Real Life RS: Internat

  • Nachdem ich meine ganzen Klamotten ect. in dem mir zugeteilten, rießigen Schrank verteilt hab, blickte ich mich nochmal genauer in unserem Zimmer um.
    Da war ein Fernseher (inklusieve!! DVD-Player), 4 PC's und eine PlayStation2!
    Langsam kam ich ins Grübeln ob das hier wirklich n' Internt war. Wann soll man denn bei dem Angebot hier, noch Zeit für hausix usw. finden?
    In dem Prospekt des Internats hab ich auch gelesen, dass sie ein großes hallenbad, sauna und Whirlpools haben.
    Echt coooool!!!!!


    Sophie: Hey Leute, ich will mich hier mal n bisschen umschaunen, ihr wist schon jungs und die anderen Mädels...kommt wer mit???

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ines: Kommst du mit Anja, oder willst du erst einpacken? Wir können auch warten.... oder ich zumindest.
    Anja: Ich pack erstmal ein.
    Ines: Yäääy ich helf dir.


    In windeseile, so schnell konnte man gar nich gucken, packten wir ihren Koffer aus.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Anja: Sag ma. Warum folgen wir den beiden nicht???


    Ich schnappte ihre Hand und zerrte sie hinter mir her bis wir die anderen beiden erreicht hatten.


    Anja: Sooo, jetzt könnt ihr mir eure Namen verraten. Ich würde euch nämlich nur ungern mit "Du" und "Die da" anreden.


    Sie stellten sich vor und wir redeten noch ein Weilchen über Zickenterror. Als dann auch noch ein Prachtexemplar an uns vorbeilief brachen wir in lautestes Gelächter aus. Als wir uns fingen, standen wir vor eine riesengroßen Treppe aus Marmor mit einem Roten Teppich überzogen. Daneben ein sehr deutliches Schild, welches einen Grundriss des Gebäudes darstelte und die einzelnen Zimmer beschrieb. Was allerdings wirklich zum Staunen verhalf, war der danebenstehende Computer, den man anscheinend befragen konnte, wo welches Zimmer lag. Zielstrebig ging ich auf ihn zu, drückte hier und da ein paar Tasten, schrieb "Zimmer 3" in die Suchzeile und prompt wurde mir eine Wegbeschreibung geliefert. Ich schaute die Mädels an.


    Anja: Das nenn ich hamemrgeil.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Muss das Internat wirklich in Berlin sein? :( fänd viiiiiel viel cooler wenn irgendwo abgeschottet, z.b. am himalaya *lol* oder bei einem see ind er natur ist. :D


    Hach, endlich Zimmer 2 gefunden. Es war riesig....


    Nel *räusper* Hallo alle zusammen! Wie gehts? :)

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Nachdem ich auch meine Sachen in dem riesengroßen Schrank verteilt hatte, freute ich mich nun auf das kennenlernen der anderen... Jungs ;D


    Alyssa zu Sophie: "Klar, ich komm mit! Lass uns einfach n paar Jungs kennenlernen... vielleicht gibts ja auch nette Mädchen und man kann mit den allen Party machen."


    Ich grinste.


    Doch bevor wir losgehen konnten, kam ein anderes Mädchen ins Zimmer.


    Alyssa: "Hi du! Ich bin Alyssa, dass da ist Sophie. Wir wollten gerade die anderen kennenlernen, kommst du mit?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Flo ok chris. ich glaub ich hör die hühner draußen schon gackern. pack deine häfte weg *fg* wir wollen ja nen guten eindruck machen *lol* nur ne kurze frage hab ich : rauchst oder trinkst du auch?


    geht mal schnell die türe aufmachen und empfängt ne wilde horde mädchen. 1,2,3,4,.....na wieviele sind das denn? auf jeden fall mal genug für chris und mich *gg*


    Flo
    hallo ihr süßen. Na was treibt euch denn hier zu uns ins Jungszimmer? Kommt nur rein. Platz genug haben wir ja. Gell Chriss *zwinkertihmzu*

  • Ich ging mit Alicia auf den Flur und wir hielten ausschau...
    Luisa
    Wohin sollen wir jetzt gehen?Warten wir noch auf die anderen zwei!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wir wollten uns gerade auf den Weg machen, als auch schon einer der Jungs rauskam und uns ins Zimmer bat. Gefragt, Getan. Schon saßen wir bei den beiden auf den Betten verteilt.


