Real Life RS: Internat

  • Sophie zu Alyssia:Hey, dass ist ja cool...Na, dann machen wir uns halt zusammen auf die Suche. Weswegen wurdest du auf ein Internat geschickt??

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • heeey ich heiße Lin! XD


    endlich hatte ich Zimmer 2 gefunden. mühseelig schleifte ich meinen schweren Koffer in das Zimmer und blickte mich um! nicht so schlecht. hatte was...ich suchte mir ein Bett aus, setzte mich drauf und wartete ab

  • Als ich Zimmer 1 gefunden habe, hörte ich innen schon stimmen, als ich mit meinen Koffer ins Zimmer rein ginge, stellte ich sie erst mal ab und ging zu den anderen zwei rüber!


    Luisa
    hallo ich bin Luisa, und... wer seid ihr?


    Ich blickte mich im Zimmer um, nichts schelcht, hatte es mir schlimmer vorgestellt

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • bin ich endlich im zimmer angekommen und wer steht da?? kenn den ty nicht werd ihn einfach mal anlabern


    Florian Hi Alter, Ich bin Flo und wer bist du? Sag mal hast du die süßen Schnecken da am Gang gesehn? Sind ja nicht übel. Ein Date hab ich schon klar gemacht. Und wie schauts bei dir aus? Ach ja ich hab meine Anlage mitgebracht und meinen PC kannst du gerne mitverwenden wenn du willst. Schon riesig dies Zimmer hier. Hast du schon das geile Bad gesehn?

  • Alyssa zu Sophie: "Ach, weißt du... sche*ß Noten. Andauernd Party und so weiter. Meine Eltern hatten einfach kein Bock mehr auf mich."


    Ich nahm meine paar Koffer in die Hände [+g+] und ging voran.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • da kam auch schon das nächste mädchen ins zimmer


    Alicia Hi! ich bin Alicia! Ich dachte erst es ist äzend hier... scheint aber ganz cool zu sein! wie findest du es hier?


    heey ich hab ja nette mädchen in meinem zimmer!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Plötzlich platzte ein zweites Mädchen in mein Zimmer. Sie kam wie einer dieser Smilies auf mich zu und fing sofort an zu labern.... sie war... wie ich!!!


    Ines[zu Alicia]: Holladihuhu! Ich bin Ines. Naja... meine Eltern haben ein gewissen Verhütungsmittel in meinen Zimmer gefunden und haben mich dann in dieses Internat gesteckt..
    Alicia: Aber hier sind doch auch Jungs mit dennen du schmutzige taten vollbringen kannst.
    Ines: Vielleicht ist ihnen die kleine Tatsache entfallen?


    Alicia lachte los und ich lachte mit. Dann kam ein weiteres Mädchen. Prima, schien auch nett zu sein.


    Ines: Freut mich, ich bin Ines. Wieso seit ihr hier?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Luisa zu Alicia
    Jo ist besser hier als ich es mir vorgstellt hatte, schaut auch ganz
    gut aus soweit!


    Ich blickte mich im zimmer um und suchte nach einem noch freien Bett, welches ich auch fand! Ich legte meinen koffer aufs bett und setzte mich drauf!


    Luisa zu Ines
    Meine ELtern haben mich her geschickt weil die denken es wäre besser für mich...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nel Bye Mom, bye Dad! See ya soon!


    So, jetzt war ich allein.... Ich wusste nicht mal welches Zimmer ich hatte... ich glaub Nummer2... mal schauen. Ich ging Richtung Gebäude.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • ich war jetzt fertig mit einräumen und setzte mich auf mein bett. ich war erstmal geschafft. mein bett war dierekt neben dem von luisa und ines



    Alicia: Hey ich finds voll cool, das ihr 2 keine zicken seid! wir haben echt glück gehabt oder? :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • rinoa meinst du mich mit der gottheit? oder monja(florian)?


    ahh... endlich war ich nichtmehr allein...
    chrishi flo ich bin chris *handreich* joa... hier gibts ziemlich süsse mädels aber ich bin mir nich sicher ob die meinen ansprüchen entsprechen, du vertstehst? *zwinker*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Endlich hatten wir das Zimmer 2 gefunden. Und da saß auch schon ein anderes Mädchen...
    Sophie: Hi Du! Ich bin die Sophie und das is Alyssa. Geiles Zimmer findest du nich???


    Das Zimmer war wirklich der Hammer!!!! Wenn alles hier so war, würde ich mich diesesmal zusammen reißen und keine Probleme machen:D!!! Hoffentlich gab es noch geile Jungs....:seelove


    Rinoa: Was ist denn????

