Real Life RS: Internat

  • melandora ik heiße melandora, aber ihr könnt mich dora nenne*allenzuzwinker*

  • Monja: ich bin nit Ines :D ich bin Anja ^^


    Anja: Strip? Ok. Was soll ich alles fallen lassen? Ich sag mal, Unterwäsche behalt ich an XD


    Flo legte Musik auf. Es war irgendwo ein Bob der Baumeister Verschnitt. Ich verzog das Gesicht. Er lachte und schmiss mal was richtig Fetziges rein. Dazu ließ sich blöd strippen, aber nagut. Musste ich mir halt was einfallen lassen. Ich positionierte mich vor dem Fenster, außerhalb des Kreises. Aller Augen waren auf mich gerichtet. Jetzt würde ich denen mal meinen Hüftschwung zeigen. Ich fing sogleich mit einer Beckenbewegung an, die jede Bauchtänzerin vor Neid erblassen ließ. Ich bewegte mich im Takt der Musik, und zog mir das Haarband vom Kopf, das meine langen Haare aus meinem Gesicht ferngehalten hatte. Mit meinen Blicken fixierte ich Steve, er war so still. Doch das machte nichts. Vielleicht war er ja der berühmte "Wolf im Schafspelz". Ich schüttelte mir die lange blonde Haarpracht aus dem Gesicht. Meine Hände umfassten mein Top. Ich drehte mich herum, immernoch die Hüften kräftig schwingend, und zog und zerrte an dem Bekleidungsstück, während ich immerwieder zur Meute blickte, die mich alle anstarrten. Nachdem mein Top den Boden geküsst hatte, stolzierte ich mit den Mörderschuhen, die ich immernoch anhatte, zu Steve, setzte mcih auf seinen Schoß und legte ihm seine Hand auf meine Brust. Dann stieß ich ihn brutalst weg und begann an meiem Jeansverschluss herumzunästeln. Als der Hosenstall offen war, war das Lied vorbei und ich hörte auf.


    Anja: Oooch, dabei war ich gerade so schön in Fahrt gekommen!


    Ich griff nach meinem Top und zog es mir wieder über. Ich setzte mich neben Steve.
    Anja: Nicht böse sein. War alles nur show. ^^


    Ich wich keinen Millimeter mehr von Steves Seite.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • langsam dachte ich daran das es ja sein könnte das der typ da draussen der hausmeister oder ein lehrer war... schnell packte ich die hefte und den alk in meine tasche und verstaute sie im schrank.. ich suchte flo's blick doch der war mit den mädels am flirten... ich grabste nach den bechern und lies sie im schrank verschwinden, alle glotzten mich an aber ich hatte nur angst das der typ was meinen eltern sagen könnte..... ich war nur adoptiert und mein stifvater hatte mich schon oft geschlagen...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Victor nickte dem Mädchen anerkennend zu.
    Victor:"Hey, du hast Rhythmus... das sah schon gut aus... und - ach ja, ich bin der Victor... Hallo zusammen... und ihr seid...?"

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich schaute Chris an und hilf ihm dann.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich bemerkte, daß eines der Mädchen ziemlich hektisch Becher zusammenraffte und... eine Flasche... ach ja... daher die gute Laune... naja, übermäßig viel schien's ja nicht gewesen zu sein... ich zwinkerte ihr einfach mal zu... mal sehen wie sie reagieren würde...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ines: Anja, wenn ich nicht auf Jungs stehen würde würd ich jetzt sabbern *smile*


    Das musste ich einfach loswerden. Danach sprang ich gleich auf und schüttelte Viktor und Dora die Hände.


    Ines: Ich bin Ines. Freut mich.
    [zu Viktor]: In welchen Jahrgang bist du? Siehst ja älter aus als wir...


    Plötzlich kam mir der Gedanke das er ein Lehrer sein könnte, schließlich waren wir alle neu und kannte diese noch nicht...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • nö, dass is monja

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hi senseigirl!
    kennst du mich?:p ;)
    ->guck auf signatur<-
    bei mir geht das simF. gar ned mehr. Ich hör jetzt lieber auf, ich fange ja schon an zu spammen :rolleyes

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • ich setzte mich zu den anderen in den kreis, und sah sie nacheinander an


    bei mir gehts auch ned affengeil

  • Ich mußte schmunzeln.
    Victor:"Ich habe gerade meine Fachhochschulreife hinter mir, wenn dir das was sagt... und jetzt... mache ich hier den Zivi. Aloha. Keinen Schreck kriegen, ich hab nix gesehen..."

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Was ihr alles zu schreiben habt.


    edit: ich kann meine beiträge nicht löschen:confused: :confused:

    [size=1]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Flash before my eyes&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=2]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Now it's time to die&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=3]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Burning in my brain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]
    [size=4]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;I can feel the pain&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;[/size]

  • Ich wich dem Zwinkern von dem Typen aus...


    Ähm, häääää?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • jubjub ich würd ja gern jetzt bissl flirten aber das kommt ungelegen.. bin ein boy *roooooofl* :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]