Real Life RS: Internat

  • ich lief weiter ohne sie zu beachten. sollte ichw irklich ins zimmer zurück??? nein ich brauchte einen ort um für mich zu sein... ich lief raus...


    Alicia: Lass mich in ruhe!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alicia blieb stur, sie wollte einfach nicht reden,
    oder sie gab mir keine Chance, sie drehte sich um und lief weg,
    ich wollte ihr nicht hinterher, da ich sie nicht noch mehr verärgern wollte,
    ich schaute ihr nach...Ich setzte mich auf die Treppen und sah wie sie
    ohne noch mal zu schauen raus lief! Sie war sauer,
    dabei wollt ich dies doch gar nicht, ihr lag glaub ich mehr an dem Raum
    als ich dachte!
    In dem Moment bekamm ich auch eine SMS von Daniel, ich lass sie und steckte
    des Handy wieder ein, ich war nicht in der stimmung um zurück zu schreiben!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • wieder da*g*
    ich ging in mein zimmer, und sah sofort dass ich 2 mitbewohnerinnen gekriegt hatte. na toll...jetz könnte ich nie wieder laute musik hören, ohne dass ich zugemeckert wurde! hoffentlich sind die nett, sonst dreh ich echt durch. naja, erstmal in die sauna. ist je echt ein sc###e wetter draußen! vielleicht krieg ich ja sogar jemanden mit. ich nahm mir ein handtuch und meine badelatschen, und ging in richtung sauna. auf dem gang traf ich steve.
    dora hi steve! kommst du mit in die sauna? alleine ist das ein bissel langweilig da*lächel*

  • Jetzt mußte ich ins Erdgeschoß... irgendwer hatte wohl an dem Schloß einer Klotür gespielt... moment, da saß doch Luisa auf der Treppe...?
    Victor:Luisa...? Was ist denn los...? Du siehst so traurig aus...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich schaute Victor an...


    Luisa:
    Ach es ist wegen Alicia, sie ist
    sauer, wegen gestern, als ich dir den
    Schlüssel gegeben hab, sie will mit
    mir nicht mehr reden, gibt mir keine Chance!
    Hab versucht mit ihr zu reden,
    sattdesen rennt sie immer weg, schaut
    mich gar nicht mehr an!
    Dabei wollt ich doch gar kein Streit! :(
    Und irgendwie weil ich mit Daniel ab
    und zu abhänge, heißt es ich mag sie
    nicht mehr, dabei stimmt dies net!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Victor:So ein Unsinn... Aber irgendwie typisch. Vorschnell im Urteil, und - reichlich egoistisch... Aber ich konnte euch wirklich nicht einfach in so nem Zimmer alleine lassen. Es ist doch total unsicher, wenn keiner weiß wo ihr seid...
    Ach ja - was hattet ihr mit dem Zimmer vor? und wie habt ihr's überhaupt gefunden?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • geht klar merowinger
    plötzlich fiel mir noch etwas ein....
    dora sorry steve, aber das muss noch ein bissel warten...
    ich lief ins direktoriat, und schaute ob ich einen breif gekriegt hatte. tatsächlich war da einer, und zwar von julian!! ich war mega froh, und lief sofort in mein zimmer. im brief stand:
    hi do!
    mir gehts ganz gut...der alte ist auf ner entzugskur, und ich weiß ned wo ich hin soll! bitte versuch mich bei dir unterzubringen! ist auch nur für 1-2 tage. danach zieh ich vorerst zu meiner freundin Mala.
    bitte ruf mich an!
    julian.
    ich lief sofort zum telefon, und rief ihn an. er sagte, dass erschon auf dem weg wäre, und in 2 stunden ankäme. ich machte mi8ch so schnell wie möglich auf zur schullleitung, und fragte ob julian hier übernachten dürfteich spiel mal kurz den direx
    dora guten tag! könnte mein bruder für 1-2 nächte hier übernachten?? mein vater ist auf entzugskur, und hat keinen platz zum schlafen.
    direx wenn es unbedingt sein muss ja. aber ich will nichts nachteiliges hören, sonst war das das letzet mal!
    [i]puh war der unfreundlich! ich setzte mich ins forier, und wartete auf julian.

