Real Life RS: Internat

  • dora entnervt ja weiß sie! ich hab vor ner halben stunde mit dem ditrex geredet.
    ich sah victor flehend an

  • Victor:Hm. Und wo denkst du soll die HIN? Ich glaube, das Jungenzimmer ist VOLL...
    (zu Luisa) Wieso habt ihr denn Hausaufgaben? Ihr habt doch eh so lange Unterricht...

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • dora er darf in meinem zimmer schlafen! er wird die mädels schon ned belästigen!
    julian keine angst victor... ich bin ein ganz lieber kerl!
    konnte julian ned einmal die klappe halten? mann,mann,mann! hoffentlich nahm Victor das locker

  • So... ich war bereit, suchte aber noch Dora.... Wo war sie bloß? Ich fand sie bei Victor und den anderen..



    Steve Na, bereit?

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Victor:...das glaube ich weniger. (zu Julian) Wie alt bist du? Und - wieso bist du nicht zu Hause?


    Victor:Mal langsam... He, Steve - gut daß einer von euch da ist... ist auf eurem Zimmer noch Platz für ne Matratze?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • dora an steve ich komm gleich stevi! wart schon mal in der sauna auf mich. ich muss nurnoch meinen bruder wo unterbringen
    ich sah steve bittend an,. und er hatte verständins
    dora zu victor mein dad muss auf ne entzugskur, und julian muss ja auch nur 2 tage hierbleiben! bitte lass ihn bei mir schlafen*fleh*
    ich guckte victor gaaaaanz lieb an, und hoffte das da wirkte

  • Steve Klar, kein Problem. :)


    Ich ging schon mal in Richtung Sauna, zog mich aus und bekleidete mich mit einem Handtuch... Ich schaltete die Sauna ein und legte mich schon mal rein. Dösend vor mich hin......

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Hmm... Ich werd dann mal durchs Gebäude gehen ... Hoffentlich treffe ich endlich mal eine Person zum reden! *losgeh*
    Im Flur traf ich ein Mädchen das auch nach anderen ausschau hielt ... Soll ich sie ansprechen? Ach, ich machs einfach mal!


    Alina [ zu Alyssa ] Hallo ... Wie gehts? ...Wie heißt du?

  • dora sorry julian...aber du hast ja herrn zivi gehört! ich geh dann mal in die sauna. bis später. zieg ihm bitte das zimmer victor!
    ich lief schnel zur sauna, und sah dass steve schon drin lag. ich ging vorsichtig rein, zog mich aus, und band mir ein handtuch um. dann setzte ich mich zu steve.

  • Steve Woher kommst du eigentlich und wie alt bist du?
    Wie gefällt dir eigentlich das Internat. Mir ziemlich gut, muss ich gestehen

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Alyssa zu Alina: Hi... bin Alyssa, du? Joa, geht so, dir?"


    Ich nahm eine Haarsträhne aus meinem Gesicht... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor:(zu Julian) Geh schon mal aufs Jungenzimmer... ich geb dir gleich ne Matratze - beziehen kannst du sowas ja wohl schon selber. Und Lies dir vorsichtshalber ne Hausordnung durch, dürfte eine auf dem Zimmer liegen...
    (zu Luisa): ...und was machst du nach deinen Hausaufgaben?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • dora zu steve ich komm aud dänemark, und bin 16. bin hier weil meine mutter, gott hab sie seelig, dass so wollte. leider ist sie tot, und mein vater alkoholiker. jetz wohnt nurnoch julian bei ihm, aber das wird auch ned lange gut gehen...warum bist du hier? und warum siehst di so gut aus?
    ich sah steve lieb an, und lächelte

  • Alina zu Alyssa Ich heiße Alina... Mir gehts nich so gut! WIeso bist du hier aufm Internat? Hast du Lust hier ein wenig rumzugehen? Dabei können wir uns ja unterhalten ...


    Ich hoffte das sie mein Angebot annahm, ich wollte nämlich mal mit irgend wem reden! Ich bin eben ein Mensch der oft reden muss ^^ *löl* Ich wartete auf eine Antwort ...

  • Ich musste lachen. Ich sah also gut aus?!?


    Steve Ich komme aus England, bin aber zweisprachig, dass heißt ich hab englisch und deutsch als muttersprache. Mein Vater ist nämlich Österreicher. Ich kann aber deutsch trotzdem nicht so gut, und bin hier um es aufzufrischen ;)


    Ich schaute lieb zurück und lächelte auch mal ganz lieb. Jaaaaa, das kann ich auch :D

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Alyssa zu Alina: "Warum gehtsn dir nicht so gut? Hmm... hab zu viel Party gemacht, laut meinen Eltern... und sche*ß Noten geschrieben. Klartext: Sie hatten keinen Bock mehr auf mich!"


    Ich grinste.


    Alyssa: "Aber naja, ich auch keinen mehr auf sie... wollen wir vielleicht in den Whirlpool gehen? Da kann man gleichzeitig reden und entspannen..."

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Victor:(zu Luisa) Hm, Dora und Steve werden die Sauna auf Touren bringen - könnte man danach nutzen... vielleict tut dir n bissl Entspannung ganz gut? was denkst du?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich legte mich auf ne bank, und schlug die beine übereinander. er war echt süß.
    dora leise ich bin auch nicht sehr gut in deutsch....aber ich könnte ein wenig dänisch für dich reden...
    ich sah ihn kurz an, und sah dann an die decke..