Real Life RS: Internat

  • chris zu alyssa wir können uns gerne auf mein bett setzten.. ehm ich bin 17 jahre alt... aber 2 jahre sind ja kein unterschied *grins*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • leute wartet ma kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also


    alyssa und chris sitzen auf nem bett


    die restlichen mädels spielen jetzt mit flo flaschendrehen (mädels: sophie, luisa, ines, anja und alicia)


    alle anderen amchen was anderess


    so ich hoffe das is jetz geklärt

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Okay, bin auch dafür.. is übersichtlicher


    Ines: Flaschendrehen ist okay. Wo ist die Flasche. Und wer fängt an?


    Ich sah rüber zu Flo.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Anja: [flüsternd] schaut mal zu den beiden da hinten. Süß, nicht??


    Plötzlich flog die Tür auf und ein weiterer Junge betrat das Zimmer. Er lud sein Gepäck auf dem Bett ab und betrachtete ungläubig das sich ihm bietende Szenario.


    schließich hat merowinger gesagt, dass er bereits angekommen ist

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • na hilfe der zickenterror geht schon los. aber gleich 9 girls auf dem zimmer zu haben is auch nicht zu verachten. und da is ja grad ein 3. junge reingekommen. NEIN das gibts ja nicht das is Steve mit dem bin ich ja mal in die Schule gegangen. Ach das is ein netter. Jetzt sind wir schon 3 Jungs hihi bei meinen mathematischen fähigkeiten heißt das das jeder junge 3 mädls abkriegt *gg*

  • Alyssa zu Chris: "Ach, die 2 Jahre..."


    Ich grinste.


    Alyssa zu Chris: "Warum habn dich deine Eltern aufs Internat geschickt?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • chris hey hey... bei flaschendrehen mach ich doch auch mit *grins*


    ich nahm alyssa an der hand und wir setzten uns neben die anderen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich schaute zu den dritten Jungen der gerade reingekommen war.


    Ines: Tag! Willst du mitspielen?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich lächelte und setzte mich mit Chris zu den anderen.


    Alyssa: "Also, los, anfangen!"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • huch... da kam ja einer ins zimmer... aber mir war der ziemlich egal.. ich mochte flo viel lieber


    Alicia: So ich würd jetzt mal unseren colaspender flo zuerst drehen lassen :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich überreichte Flo die Cola Flasche, als wäre sie ein Zepter. DOch der Neue gefiel mir viel besser. Er war genau mein Typ. Ich hoffte, dass er mitspielen würde. Ich grinste inenrlich und äußerlich strahlte ich. Ich sagte doch, dass mir das gefallen würde!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Jo, lasst mal nen bissl Zeit zwischen euren Posts, schließlich muss man alles lesen und auch noch schreiben!! sonst wird das noch ein Chaos


    Ines: Ja... dann fang mal an Flo....


    Anja drückte ihn eine Flasche in die Hand.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Flo ok leuz ich dreh mal. *dreh* na schau mal an die Flasche zeigt auf Alyssa. Na was wählst du Pfilcht oder wahrheit?


    Alyssa Wahrheit
    Flo gut also wahrheit. Wie weit wüdest du beim 1.Date mit einem Jungen gehn?

  • Ich setze mich zu dem Mädchen, dass mit mir gesprochen hatte. ich hatte zwar keine Ahnung um was es ging, aber was konnte schon schlimmes passieren?

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Ich schaute in ein anderes Zimmer, öffnete die Tür und schaute in ungefähr 50 augen.



    Sam Hallo alle zusammen! ich heiße Samantha, aber nennt mich bitte Sam.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]