Nochmal Gegenstände

  • Hallo, also bei mir liegt eine Tüte auf dem Boden und ich kann sie nicht
    aufräumen habe alles versucht.
    Wer Weiss Rat?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • hast du´s mit dem Move-objects-cheat versucht?(Cheatfenster aufmachen und move_objects on reinschreiben)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Hi ihr zwei :D
    Also, da ich nicht weiß, ob das eine gedownloadete Tüte ist, kann ich dir nur sagen: Wenn diese Tüte ein Download war, dann kann es sein, dass du um sie aufzuheben nicht das Objekt direkt anklicken musst, sondern ein Kästchen daneben. Manche Dinge sind nähmlich so konstruiert, das sie optisch ein Kästchen weiter vorne/hinten/links/rechts liegen.


    Wenn die Tüte kein Download war kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Bis dann :)

  • Hallo!
    Ist das so eine snack-tüte, mit Mücken? Das Problem hatte ich nämlich auhc mal...Ich glaube da hilft nur, wie Jolene schobn gesagt hat move_objects eingeben (das cheatfenster bekommst du durch strg+shift+c auf)


    Cu Mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Meint ihr die Snacktüte die man aus dem Kühlschrank holt wenn man "einen Imbiss zu sich nimmt"? Dann gebt doch einem Sim den Befehl "abspühlen". Dann klappt's bestimmt:)
    Oder meint ihr noch eine andere Tüte. Ich bin jetzt neugierig geworden:D

  • Hi!
    Ich meine die. Das habe ich auhc versucht, doch wenn man mit der maus dadrauf geht, kommt "keine Aktionen möglich"! Deswegen glaube ich, dass man nur mit dem "move objects"-cheat das machen kann! Die frage hatte ich auch mal gestellt *gg*



    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]