hat man tage an denen dann nur drin stehen würde "bin aufgestanden, hab gegessen, hab rumgegammelt (vorm pc oder vorm fernseher) hab abends nochmal gegessen (wenn überhaupt) und gehe jetzt pennen" :D
    insgesamt hab ich so über bestimmt 7 jahre 5 tagebücher voll gekriegt, wobei ich damit seit 5 jahren auch nix mehr am gut hab. irgendwann hat sich das gelegt, und was ich früher meist in mein tagebuch geschrieben habe, bespreche ich nun abends mit meinem freund. vielleicht brauche ich es deshalb nicht mehr, wer weiss.
    als wir in diesem sommer umgezogen sind, hab ich die ganzen 5 bücher wieder gefunden und konnt nicht wiederstehen darin zu blättern. mein erster gedanke war "oh mein gott war ich peinlich" ^^ und ich konnt mir nur an den kopf fassen. ich konnts gar nicht alles lesen, weil ich nicht wusste, ob ich über mich und meine damaligen "probleme" schallend lachen oder herzzerreissend heulen sollte :D im endeffekt hab ich sie jetzt alle weggeschmissen.
    ich denke tagebuch führen tut in dem moment gut, wenn man schreibt. gerade im teenageralter hat es mir viel gebracht, weil ich dort (wenn ich ehrlich bin) die popeligsten dinge für riesige probleme gehalten und mich immer kurz vor dem abgrund gewähnt habe.
    das einzige wozu ein tagebuch dann später für mich noch gut ist ist die tatsache, dass man sich daran erinnert, wie man als "jugendlicher" gedacht, gefühlt und "gesprochen" hat. es ist unglaublich, was ich da für unterschiede zu heute ausmachen konnte :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Doch ja,...ich führe ein Tagebuch und zwar seit meinem 13 Lebensjahr. Ich schreib nicht täglich da rein aber immer wenn was ist...! Es hilft mir sehr, wenn ich mir alles von der Seele schreiben kann und da drin, also in diesem Buch bzw. diesen Büchern( es sind mehrere) siehts aus wie in einem Suddelheft...na grässlich eben. Aber ist ja auch egal, muss ja niemand lesen...nur nicht,...wenn die nur nie Jemandem in die Finger kommen! :hua
    Nicht auszudenken....peinlich ....!!!

  • joa,ich schreib auch Tagebuch.Seit ich 11 oder 12 bin.Ich schreib aber auch nicht regelmäßig,immer wenn mir etwas wichtig erscheint.Die wirklich wichtigen Ereignisse schreib ich dann aber auch nicht auf,weil die in den Moment viiiel zu wichtig und schockierend für mich sind,als dass ich mir die Zeit nehm das ins Tagebuch zu schreiben :D also is das Buch eigentlich ziemlich unwichtig.Aber ich werd trotzdem weiter schreiben ^^ mach ja auch spaß.Aber ich les die mir nicht gern durch...soooo peinlich *imbodenversink*

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]