Real Life RS: Internat

  • Alicia stand in der Tür, ich freute mich total sie zu sehen,
    stand auf und ging erst mal zu ihr rüber, drücke sie dann fest!


    Luisa: leise zu Alicia]
    Hast du dich doch entschieden wieder her zu kommen?
    schön das du da bist! Wo ist den...hm...


    dein Hund? Hat er inzwischen einen Namen?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • sorry,war kurz net da,muss dann auch gleich wieder gehen.Ich hock dann einfach mit im Aufenthaltsraum und hör Musik
    Miriam:hi Luisa!hi Alicia!
    zu Samara: jap,hoff ich auch :D wie alt bist du eigentlich?

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • luisa "sprang" mir auch schon entgegen... ich sah sie ganz traurig an... ich wollte hier nicht sein. ich passte hier nicht rein...


    Alicia: Tut mir leid... ich habs versucht aber....


    ich konnte hier nicht bleiben... nicht hier in diesem raum. ich ging hoch aufs zimmer und sah anja und ines auf den betten. ich packte wieder ein paar sachen ein und verschwand. unten traf ich luisa wieder


    Alicia: ich geh dann mal wieder


    ich kann gut depriphasen spielen ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Luisa:
    Alicia warte, bist du dir sicher das du nicht
    hier bleiben willst, du kannst doch nicht ewig
    in deiner kleinen Hütte da wohnen! brauchst doch
    auch en richtiges Dach über dem Kopf!
    Bleib doch bitte hier!


    Ich schaute sie an, sie schien mir echt
    traurig zu sein!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Alicia Versteh mich doch bitte!!! hier erdrückt mich alles. ich brauche freiraum für mich und meine gedanken. ich werd manchmal herkommen und kann nur hoffen, dass keiner was merkt aber... ich kann nicht hier bleiben


    ich war nicht erwünscht hier und das sollte wohl auch so bleiben...

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mache an der Stelle eiter wo ich aufgehört habe!



    ~~Daniel.K~~


    Als Victor den Spruch mit dem Kotkübel und Küblkotz abgelassen hatte, stürmte ich durch ihn durch auf mein Zimmer.Und dachte nach:


    Wieso sagt er sowas? Ich mag ihn nicht...grr...ich bin ein normaler Schüler, er sagt doch auch nicht zu ehm...Günther Pinkelpott: Na braucht du einen Pinkelpott? Ich schniefte, am Anfang war Victor doch so nett, plötzlich ziepte mein Bein,ohhtsch..hmm..was soll, ich könnte klar!


    Daniel: Das ist die Idee!


    Ich hatte eine hervorragende Idee wie ich aus diesem Internat rauskam...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich ging richtung meinem zimmer,
    kamm an Daniels Zimmer vorbei, na wenn ich schon
    da bin kann ich doch mal schauen wie es ihm geht!
    Ich klopfte an die Tür, öffnete sie dann, Daniel
    saß auf dem Bett... er schien wieder schmerzen
    mit seinem Fuß zu haben!


    Luisa:
    Hallo Daniel,
    wie geht es dir? Tut dir wieder dein Fuß weh?

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • leute?! was geht mit euch ab?? hier postet ja keiner mehr!! was soll denn als nächtes großes passieren?? :D


    ich ging nochmal ins internat um mich abmelden zu lassen. ich hatte strikt vor ein waldmensch zu werden. ziemlich idiotisch aber ich wusste nicht ob irgendwann wieder alltag bei mir einkehren würde. deswegen ging ich erstmal zum sekretariat

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ~~Daniel.K~~


    Luisa kam herein, ich scniefte.


    Daniel: Hi Luisa, was ist?


    Ich rieb an meinem Gips und holte mir meine Krücken, dann ging ich zu Luisa.


    Daniel: Hmm..ja..es tut etwas..ARGH..weh


    Ich ließ die Krücken vom stechendem Schmerz los und gleitete hinab auf den Boden.War das ein Schmerz.


    :applaus



    Muss eben weg....

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Samara [zu Miriam]: 15.. du?


    [zu allen ^^]: hmm ich bin ein bisschen äh.. müde.. ich geh wohl mal auf mein zimmer..


    ich machte mich auf den weg in mein zimmer.. aber ich ging ja nicht weil ich müde war, das war nur eine notlüge.. aber warum müssen ausgerechnet jetzt die gedanken an meine vergangenheit wieder hoch kommen? ich kam am zimmer an, ging rein, setzte mich auf mein bett und schon kamen mir die tränen.. gut dass ich noch rechtzeitig ne ausrede gefunden hab, so dass mir das nicht unten bei den anderen passiert.. ich holte mir ein blatt und schrieb ein gedicht mit dem titel "Warum?"..


