Real Life RS: Internat

  • ich stand auf und gähnte nochmal


    dora nuja wie man so aufm harten boden schläft, ne? habt ihr schon gefrühstückt?(is ja morgen, oda??)


    ich setzte mich auf den tisch, und setzte mein brille wieder auf die ich zum lesen agbenommen hatte.

  • Lara: Also, ich hab schon gefrühstückt...:rolleyes Hab aber heute auch ziemlich lange geschlafen....ist ja gestern allerhand passiert, stimmt's, Luisa?
    Ich dachtte an Phil, Daniel und Alicia....oh, apropo ALicia....vielleicht sollten wir sie mal besuchen gehen, wer weiß, vielleicht fühlt sie sich allein...
    Lara: Kommt ihr mit, Alicia besuchen zu gehen? Natürlich erst nach dem Frühstück ;)
    Ich schaute lächelnd Dora an.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • im krankenhaus piepste aufeinmal mein handy. hups! ich hatte vergessen es auszumachen. vorsichtig kramte ich es heraus und es war lara, die mir schrieb. sie fragte wie es mir ginge. ich antwortete ihr und legte dann mein handy weg.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora: wer war nochmal gleich alicia? muss ich die kennen, und wieso liegt die im krankenhaus?


    ich ging langsam neben lara und luisa her zum frühstück und angekommen stolperte ich beinahe über einen stuhl. sicher auf einem platz angekommen, schmierte mir ein brötchen und guckte die beiden abwechselnd an.

  • Okay. Ich mache jetzt einen 2. Chara ^^


    Name: Elena
    Spitzname/oder Halbname ^^: Lena
    Wie ist der Spitzname zu stande gekommen: Das "E" musste man sooo laaaangziehen und das hat zu lange gedauert. Also hat man auf das "E" gekackt und es die Kloleitung heruntergespült ^^
    Alter: gerade erst 15 geworden...
    Geburtstag: 28.8. (ein Tag nach Daniel K. ^^)
    Aussehen: Fast so wie Daniel K., bloß etwas längere Haare... Ansonsten auch schwarze Haare mit braunen Strähnchen, Brille und braunen Augen...
    Lieblinswort: LOL
    Lieblingswitz: Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel?
    Ein Tamagotschi für Ostfriesen... :hehe
    Beste Freunde auf der alten Schule: Lea, Susan und Mara
    Erster Eindruck von dem Internat: Gruselig, wie kann es Lea da nur aushalten :D
    Lieblingsfilm: Harry Potter
    Lieblingsbücher: Daniel K. - Ich lebe meine Töne, J.K. Rowling - Harry Potter, J.R.R Tolkien- Herr der Ringe
    Lieblingsschauspieler: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Julia Roberts und Rupert Grint
    Lieblingssänger: Daniel K. :seelove
    Was habe ich als Abschluss zu meinen Freunden gesagt: Tschüß? O.o :D
    positive Eigenschaften: lustig, heitert ein auf, ist nicht gleich eingeschnappt und kichert nicht bei jedem Zeug...
    negative Eigenschaften: O.o Hab ich sowas? :D Noja, versteckt sich ziemlich oft... o.~
    Wen willst du zu erst auf dem Internat sehen, treffen oder kennenlernen: Daniel K. und Lea ^^


    Nun stand ich vor dem Internat mit meinen zwei bepackten Koffern. Konnte Mum mir nicht weniger einpacken? O.o Mir faulten gleich meine Hände ab. Ich stellte die Tasche auf den Gehweg und rieb mir die Hände. "Ahoi Lea!", dachte ich mir. Ich konnte es kaum erwarten sie nach fast einem halben Jahr wieder zu sehen. Außerdem war da noch Daniel K. :seelove . Schnell nahm ich wieder meine Koffer und marschierte in das Internat :hua "Echo?". Es war total ruhig. Lea hatte mir erzählt das sie in Zimmer 4 ist und dort auch noch ein Bett für mich frei wäre... Super! Ich ging den Gang entlang und den Gang und irgendwann sah ich Nummern auf den Türen. "1, 3, 5..." Wo sind denn hier die gerade? Ich drehte mich rum. "Ach da ^^" "2,4, 6" Ich klopfte in Zimmer 4 an und trat herein. Niemand war da? O,o Ich sah das leere Bett und schmiss erstmal meine Koffer in die Ecke.
    "Lea wird schon irgendwann kommen...", sagte ich zu mir und packte gaanz langsam meine Koffer aus. Unter anderem waren zu erst meine vielen Poster von Daniel K. Ich hängte sie sofort in meine kleine Bettecke. Danach kamen die vielen Bilder, von meinen Haustieren, Familien und Freunden... Auf dem einen lächelte mir Lea entgegen. "Man ist sie schön!", dachte ich mir. Ich hatte sie schon immer beneidet...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Lara: Ne, Dora, musste nicht kennen ;) Jedenfalls ist die gestern unglücklich gegen die Wand gefallen und hat jetzt was am Rücken....
    Ich schaute Luisa an und zwinkerte ihr zu...musste ja nicht jeder wissen, dass Daniel dran Schuld war...:rolleyes
    ich sah in einer Schüssel leckere Äpfel, holte mir einen und biss herzhaft hinein....hmm....himmlisch.....

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • daniel sah mich funkelnd an:roftl
    dora: na ich will euch ned mehr stören....aber ich geb dir nen tipp lena^.^. ich hab meine alte clique für morgen(samstag) eingeladen...ich würd was vor die poster hängen, sonst kann ich echt für nix garantieren.
    ich nahm mir mein skateboard und ging aus dem zimmer. dann machte ich mich auf den weg zum skaterplatz...heut war nur nico da und noch n paar andere guys. ich setzte mich neben nico auf die halfpipe und zog die knie zu meinem kinn.
    nico: is irgendwas los dora? du siehst ned grad glücklich aus....


    ich merkte, dass alle mich anstarrten, und das wunderte mich ein bissel...schließlich kannte ich die typen ja gar ned.


    dora: wir ham ne neue aufm internat...ich mein ich hab nichts gegen sie, aber sie ist daniel fan.....und jetz hängen tausende von "seinen" postern in dem zimmer wo ich penn....ich wett ich krieg alpträume*lach*


    ich war endlich nicht mehr das interessanteste, sondern nico, der auf der halfpipe n paar neue tricks zeigte, und mir gings auch gleich wieder besser als ich hier so zwischen den ganzen jungs saß...