Kein Gesicht nach altern!

  • Schönen guten Abend, allerseits.


    Meine Naminé ist gerade erwachsen geworden & ich habe sie ausziehen lassen,
    damit sie Chase heiraten kann usw. usf. ; )


    Aber - sie hat kein Gesicht mehr ! :misstrau
    Schon in der Familientonne hatte sie keins mehr ; was ist das ?


    Es blinkt die ganze Zeit blau.



    Kann mir jemand helfen ?


    Dankesehr ! : )
    LG, Romance

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • Nehm mal die Downloads und Hacks raus und schau ob sie dann wieder ein gesicht hat... schonmal versucht ihr Aussehen am Spiegel zu ändern ob sich dann was tut?


    Dein Threadtitel ist auch nicht besonders aussagekräftig... :kopfkratz will ja nun nix sagen oder so, aber du bist ja schon länger hier und hättest ja auch schon in den Titel schreiben können worum es geht, vielleicht kann man dir dann schneller helfen... :kopfkratz nicht bös gemeint, nur ein netter hinweis :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hast du schon versucht dem Sim andere Schminke zu verpassen? Vielleicht hilft das... Oder hat dein Sim vielleicht so ne Maske auf, die ist dann evtl nicht mit dem erwachsenen Sim kompartibel. Ich hoffe, dass noch jemand dir helfen kann, ansonsten hätte ich nur die Idee, dass du deinem Sim eine neue Haut verpasst. Hier ist das Tutorial dazu. Sozusagen als letzten Rettungsanker... http://www.simsforum.de/vbulletin/820932-post9.html

  • @ Placebo :
    Ohne DLs & Hacks hat sie immer noch kein Gesicht.
    Danke für den Hinweis. ; ) Hab den Titel schon geändert.


    @ Cereby & Placebo :
    Heeey, vielen Dank !! : ) Das Änderns ihres Aussehens hat funktioniert !


    Dankeschön !

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • das hatte ich auch schon mal....bei mir gings nach einer veränderung am spiegel wieder...frisur oder maske....musst mal gucken.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Bei mir passiert das immer,wenn ich einen Sims per "agesimscheat on" in eine andere Alterstufe setze.also da noch nicht,aber wenn er dann beim nächsten Mal in eine neue Alterstufe tritt,geschieht dies.Hört sich jetzt wirr an,also Beispiel:ich mache einen erwachsenen Sims zumTeenie um ihn aufs College schicken zu können,wenn er dann fertig ist mit der Uni und wieder zum Erwachsenen wird,dann hat er ein blaues Gesicht,aber das lässt sich am Spiegel immer gleich umändern.