    Ines: Und... warum seit ihr hier? .... und wie heißt ihr überhaupt?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Schon waren Alyssa und ich beim Jungenzimmer (Nr. 3) angekommen. Wir waren allerdings nicht die einzigen ( :( ) und ein wirklich sehr gutaussehender Typ machte uns die Tür auf.


    Sophie:Hi!!! Ich bin Sophie. Dürfen wir auch rein?


    Rinoa: Was hast du vorher gemeint?????????????

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • hmmm wie schnell man zimmer finden konnte... ich guckte anja an dann sah ich auf den flur und entdeckte flo von allen mädchen trat ich als einzige vor




    Alicia: hi Flo!!! haste jetzt auch endlich dein zimmer gefunden? ich finds jetzt irgednwie voll cool hier... das sind anja Ines und Luisa


    ich zeigte auf die 3 mädchen und zerrte sie nach vorne

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • schnell hatte ich meine sachen weggepackt und grinste die mädchenmenge an


    chris hehe, geht das so schnell im internat rum das so geile typen wie wir im zimmer 3 sind?
    ich grinste sie frech an und zwinkerte dan locker flo zu der wie ich grinste

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich guckte Sophie an und wir dachten wohl das Gleiche... was waren das bloß für... ähm ja, Mädchen?


    Ich sah einen Jungen in dem Zimmer und lächelte ihn an. Wow, sah der geil aus... schwarze Haare, braune Haut.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Aha. Also einer von der Sorte. CIh hatte shocn genug Jungs kennengelernt um zu wissen, wie sie am besten auf welche Anmache reagierten. Ich kam auf ihn zu, zwinkerte ihm zu, legte einen Arm um ihn und hauchte:


    Anja: wir sind im Namen der unkeuschen Jungfrauen unterwegs, um die willigen Männer zusammenzutreiben.


    Ich setzte eine Unschuldsmiene auf. Als er anfing zu grinsen, ließ ich von ihm ab und lächelte:


    Anja: Ich bin Anja und das sind meine Zimmergenossinnen. Mädels, in eine Reihe stellen, wir spielen jetzt Herzblatt...!


    Sie hielten das ganze für einen Scherz und fingen an zu lachen. Recht so.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Flo na aba hallo ihr süßen, alicia , ja dich hab ich doch schon unten gesehn. schön das du hergefunden hast. und das sind deine zimmergenossinen? Sehr angenehm Ines Luisa. Ach da sind ja gleich noch mehr gekommen. Also An alle mal ich bin der Flo und meine Eltern haben mich hergebracht weil sie einfach keine Zeit haben sie reisen immer zwischen frankreich und germany herum und da is ihnen lieber ich bin an nem "sicheren " Ort. Na ihr süßen was machen wir heute noch?

  • Alicia: Floooo wie war das doch mit der cola??


    ich grinste ihn frech an


    alicia: Du musst uns jetzt alle einladen :p und danach spielen wir herzblatt nach anjas vorschlag :D


    ich fand flo total nett

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eine ganze Masse von anderen Mädchen kamen ins Zimmer. Mhm... eindeutig waren es zu viele Mädchen hier und zu wenig Jungs. Die anderen verteilten sich mit auf die Betten. Als Anja anfing Alicia, mich und Lusia als Herzblatt Kandidatinnen vorzustellen konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Die Jungs grinsten ebenfalls, während die anderen Mädchen nur zuguckten.


    Ines: Und wer is nun deine Misses Right? *losprust*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Aha, Flo, hieß der süße Typ also...:love Aber irgendwie schien er Alyssa und mich kein bisschen zu beachten...
    Nocheinmal versuchte ich es:


    Sophie:Hey, du ich bin auch noch da *zwinker*....

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Flo eine Runde Cola für euch alle. Na ihr perlen und spielen wollt ihr mit uns. Ich wär zwar eher für flaschendrehn das lockert die stimmung auf. das könnt ma mit der leeren Colaflasche dann machen.


    ich sah zu chris rüber aber da er war schon mit nem mädl amflirten. na das ging aber schnell. der soll sich blos nicht gleich festlegen. zuerst mal die lage checken und dann erst aussuchen is meine devise. Wen hat er denn da so angeflirtet? hmm. werd ihn dann fragen wenn die mädls weg sind

  • Als Herzblatt kanidaten? ich musste lachen, na des kann was werden. Ich grinste, da bin cih jam al gespannt wer des "Herzbaltt" sein soll!



    Luisa
    Flaschendrehen ist auch ok, wird sicher Spaßig!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich guckte weiterhin den anderen süßen Typen an, Flo interessierte mich nicht wirklich...


    Schade, dass er nichts sagte. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]