    Ich lernte dich kennen, dachte es wär das schönste für mich,
    du warst so perfekt,
    das beste das mir je passierte
    Diese Gefühle ließen sich nicht beschreiben.
    Doch dann, du hast mich sehr verletzt
    mein Herz gebrochen, Seelenschmerz..
    Was soll ich tun, wo soll ich hin?!
    Ich habe mein Leben verloren,
    bin seelisch unheilbar,
    kenn keinen Ausweg - nur den Tod
    doch dieses Risiko geh' ich nicht ein,
    will meine Freunde nicht verlassen,
    die, die immer für mich da waren!
    Es tut mir Leid aber mit dieser Aktion
    wirst du kein Mitleid erlangen..
    Beantworte mir nur eine Frage;
    Warum?!


    tja, fertig.. ich legte das blatt auf den tisch und verkroch mich unter der bettdecke.. warum muss ich in dieser situation stecken?!


    jop also ich lass "samara" am besten so sein wie ich ^^"

  • Daniel hatte starke schmerzen! Ich half
    ihm erst mal wieder hoch, als er seine Krücken fallen lies und auf den Boden "Fiel"
    Ich setzte mich dann mit ihm aufs Bett, wo
    er sein Bein hochlegen konnte!


    Luisa:
    Wollte mal schauen wie es dir geht,
    da du doch schnell weg warst!
    Ruh dich lieber aus! Scheinst starke schmerzen
    zu habe!


    Ich schaute Daniel an,...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Luisa:
    Na dann leg dich hin!
    Ich lass dich in Ruhe, dann kannst schlafen!


    Ich stand auf, ging dann richung Tür und blieb noch mal
    stehen, drehte mich um und ging dann nach
    draussen, bloß was sollte ich jetzt machen?
    Mir war langweilig und ich beschloß,
    mal in den Aufenthalsraum zu gehen, um zu
    schauen wer noch alles da war!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich saß immernoch da auf dem bett und dachte nach.. die tränen tropften auf die decke und ich war verzweifelt.. warum musste mir das passieren.. warum!?!
    ich legte mich hin und hoffte das zu vergessen.. aber das hatte ich schon zu oft versucht, nie hat es geklappt.. ach wenn ich doch nur jemanden hätte..


    Samara [schreit aus sich raus ^^]: VERDAMMT, WARUM ICH?!?!?!?!?


    ups vielleicht doch ein bisschen zu laut.. ich will ja nich dass mich gleich jeder für verrückt hält.. ich bin lieber mal still..

  • ~~Daniel.K~~


    Als ich aufwachte und auf meinen Wecker sah war etwa 1 Stunde vorbei, ich gähnte.


    Daniel: Wo sind denn meine Krü...ah hier..na kommt spazieren gehen!


    Ich grinste, behandelte die Krücken fast wie einen Hund, jaa, meine 2 Möpse zu Hause,ich hatte vor mir hier auch ein Tier anzuschaffen und fuhr in die Stadt(mit dem Bus).


    Dann ging ich in ein Tiergeschäft wo süße Katzen und Hunde waren.


    Daniel: Hallo, können Sie mir ein paar dieser Hündchen zeigen?


    Ich deutete auf einen jungen Golden Retriever, war der knuffig.


    Mann: Den Meinen sie?
    Hier, eine Leine dazu, 30 mal Futter auch, Futtertrog,Wassertrog und alles was sie noch brauchen bitte, macht dann 100 €!


    Daniel: Doch so teuer?


    Ich blickte zum Golden Retriever, ich musste ihn haben und gab dem Mann das Geld.


    Daniel: Na...hmm...wie soll ich dich nennen?
    Du bist männlich wie wäre es mit:
    Max?!


    Max bellte auf...ja...da war er mein kleines Hündchen Max. Aber ich konnte ihn nicht mit ins Internat nehmen, also machte ich mich auf in den Wald zum Baumhaus.Da ließ ich Max erstmal frei.


    Dann schleppte ich Äste herran um einen Auslauf zu bauen, doch nun kam das schrecklichste ich musste in den See springen um ein Wellblech zu besorgen das am Grund lag. Es sollte das Dach für Max sein.


    Daniel: So Max, ich muss nun tauchen!
    Bis gleich.


    Ich überlegte ob ich die Kleider anlassen sollte oder sie besser ausziehen.Ich entschied mich für Anlassen,also ging ich auf mein Baumhaus, dass nah am See stand und wollte von dort hinein springen.


