Real Life RS: Internat

  • Alicia: Daniel du hast meine Frage nicht beantwortet!


    ich shcaute ihn sehr ernst an. ich konnte nicht begreifen wieso er das getan hatte... ich war einfach sprachlos

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ~~~The Angel[Daniel.K] :hypo~~~


    Daniel: Ich..ich..wollte nicht das du mich verpetzt!!! :hua
    Gefallen dir die Blumen, wie geht`s dir denn jetzt, das ist das wichtigste.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • kann mir mal jemand erklären was passiert ist?^^ich blick hier gar ned mehr durch
    ich wachte erst auf als es in der biblio schon ziemlich dunkel war....schnell stellte ich das buch weg, und wollte rausrennen, doch ich stolperte über eine teppichfalte, und blieb liegen...ich wollte nichts anderes mehr als schlafen...ich war sooo müde....ich machte die augen zu, und träumte davon dass ich bei manny war und alles wieder so war wie früher.


    ich bin ned tot oder so, kay? ich bin einfach nur eingepennt wies bei mir so is....hab wohl zu wenig geschlafen...und ps...wehe es kümmert sich niemand um mich*gggg*

  • iiich also alicia hat maggi alos daniel beim rauchen erwischt und daniel hat mich umgestoßen un isch liege etz im krankenhaus


    daniel versuchte abzulanken. oh nein nicht mit mir mein freundchen....


    Alicia: Verlass auf der Stelle dieses Zimmer. ich will dich die nächsten wochen nichtmehr sehen klar??? :haue

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ICH HAB DICH GESTUPST!!!!!!! :illepall löl


    ~~~The ANgel [Daniel.K] :hypo ~~~


    Ich blieb stehen....


    Daniel: WIE GEHT ES DIR?


    es war das einzigste was mich interessierte,man, die kapiert auch nichts...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Alicia: Falls du mich mal richtig anguckt weißt du wie es mir geht ich liege im krankenhaus merkste? und jetzt raus hier!!!!


    er nervte und wie!


    na und? oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ~~~The Angel[Daniel.K] :hypo~~~


    :angry


    Daniel: Kapierst du nicht? ICH erkundige mich wie es dir geht!
    Und du, du......blablablabla*g*...


    Ich setzte mich auf den Stuhl und blickte zu Boden... :p :deppen :heule

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Alicia: Ich sags dir zum letzten mal!!! Raus hier oder ich ruf die Schwester :angry Ich finds langsam nichtmehr witzig


    er merkte nicht, dass er mich total störte und wie kaputt ich war. ich wolltenur nur alleine sein...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ~~~The ANgel[Daniel.K] :hypo~~~


    Ich blickte auf, Zorn funkelte in meinen Augen.


    Daniel: Ich hoffe du weißt das ICH dich abgefangen habe und ins Zimmer gebracht habe.
    Was glaubst du wegen wem hab ich mich damals...*gipsbein nachzieh* aus dem Fenster gestürzt?
    Ja, wegen dir!
    DU bist eine gemeine kleine fiese Schlampe und ne Zicke!
    AUFWIEDERSEHN, man sieht sich "Im nächsten Leben"!


    Ich rannte hinaus und knallte die Tür zu...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :illepall wegen mir ausm fenster stürzen klaaaar alles wird gut magdalena :misstrau


    schön für ihn. nachdem er mir diesen scheiß angetan hatte war es ja wohl das mindeste mich aufzufangen. und hätte er es nich getan hätte das auch nichts ausgemacht. und als er sich aus dem fenster gestürzt hat war es nicht wegen mir... wir haben uns nichtmal gekannt. tut mir sehr leid, dass luisa meine freundin ist! sie gehört leider nicht dir!!!!
    zum glück war er jetzt weg

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aaalllesss wird gut...hoff ich...*gg*


    ~~~The ANgel[Daniel.K] :hypo~~~


    Ich rannte wütend den Flur entlang, zurück zum Bus,ich verpasste ihn knapp, dann stand ich da, im Regen und hatte sowas wie einen klitzekleinen Drang zu :fumetto [*löl*] ich ließ es aber sein.


    Im Bus war es sehr voll, jeder wollte ein AUtogramm von mir und ich bereute, dass ich nicht die Straßenbahn nahm*lol*.


    Im Internat war es leer, gaaanz leer...


    Ich lief in mein Zimemr und schmiss mich auf`s Bett,dort lag auch Phil, mein Buch in der Hand.


    Daniel: Lass "Mein Buch rüberwachsen!"
    Phil: Da, hast du es, ist was mit dir?
    Ich schwieg, mein Buch vor den Kopf gehalten las ich einfach nur so...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Als ich das Buch durch hatte, legte ich es bei Seite und dachte nach.
    Unter Menschen wollte ich nicht gehen, es stritten sich sowieso alle...
    Deshalb wartete ich auf Lena...
    Doch dann ging ich in den Flur und zu Daniel.


    Lea: Hi Daniel!


    Ich sah Phil, der sich wieder einmal versteckte. Ich ignorierte ihn...


    Lea: Ich hoffe Lena kommt noch früh genug.


    Kann sein das ich jeden Mom. abhauen muss...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~~The Angel[Daniel.K]:hypo~~~


    Daniel: Hi...wann kommt Lena...wie sieht sie aus?


    Ich guckte sie trüb an und rutschte auf meinem Bett hin und her.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lea: Keine Ahnung. Ich warte selber ganz gespannt auf sie...
    Sie sieht fast so aus wie du *grins* Sie hat nur etwas längere Haare, aber genau die gleiche Brille und braune Strähnchen in den Haaren :)
    Weiß- Weißt du, o- ob Philip etwas zu dir gesagt? Wieso bist du überhaupt nicht gekommen, als ich dir eine SMS geschrieben hatte?
    Phil wollte Selbstmord begehen :illepall


    Das letzte hatte ich geflüstert...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ~~~The Angel[Daniel.K] :hypo~~~


    Mein Gesicht wurde vierreckig, tolles Mädchen diese Lena...


    Daniel: Phil, hat nix gesacht! Sag mal...wie alt ist Lena?? :hehe
    Ich wurde mit dem Fuß an mein Bett gefesselt und als ich mich befreit hatte da musste ich zu Fr.Reg, wegen meinem Gipsbein...*seufz* Tut mir leid!



    Ich muss gehen! Vielleicht komme ich gleich nochmal...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Lea: Wie alt wird sie denn sein, wenn sie mit mir in eine Klasse geht? :D Na gut. Sie ist ein Jahr älter als ich. Das macht dann 15 ^^


    Ich rümpfte meine Nase.


    Lea: Du riechst nach Rauch! Du hast doch nicht etwa geraucht? :fumetto :angry

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich hatte mich endlich mal wieder so richtig ausgeschlafen, dann hatte ich noch gelesen und gefühstückt. Ich wollte wissen, wie es Alicia geht, darum schrieb ich ihr eine SMS. Erst als ich sie schon abgeschickt hatte, fiel mir ein, dass im Krankenhaus Handys nicht erlaubt waren...ich hoffte, ich hatte Alicia jetzt nicht in eine dumme Situation gebracht o_O Ich musste langsam auch mal was für die Schule tun, also ging ich zur Bilbliothek.....davor sah ich
    wie heißt du in dem RS, Awec? *rofl*
    ein Mädchen liegen, ich erkannte sie, aber hatte ihren Namen vergessen :D. Erst erschrak ich, aber dann hörte ich sie leise schnarchen und musste lachen. Tja, zu viel arbeiten ist auch nicht gut.....
    Lara [leise]: Hallo...? Hallo, aufwachen! Du kannst hier so nicht liegen bleiben.....

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ich heiß dora*gg*
    irgendwer weckte mich urplötzlich und ich merkte jetz erst dass ich aufm boden gepennt hatte. ich setzte mich auf und gähnte.


    dora: uäääh*gähn* wie spät isses jetz?? was mach ich hier? warum bin ich hier?*kopfkratz*

  • Mir war langweilig, dann beschloß ich bisschen
    rumzulaufen, vielleicht treff ich ja auf Lara! Ich ging
    runter Richtung Bibliothek, dort fand ich auch
    schon Lara mit Dora, Dora saß auf dem Boden
    und schien etwas müde zu sein!


    Luisa:
    Hey ihr zwei, na alles klar bei euch?
    Was macht ihr den hier?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *lach* okay, sorry, Awec, ich wusste echt net mehr, wie du heißt....:rolleyes :wut :D
    Lara: Ach, hi Luisa....ich hab gerade Dora hier auf dem Boden liegen sehn...:rolleyes da hab ich sie geweckt...:D
    Lara: Dora, du hast mir zuerst aber nen Schrecken eingejagt, als ich dich von weiten hier liegen gesehn hab...:D Hast du wenigstens gut geschlafen? :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]