  • Unsicher war der Raum schon, Victor hatte recht...


    Luisa:
    Hast ja recht!


    Gefunden haben wir ihn, bzw. Alicia
    als wir am Tag wo wir angekommen sind,
    des Internat "erkundet" haben!
    Neuja eigentlich nichts weiter,
    oder anderst gesagt net viel,...
    wollten nur einen raum wo wir uns
    zurück ziehen können wenn wir ruhe wollen...
    neuja


    Ich starrte auf den Boden...
    wieso kann Alicia mir net zuhören,
    würd es sogern mit ihr klären...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Luisa war wirklich down - und Alicia eine verdammt unsensible Kuh, so viel stand fest. Ich legte mal meinen Arm um die Kleine...
    Victor:Heee... is ja okay... die kriegt sich irgendwann wieder ein - und - wenn nicht, dann vergiß sie - wenn sie SO dämlich ist, hat sie so ne nette Freundin gar nicht verdient...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Victor war echt nett...


    Luisa:
    Na hoffentlich griegt sie sich wieder
    ein, ich glaub ich bin unten durch
    bei ihr!


    Mir lief ne Träne runter, hatte Alicia doch echt gern!
    Nur wegen sowas einen blöden streit!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Victor:Hey, kleine... nicht weinen... dann bekommst du Ringe unter den Augen... und - das sieht nicht mehr so hübsch aus...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich mußte auch lachen...
    Victor:Na siehst du. Wenn du lachst bist du doch viel hübscher...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • mir kam es so vor, als wartete ich stuned! ich saß da, und fixierte die eingangstür, als sie plötzlich aufging. mein bruder stand da , und sah sich umher. ich stürzte auf ihn los, uns umarmte ihn als ob ich ihn ewig ned mehr gesehen hätte!
    dora zu ihrem bruder julian endlich bist du! ich hab dich so vermisst! komm. ich zeig dir gleich mal mein zimmer. da kannst du schlafen. ich hoffe das ist für die anderen ok ist. dann gehen wir gleich zu victor, und beten ihn um ne matratze. sei bloß nett! wenn du sch##ße baust, darfst du mich nie wieder besuchen"
    julian schon ok große! ich werd sowieso ned viel hier sein. ich hab ne disco in der nähe gesehen, in der süße mädels rumlaufen. da muss ich ma hin.
    er war wirklich ein macho! ich wusste zwar dass er sich riesig freute, aber er tat richtig cool.
    dora ich hab auch ned viel zeit....ich geh heut noch mit enm typen in die sauna...

  • Victor:...und was willst du jetzt tun? Ich denke, um Trübsal zu blasen ist der falsche Zeitpunkt, du hast schließlich nicht gerade Musikunterricht, außerdem ist das ein doofes Instrument...
    Ich bemerkte jemanden an der EIngangstür - Dora begrüßte irgendwen únd war außerdem ganz schön laut... was denn nun schon wieder?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich ging gleich mit julian im schlepptau los, um victor zu finden. ich fand ihn recht schnell, und er wqar in gesellschaft von luisa.
    dora zu victor hi victor! das ist mein bruder julian, und ich brauch ne matratze für ihn. könntest du mir da weidahelfen? kriegst auch nen knutscha!
    julian grinste neben mir, und ich sah ihn mit einem sagjetzbloßnixverkehrtesblick an.

  • Luisa:
    Ne kein Trübsal blasen,
    hab noch Hausis zu erledigen und du
    scheinst ja hier gefragt zu sein!


    Ich grinste! Dora kamm mit ihrem
    Bruder zu uns gelaufen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Victor:Matratze? Ja wie... du bist mir ja vielleicht eine... weiß denn die Internatsleitung bescheid?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...