    Daniel: Eins, zwei, drei und loooos!!


    Ich sprang mit einem Köpper hinein, tauchte elegant ein und schwamm zum Wellblech,plötzlich zog mich etwas tiefer runter immer tiefer, bald werde ich sterben weil ich ertrinke dachte ich.


    Daniel: Ma..blubb...Maaax...blaahhbb..bluubber...


    Vielleicht konnte er mir jetzt schon dienen, das Wellblech hatte ich noch mit einer Hand gekriegt und plötzlich tauchte ein Goldener Hund auf, MAX!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • dora
    langsam wurde es mir zu langweilig im aufenthaltsraum. die anderen waren sehr still geworden, und ich beschloss in mein zimmer zu gehen, um ein wenig g.t.o. zu lesen*gg*. die treppe lief ich kreuz und quer im zickzack hin und her, aber irgendwie wunderte ich mich nach ner weile warum, und ging wieder normal. als ich die zimmer tür öffnete, sah ich gleich samara auf dem bett liegen, mit tränen in den augen. ich ging rein, und sah dann ein blatt papier aufm tisch. auf dem papier war ein gedicht niedergeschrieben, und ich laß es mir durch. nach ner weile legte ich es wieder weg, und sah samara an.

    dora lächelnd hast du des geschrieben? das ist gut. mir fallen nie solche sachen ein....dir scheints ja ned besonders gut zu gehen... aber keine angst! 1. ich erzähl es niemandem, und 2. nagut....ich würd schon gern wissen woher diese gedanken kommen...wenn dus ned sagen willst, versteh ich das, aber irgendwem musstes ja mal sagen!

  • ich schaute auf zu dora..


    Samara: jah.. also es is so wegen nem typen.. ich weiß, jeder hat ma son problem.. aber naja.. also weißt du wir waren zwar nie zusammen aber wir waren saugut befreundet und ich hab ihn auch geliebt.. und dann urplötzlich ging er halt nich mehr ans telefon, un auf sms hatter auch nich geantwortet, als ich ihn dann das nächste mal gesehn hab hab ich ihn gefragt warum, und er meinte, er wäre jetzt mit jemand zusammen und wenn seine freundin merken würde dass er so nen kontakt zu nem anderen mädchen hätte würde sie vielleicht schlussmachen - was ich total unsinnig und beknackt finde - und dann hat er vor mir gestanden und sagte nur "tschuldigung, aber meine freundin bedeutet mir mehr als du.." jap jetz hab ich einen sehr guten freund und vielleicht auch meine "große liebe" verloren..


    ich wusste nicht ob das richtig war, ihr das zu erzählen, aber ich vertrau ihr eigentlich also machte ich mir nicht allzu große gedanken..


    also in wirklichkeit is "meine geschichte" anders aber da möcht ich nich so gern drüber reden also habsch des jetz bissle umgeschrieben..

  • dora ey des tut mit jetz echt leid...aber nimms ned so schwer. jungs sind ersetzbar:roftl kannst ihm ja mal nen brief schreiben.
    ich ging auf meine anlage zu, und legte ne cd von....GACKT auf. dann nahm ich mir nen manga(x clamp)raus, und begann zu lesen... ich hatte beschlossen samara mal in ruhe zu lassen. dass war meines wissens das beste. ich hatte das schon oft mit meinem bruder erlebt...naja, was aus ihm geworden ist....will ich ned näher erläutern*ggg*

  • SCHREIBT!!


    ~~Daniel.K~~


    Max packte mich am Kragen, ich war doch wohl viel zu schwer für ihn, er zog mich immer weiter nach Oben.


    Plötzlich sprang er auf und zerrte mich aus dem Wasser, das Wellblech hatte ich ja.


    Daniel: Da-Da-Danke M-M-M-Max!


    Ich röchelte und würgte Wasser hervor, dann baute ich weiter an dem Unterstand für Max.


    Hier ein Nägelchen und Hammerschlag.Dann noch den Zaun und fertig!


    Daniel: H-H-H-Hier Max, dein U-U-U-Unterschlupf ist fertig!


    Ich lächelte und ging ins Internat zurück,brr, ich zitterte am ganzen Körper und war plitschnass.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Als ich im Aufenthalsraum ankamm,
    sah ich Daniel durch die Eingangstür reinkommen,
    regnet es draussen oder wieso war er so klatsch nass?
    Er schien auch sehr zu frieren!


    Luisa:
    Daniel, was hast du den gemacht?
    Bist ja nass bis auf die Knochen!
    Ist dir kalt? Du zietterst so!


    Ich schaute ihn verwundert an!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]