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Da der Junge freundlicherweise gut 7/8 meiner Koffer auf sich nahm (freiwillig!!!), blieb mir genügend Zeit, das Gebäude zu erkunden. Es war gigantisch. Woher der Staat nur so viel Geld hernahm, wo er doch so pleite war! Na wenigstens wusste ich jetzt, wohin das Geld floss. Es gefiel mir perverserweise sogar. Ja, wenn etwas zu meinem Gunsten ist... naja, ihr könnts euch denken. Ich fragte meinen Lastesel, wo Zimmer 1 war und er führte mcih mit eienr Engelsgeduld und waaaaaaahnsinnigen Oberarmen ins besagte Zimmer, wo bereits drei Mädchen standen und sich "beschnupperten". Mein Sklave (ich neige gerne zu Übertreibung) legte seine Last auf dem letzten freien Bett ab und trat fröhlich lächelnd und mir zuwinkend aus dem Zimmer heraus.


    Anja: Schönen Tag Mädels! Scheint, dass wir den Rest unserer Ausbildungszeit hier zusammen fröhnen müssn! Ich bin Anja! Und ich bin hier, weil meine Eltern der Meinung sind, hier würde ich nciht auf soviele Partys gehen können!


    Ich konnte es sprichwörtlich fühlen, wie sich ein LAachen in ihren Körpern anstaute und schließlich ausbrach. Keine PArtys? Auf einem Internat? Wie herrlich naiv Eltern doch sein konnten!


    Träumerlein: is jetzt auch egal ^^

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Alyssa: "Wow..."


    Ich war positiv überrascht... so n geiles Zimmer. Ich ging mit den Koffer zu dem Bett am Fenster und stellte sie dort ab. Hoffentlich gabs hier wirklich süße Boys...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Flo klar versteh ichs *zwinker* aber in der Not frißt der Teufel ja bekanntlich Fliegen. Und irgendwas muß uns ja an der Stange halten. Ich hab mir gedacht wir warten noch ein wenig und dann schau ma mal in die Zimmer von den Mädls. Vielleicht haben wir Glück und sie duschen gerade *dreckigeslachen*


    is ja ein cooler Typ der Chris. Ganz auf meiner Wellenlänge. Na das schaut nach viel Spaß aus hier. Ich hoff nur die Lehrer sind ok. Wird schon kein Problem sein mit meinem IQ. Hab ich ein Glück das ich nicht viel lernen muß um gute Noten zu schreiben. Und falls doch mal was schwierig wird werd ich die LehrerINNEN einfach bezirzen.*gg*

  • Ines: Jaa! Da bin ich auch froh. Zuerst dachte ich ja das es hier nur Zicken gibt. Ich hab da so ein paar am Eingang gesehen... *würg*


    Ich schmiss noch meine Sportschuhe in mein Schrank, dann setze ich mich auch auf mein Bett.


    Ines: Das Zimmer is total schön, ich hab ja gedacht das wäre eine drittklassige Absteige...
    Alicia: Ja ich auch...


    Ein Junger Mann (*lol*) trat ins Zimmer, er lud einen Koffer auf das freie Bett ab und dann kam ein Mädchen hinterhe.


    Anja: Schönen Tag Mädels! Scheint, dass wir den Rest unserer Ausbildungszeit hier zusammen fröhnen müssn! Ich bin Anja! Und ich bin hier, weil meine Eltern der Meinung sind, hier würde ich ncihtauf soviele Partys gehen können!


    Ich prustete drauf los. Wie naiv Eltern doch sein konnten.


    Ines: Wissen Eltern nicht das Partys in einem Internat zu den Ungeschrieben Schulgesetzen gehören?
    Anja: Anscheind nicht *hehe*


    Ich grinste frech zu den anderen rüber.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ines war so cool drauf! mit ihr konnte man ja sogar noch was anfangen!... konnten die lehrer hellsehen??


    Alicia: Hey Ines! du hast zicken am eingang gesehen? ich würgte so laut, dass man es nicht überhären konnte und alchte dann los
    Alicia: Habt ihr ne idee was wir jetzt machen können?


    da kam auch schon ein mädchen ins zimmer.. sie stellte sich vor


    Ali: Hi Anja! ich bin alicia

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • chris ich denke wir werden uns prächtig amüsieren hier *grins*


    mit flo werde ich bestimmt viel spass hier haben...
    er scheint ein cooler typ zu sein, genau wie ich...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich musste lachen als Alicia würgte, weil Ines meinte sie hätte Zicken am eingang gesehen


    Luisa
    Könnten ja mal schauen was hier für Typen rumlaufen...


    Ich grinste


    Luisa
    Hi Anja, bin luisa

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • heeey luisa hatte ja ne coole idee


    Alicia: Das wär doch mal cool.... ich hab ebend am eingang nen junge kennengelernt der is im zimmer 3... also 100% jungenzimmer.. lass uns da mal vorbeischauen


    ich ging mit luisa nach draußen auf den flur


    Alicia: Jaaaah... jetzt müssen wir nurnoch wissen wo wir längmüssen ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]