Real Life RS: Internat

  • keine ursache träumerlein ;)


    @all


    ich hab da ne idee!!! ich glaube es wäre cool wenn immer einer da ist, der am ende eines internattages immer aufschreibt was passiert ist!!! das müsste aba einer sein der fast immer da ist und das alles mitbekommt!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, hab mich jetzt entschieden. Also:


    Name: Steve
    Alter: 22
    Beruf: studiert Biologie und Chemie, is Praktikant und unterrichtet im Moment als Praktium die beiden Gegenstände an der Schule
    Besonderheiten: eigentlich ziemlich gut drauf immer
    Herkunft: Mutter- Engländerin, Vater- Österreicher
    Charakter: :D stille Wasser sind tief :hehe

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Bine ist jetzt gerade mal Latein lernen gegangen... +g+ Ihr könnt natürlich trotzdem auf ihren Beitrag antworten ^^


    AN ALLE!!!:
    Also... könnt ihr mir bitte aaaaaaallle eure Charaktere (+Steckbriefe natürlich) UND euren Simsforum-Nick an abbulb@web.de schicken? Das wär super, dann könnte ich sie hier alle ausstellen (in EINEM Beitrag) +gg+

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich sah mich ungeduldig um. wo blieb flo blo? sagte voctor ned dass es schnell gehen würde???ich stand auf, und ging kurz raus um nach ihm zu schauen

  • Mein Zug hatte verspätung, um 2 (!) tage, ich war genervt, aber endlich erreichte ich das Internat. Ich stieß die Tür auf und sah mich um..... Hoffentlich würde jemand vorbeikommen und mir sagen wo ich hingehn soll....

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • na das war ja ein wichtiges gespräch mit victor. gott sei dank kommt grad sophie vorbei. na die werd ich gleich mal mitnehmen in den aufenthaltsraum. dort warten ja noch dora und alyssa. das ganze werd ich mal ganz locker angehn. damit unser hausmeister keinen grund zum meckern hat. ach warum versteht denn keiner das unter meiner rauhen schale ein weicher kern ist. ich kann mich halt nicht so schnell für eine entscheiden.........

  • --- Herr Wilson ---


    Ich lief einem Mann entgegen... das müsste wohl der neue Lehrer sein.


    Tom Wilson zu Steve: "Guten Tag! Ich habe sie schon erwartet. Folgen sie mir."


    Ich ging weiter.


    Tom W. zu Steve: "So, ihr Zimmer 241 liegt im 4. Stock. Hier der Schlüssel!"


    --- Alyssa ---


    Ich sah Flo mit Sophie im Schlepptau.


    Alyssa zu Flo: "Ach, deine Nächste?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor zu Flo:Ich pflaum dich nicht an. Und du hast mich gut verstanden. Dein Verhalten könnte dafür sorgen daß dich n Haufen Mädels anhimmeln und sonstwas passiert - stutenbissige Mädels sind die Hölle, hast du mich verstanden? Wenn du dich entscheiden SOLLTEST dan tu es so daß der Rest es auch mitbekommt und sei konsequent...


    Merowinger: Mensch, es ist aber n REAL-RS, also muß es schon irgendwo realistisch sein... und derartige "Praktikanten" gibts nicht, nur Refs, und die sind älter... wenn du das nicht magst denk dir eben ne andere Rolle aus.
    Sakura & Sahara: He, bleibt hier!!! Und Rest: MACHT MAL LÄNGERE POSTS und LEST WAS DIE ANDEREN SCHREIBEN das IST KEIN CHAT!!!

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Flo zu Alyssa na um das mal klar zu stellen. Das is weder ne neue noch ne alte *gg*Das is einfach nur Sophie. Ich hab mir gedacht is doch schön gemütlich hier mit euch zusammen. Jetzt ratet mal was victor von mir wollte. Er macht sich sorgen um eure herzen. Er hat angst das ich sie euch breche. Das würd ich euch doch niemals antun. Wo is denn Dora hin?Und wo ist HoRü? Den wollt ich doch umstylen ??

  • Alyssa zu Flo: "Neein, du doch nicht... Mensch, Flo, ich bin so verspannt. Kannst du mich mal massieren? Keine Ahnung wo die Beiden sind..."


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • es tut mir zwar echt leid, aber ich muss jetz schluss machen! hab noch hausis, und muss noch babysitten*bäh*
    ich gab flo einen kuss auf die wange,und ging, da ich noch etwas zu tun´hatte.

  • uff latein is so anstrengend -_-'' deklination nomitativ baaah .... latein is dumm :( jetzt werd ich hier nochmal an meiner rolle weitermachen falls ihr nichts dagegenhaben solltet!


    ich ging mit luisa aus dem alten raum raus die wendeltreppe hoch und ab in den gemeinschaftsraum. unten angekommen sah ich wieder viele bekannte gesichter. niemand würde jemals von luisas und meinem geheimnis erfahren


    Alicia. Hi Leute! was ist denn so ohne mich abgegangen hier? habt ihr michschon vermist oder soll ich wieder gehen??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • flo war ganz überrascht weil er o plötzlich nen kuss auf die wange bekommen hat. und das angebot von alyssa???? sollte er sie jetzt massieren?? hmmm und was ist mit sophie? hmmm wir könnten ne kette bilden. Ich werd das den mädchen mal vorschlagen


    Flo zu Alyssa und Sophie Na Alyssa ich würd sagen wir bilden nen Kreis ich massiere dir die schultern Sophie massiert mir die schultern und du massierst ihr die schultern da haben wir dann alle was davon. was sagt ihr 2 dazu?

  • Alyssa zu Flo: "Also, mir wär natürlich lieber, wenn du mich alleine massieren würdest... aber eigentlich hab ich nichts dagegen. Wollen wir gleich noch schwimmen gehen?"


    Hehe...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ihr hättet nix dagegen wenn'sch mitmache? ^_^Ich heisse dann Jasy T. und bin weibl. Okeeee?^^


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ähm, klar... aber schreib mal noch so n Steckbrief, okay? Mit Name, Alter, Herkunft, Aussehen, negative + positive Charaktereigenschaften...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Horst-Rüdiger: Wie? Was? Wer will mich "stielen" ( *gg*) Flo? Hast du was gegen meine Hosenanzüge?


    @all: Sry, bin grad etwas mies drauf... weiß noch nicht,evt geh ich gleich off

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich bezweifelte irgendwie, daß Flo verstanden hatte daß ich das ernst meinte... schon wieder flachste er mit 2 von den Mädels gleichzeitig rum...
    Victor:Flo, Flo, Flo... geht bei dir eigentlich alles links rein und rechts raus?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich hoffte, dass Flo das Angebot mit dem Schwimmen annahm...


    Alyssa zu Flo: "Heeeey? Lass doch lieber schwimmen gehen, okay?"

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hi zena!!! du auf der ersten seite hier ist ein stecki da kannste den bitte ausfüllen ja? duu kannst du dann evtl. lehrerin sein oder möchtest du lieber schüler/in sein???


    so ich guck vielleicht später nochma in den thread - wer sich mit altein auskennt bitte in den spaßthread guggn!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]