Real Life RS: Internat

  • ---Flo---


    Flo das kann sich nur um nen Irrtum handeln ich bin erst seit 3 tagen auf der schule. Und war noch nie in der Bücherei. Aber bitte.
    Frau Phelps schauen sie bitte nochml nach . Vielleicht is ja ein anderes da. ZB eins über den ehemaligen Besitzer oder den Gründer von der Schule.


    Du hast ja ne Phantasie, aber wie soll den Flo an das Buch gekommen sein ???? Er is ja noch nicht lang schüler hier? Editier es aber nicht sag einfach frau Phelps findet einfach ein anderes für uns OK?

  • Okay okay okay!


    Frau Phelps: Oh, ich meinte ja auch Florian *nachnerm*nicht *nachname*


    Ich habe hier eins das handelt über den Gründer der Schule, Gerd Grey, wenn ihr es wollt bitte...es soll hier auch Geheimräume geben, die Gerd Grey eingebaut hat!


    Daniel: Dankesehr Frau Phelps, das Buch geht auch!!


    ~~Daniel.K~~


    Ich nahm das Buch und blickte Flo an, nach dem Motto: Wir haben es wir haben es ! Ich ging hinüber zur Tür und winkte Flo zu mir...


    Daniel: Los komm, auf mein Zimmer okay?


    Ich lief voraus auf mein Zimmer...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Am nächsten Morgen war es mir schlecht und ich besorgte mir einen kleinen Beutel von Miriam für den Notfall.
    Ich hatte keine Ahnung was ich nun machen sollte. Miriam hatte vorgeschlagen mal an die frische Luft zu gehen. Also stand ich auf und ging auf den Hof des Internats

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ---Flo---


    Ich folgte Daniel auf sein Zimmer. Mann war ich gespannt was da wohl alles drinnensteht. Naja so geheim können die >Räume ja nicht sein wen sogar die Bibliothekarin davon weiß *lol*. Anscheinend hat sich noch niemand die Mühe gemacht und diese gesucht.


    Flo So da sind wir endlich in deinem Zimmer. Lass mal sehn......was steht da?.......WAAASSSSS ........Echt????....Wow. Schau mal Daniel. Das Internat war früher mal eon Weisenhaus. Und in den versteckten Räumen haben sie Alkohol gebrannt. Das is ja interessant. Vielleicht hast du ja nen Weinkeller oder so gefunden. Oder einen Raum in dem sie früher schnaps gebrannt haben. Wir müssen das schnell wem erzählen. Wenn in dem Raum noch Wein lagert dann is der sehr viel Wert. Und um das Geld kann man vielleicht viele tolle Sachen für die Schule bauen. Ich wär ja stark für nen coolen Discoraum oder so. Mit cooler Anlage und Tanzfläche. ch ich träum schon wieder. Zuerst müssen wir ja noch da drinn was finden in dem Raum

  • ~~Daniel.K~~


    Daniel: FLO! Schrei das doch nicht so rum!!


    Ich grinste frech und meine Augen funkelten...


    Muss mal kurz weg wir kriegen nen Trockner geliefert! :)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hi! hhmm.. wie spät ist es jetz? sorry wenn das jetz spam ist, aber ich kann ja neds schreiben wenn ich ned weiß wie spät!:D

  • Als ich draußen auf einer Bank saß dachte ich über alle Dinge nach. Dann holte ich mein Handy raus und rief meine Eltern an:
    Lea: Hi Mum! Wie geht`s euch denn?
    Mum jubelnd: Suuuuuuper!


    Wir erzählten noch ein Weilchen. Als ich auflegte ging es mir wieder besser und ich stand auf, als es mir auf einmal schwindlig wurde und ich umkippte....

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • thx monja:kiss
    ††dora††
    ich wachte ziemlich früh auf, und hatte ziemliche kopfschmerzen. ich stand auf, und mir war sofort schwindelig. ich zog mir meine klamotten an, und ging in richtung aufenthaltsraum, um mich da auf die couch zu hauen. da hör ich ja ob die schule anfängt. da fiel mir ein, dass julian ja auch noch da war! ich sprang auf, und bereute es im nächsten augenblick auch schon! hastige bewegungen: fühlt sich an als ob ne lock durchn kopf rast, und mitten drin anhält! ich ging ganz langsam zum jungszimmer und klopfte an.

    dora kann ich rein kommen?
    ich bekam keine antwort, und ging einfach rein. mein bruder lag da auf der matratze, und ratzte vor sich hin. da war ich ja beruhigt. ich ging wieder zurück, und legte mich wieder auf die couch.

  • ---Flo---


    Flo Ja ja Bin ja schon leise. Aber wir müssen das doch wem sagen oder? Oder solln wir das was wir finden alles allein rausschleppen und wenns geht auch verkaufen???? Also ich kenn keine Weinhändler

  • ~~Daniel.K~~


    Ich schlenderte aus dem Zimmer, weil ich keine Lust mehr hatte mich Flo zu disskutieren ich schlug vor wir könnten das auch gleich besprechen,dann ging ich über den Hof wo ich auf Lea traf...eigentlich wollte ich nicht raus, wegen meinem Kopfverband.


    Daniel: Hi Lea!
    Was ist los??
    Lea?!!?


    Ich rannte wieder ins Internat und suchte Flo....


    Daniel: FLO!! Komm mit Flo!!!
    Schnell!!


    Ich rannte in den Hof und blickte zu Lea...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich wachte im Krankenhaus wieder auf. Ich hatte einen Verband um die Stirn und sah alles Verschwommen. Flo stand an meinem Bett und blickte besorgt zu mir.


    PS: Ist Flo ein Mädchen oder ein Junge? :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • In 'ner halben Stunde beginnt der Unterricht... heute haben wir Englisch und Kunst!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich wachte auf, langsam aber sicher wurde ich wach,
    ich setzte mich im Bett auf und schaute zu Alicias ecke,
    wieder war sie nicht da, wo sie wohl die ganze Zeit verbringt?
    Ich lies mich zurück fallen und streckte mich erst mal, dann stand ich auf,
    und ging erst mal Duschen!
    Ich hatte noch eine Halbe Stunde bis der Unterricht beginnt!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Flo is ein Junge FLORIAN *lol*


    Flo Na KLea gehts wieder? Was war denn los? Hat dein Kreislauf schlapp gemacht oder hst du was ernstes?
    Du ich muß jetzt glaub ich zum Unterricht. Oder soll ich bei dir bleiben? Vielleicht entschuldigen die Lehrer das ja

  • Nee, Flo, letztes Mal warste schon nicht da, oder? +g+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Lea: Nein, nein. Geh ruhig, aber sag bitte dem Lehrer das ich hier liege, nicht das er denkt ich schwänze. Und sag Miriam einen schönen Gruß von mir, okay? Danke.


    Flo ging. Nun war ich alleine. Es war schon schlimm genug das ich in meiner vorhergehenden schule nichts gelernt hatte, aber jetzt konnte ich nicht mal am Unterricht teilnehmen! Es war zum Heulen! Miriam müsste mir, sobald ich hier raus kommen würde, alles erklären, was wir gelernt haben.
    Nun war ich hier. Abgeschnitten vom Internat. Ich wusste nichts von Miriam, von Daniel und Luisa, von Victor und vom Unterricht...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • so leute was is abgegangen???

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]