Filmerkennen!!!

  • *froi* :) Nächstes Zitat:


    "Wo ist seine Brille? Setzt ihm seine Brille auf. (beginnt zu weinen) Er kann ohne sie doch nichts sehen. Setzt sie ihm auf!"


    Dann ratet mal schön!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • "my girl" ~ soweiiit ich weiß... *mal hoff' dass richtig ist*...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, das stimmt. Chrissie ist dran! ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ich? achso.


    "die liebe ist eine starke kraft."
    ~ "so stark wie die schwerkraft?"
    "nun ja, so ähnlich. ich würde sagen, es ist die stärkste kraft auf erden."


    so isses sinngemäß. ^^ ich garantiere nicht für den perfekten wortlaut. ^.~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • najaaa... sarahO, wie du weißt oder es eventuell vermutest... *weil es von mir kommt*... ~ es is' ein älterer disney-film... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    najaaa... sarahO, wie du weißt oder es eventuell vermutest... *weil es von mir kommt*... ~ es is' ein älterer disney-film... ^^


    "Dumbo, der fliegende Elefant"?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • neee, beides falsch. ^^;;


    also, es ist ein recht toller film, sollte jeder mal gesehen haben. er ist schon älter, ich weiß nicht genau von wann, aber ich denke aus den 60ern... *unsicher sei* oô


    ich sag' mal noch ein zitat,...


    "ich hab es aus einem stein gezogen?"
    "aus einem stein?"
    "ja, dort hinten am kirchhof!"


    *jetzt müsste man nur noch wissen WAS er daraus gezogen hat*... ist relativ leicht, wenn man den englischen titel des films kennt. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    *jetzt müsste man nur noch wissen WAS er daraus gezogen hat*... ist relativ leicht, wenn man den englischen titel des films kennt. ^^


    Tja, DAS ist mir vollkommen klar, WAS er da aus dem Stein zieht. Nur den genauen Filmtitel, den habe ich nicht.


    "Die Hexe und der Zauberer"? - "Der Zauberer und die Hexe"? :confused:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Taran und der zauberkessel ??? *isdervondisney-grübel* ;)


    oops, ich ziehe es zurück, ich meinte eigentlich den film den sarah gesagt hat :D sorry

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • @all: Bin derzeit mal wieder voll im Stress. Also macht einfach der nächste weiter, der Lust hat. :)


    Ich kam durch Chrissies Tipp drauf. 'König Arthur' zieht eben das Schwert aus dem Stein. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hmm, hmm.... *überleg + am-Kopf-kratz*


    Kommt mir so gar nicht bekannt vor.


    magenta666: Gib doch noch einen ganz kleinen Tipp. Erkennt bestimmt auch einer der anderen User. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page