Mein Sim wird sterben!!

  • Fragen über Fragen!!! :)
    Und endlich darf ich sie mal alle stellen!! Oder???


    Jetzt hab ich mir ne Frau ausgesucht, und nun kann ich sie nicht mal anrufen, ich glaube es sind einfach zu viele leute, die ich kenne ;)

  • Hallo da bin ich wieder,


    das gehackte Bild ist von Shaklin, aber so wie ich es mitbekommen habe gibt es diese Seite nicht mehr. Ich komm jedenfalls nicht mehr rein. Der Spiegel heißt Magic Mirror, aber keine Ahnung, wo ich ihn her habe. Mit dem Cheat eingeben move_objects on versuch mal nur die Tasten-Kombi Strg+Alt+C, bei mir erscheint dann oben links das Kästchen. Und wenn dann immernoch das Kästchen kommt mit "Sorry ...", dann versuch Dein Sim trotzdem anzuklicken.


    Ciao Destany

  • Mehr oder weniger,er stirbt ja gleich wenn er wach wird kann also kann ich garnichts mehr tun! Ich lasse das Haus erstmal, spiele jetzt mein anderen sim!
    Wie kann ich euch eigentlich fotos von meinem junggesellen haus zeigen??

  • Falls hier noch irgendjemand lesen sollte, hätte ich noch ne Frage machen Fische auch krank?
    Mein Kind soll doch ein haustier haben und ich habe tierisch gut drauf noch net!?

  • Also ich bin davon abgekommen ein Meerschweinchen zu kaufen. Hast du LL??? Also wenn du kein Meerschwinchen hattest dan weiß ich acuh nicht wie dein Sim so krank wurde! Mh.... :kopfkratz


    Na ja, ich würde dir AUF ALLE FÄLLE empfelen dir TGD zu kaufen. is einfach super duper. Da kannst du deinem Kind Vögel oder nen Goldfisch akufen. Oder nen Leguan oder Schildkröten. Oder halt Katze oder Hund! =)


    Na ja, viel spaß mit deinem wieder gesundem Sim! CIAO :kuss

    off

  • Lass einfach diene Sims ausziehen und wieder einziehen, und schon ist alles in Butter (igit, ich hasse Butter :essen )

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims