Real Life RS: Internat

  • Alicia: Och man leute... wa sgeht hier ab?? ich hab total angst


    ich hatte wirklich angst... ohne nachzudenken lief ich in die richtung aus der ich gekommen war... keiner lief mir nach und so rannte ich alleine durch diesen großen wald

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora bleib stehen alicia!!!!
    ich wollte ihr nachlaufen, doch ich packte mich ab!
    dora lauf ihr doch hinterher luisa!!

  • Shit, Alicia rannte weg, ich packte Dora an der hand
    und rannte mit ihr hinter Alicia her,
    wir müssen zusammenbleiben!


    Luisa:
    Alicia bleib stehen, renn nicht weg!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich achtete nicht auf die 2 und rannte immer weiter bis ich sie nicht merh sehen konnte und verschwand hinter einer ecke.... nun hab ich sie verloren... na super... was geht jetzt wieder mit mir ab?? dann werd ich mich mal auf die suche begeben...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dora f**k!! kommr zurück alicia!!
    ich lief zusammen mit luisa alicia hinterher, doch sie war schon außer sicht!
    dora was machen wir jetzt?? wir müssen sie wieder finden!

  • Ich blieb stehen, super jetzt haben wir Alicia verloren,
    na klasse, etzt drüfen Dora undich uns auf keinen
    Fall verlieren, ich hoffe nur das Alicia stehen bleibt wo sie ist
    und nicht tiefer in den Wald rein rennt!


    luisa:
    Shit, wir müssen sie suchen, wir müssen aber zusammen
    bleiben!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich zögerte ein wenig, ob es wirklich vernünftig sei einzuwilligen.
    Aber damit es flott voran geht musste ich ihn noch die Dusche zeigen. Ich blickte nach vorne und sagte:


    Frau Stolte
    okay, hören Sie ich zeige Ihnen noch schnell die Dusche, und warte dann hier draußen, wenn es Ihnen recht ist

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • jetzt lief ich hier umher.... ich lief immer weiter und irgendwann sah ich ein großes gebäude!!! es war das internat!!! ich lief auf das internat zu und kaum war ich drin raste ich nach oben auf den dachboden.... ich hatte gestern noch mitbekommen wie viktor sien zimmer zugeteilt wurde... vor der tür sah ich ihn stehen mit einer freu... das musste wohl die lehrerin von gestern sein. keuchend blieb ich vor ihnen stehen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • plötzlich hörte ich wieder ein klicken. ich war total fertig, und hätte am liebsten angefangen zu heulen!!
    dora ich hoffe alicia ist in sicherheit!

  • Luisa:
    Halt Dora, bleib ruhig, wir müssen bleiben wo wir sind,
    sonst laufen wir immer weiter den Wald rein,
    des müssen wir verhindern.


    Ich merkte das Dora nervös war!


    Luisa:
    Können nur hoffen das Alicia da bleibt wo sie jetzt ist!
    Oder das sie den Weg zurück findet!


    Ich lehnte mich an einen Baum, schaute auf den Boden!
    Von welcher richtung wir gekommen sind wusst ich nicht mehr und Dora schien mir genauso ratlos zu sein wie ich!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Viktor blickte mich bloß fragend an


    Alicia: Viktor, dora und luisa waren mit mir joggen... dann haben wir uns verlaufen... ich bin weggerannt und hab zurückgefunden... wir müssen sie jetzt aus dem wald rausholen....


    ich hoffe sie verstanden wovon ich rede... ich wollte sie so schnell wie mglcih aus dem wald raushaben

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • plötzlich sah ich wider das gesicht, und erschrak fürchterlich!
    dora das ist wieder dieser typ!
    ich will noch ned sterben!!!! macht hinne*gggggggggg*

  • Na, geil... da war ich schlafen und muss jetzt 9 Seiten durchlesen... =/

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Gerade wollte ich zur Dusche, die mir Frau Stolte... was war denn nun schon wieder los...?
    Victor:"Was machst du denn für einen Krach? Was ist denn nun los..."

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine
    Viktor blickte mich bloß fragend an


    [B]Alicia: Viktor, dora und luisa waren mit mir joggen... dann haben wir uns verlaufen... ich bin weggerannt und hab zurückgefunden... wir müssen sie jetzt aus dem wald rausholen....


    [/B]


    Öhh..Viktor steht doch gerade nackt vor mir, und ich soll ihm die Dusche zeigen, nun will
    er doch das ich reinkomme, aber ich warte draußen, siehe meinen letzen post ;)


    Jetzt warte ich gerade auf seine Antwort *wart*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ja aber ich bin gerade dazugekommen und erzähl viktor grad was passiert is O_o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kann mal wer sagen im schnelldurchlauf was bis jetzt passiert ist??????? :confused:

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • nackt? *g* Ich bin auch noch da *g* Und er steht
    doch im Türrahmen, hmm..ma' schauen wie Oli das meistert ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich setzte mich an einen Baum,
    Dora kamm auch, wir warteten darauf dass uns jemand finden würde,
    die Person hinter dem gebüsch schien mir sehr interessiert zu sein, was die nur wollte! Ich starrte sie an, mir war nicht ganz wohl... des Geräusch, die Person...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • alicia, luisa, und dora haben sich beim joggen verirrt, alicia hat nach hause gefunde, und steht jetz bei victor, der nix anhat*gg* und terra, die die kinder gesucht hat