Kinder

  • Mein Baby ist am letzten Tag vom Jungendamt weggenommen worden. Kann mir jemand helfen? Meine beiden Sims waren so was von fertig!



    ------------------
    Heute schon geschneeschnieft
    >>> www.matzefroehlich.de <<<
    -------------------------

  • Was sollen wir tun??? Ich würde dir gerne Helfen aber bei was den?


    ------------------
    Yours speedsöba

    The LylatWars are reality in a far Galaxie....

  • hoffentlich hast du danach nicht abgespeichert?! Dann kannst du nämlich nochmal neu anfangen (die Szene) und es so machen, das ein elternteil zu hause bleibt!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Hey Matze! Ein Baby musst du richtig versorgen. Am besten machst du füttern, füttern und singen. danch ist das Baby meistens für 6 Stunden ruhig und dann musst du wieder das gleich machen. So funzt das am besten. Und wie SimsVerkupplerGirl schon sagt: Lass ein Elternteil zu Hause, die Sims müssen aber auf jeden Fall jeden 2. Tag zur Arbeit!!!


    ------------------
    Immer schön brav und artig sein...

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Dann ``peppe´´ Deine Simseltern ganz einfach wieder ein bisschen auf (Hunger, Spass, Energie...) und dann lässt du sie küssen, umarmen..., bis sie wieder ein Kind bekommen. Oder du wartest bis irgendwann mal der Adoptionsdienst anruft und fragt, ob du ein Baby adoptieren möchtest. Hast du das volle Leben kannst du deine gutgelaunten (!) Simeltern auch Bettspielchen im Liebesbett machen lassen.


    Tipp: Wenn das Baby dann da ist, kümmer dich gut drum!


    Candy

  • Genau lass Deine sims sich einfach wieder in bissel "liebhaben", dann kommt das Baby bald wieder. (Man muss dir nicht wirklich erklären woher die Babys kommen, oder? LOL)


  • Hi !!!!!!!!!!



    Also,um zu vermeiden das dein Baby weggenommen wird kannst du verhindenindem du:
    1.Deine Eltern immer zu guter Laune verhilfst
    oder wenn das nicht geht dann gibst du einfach den cheat move_objects on ein und dann gehst du in den Kaufmodus,klickst die Eltern an und dann drückst du ,,Enft´´ für entfernen.Dann gehst du in den Live-Modus ,klickst die Köpfe der eltern an.Die Personen haben dann wieder blendend gute Laune.
    Ich hoffe ich habe dir geholfen.


    Cu Sissy1898


    ---------------------------------------------


    See you later Alligator !!!!!!!!!!


    ------------------

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hexe666:
    Hi,
    kauf dir halt ein neues baby.
    download gibt es glaub ich bei simkea.de


    [/quote]


    ja mann kann sich auch irgendwo bei http://www.killersims.com ein baby für 2000$ kaufen/downloaden...


    ------------------
    chacky is back

    Don't hate the player, hate the game...