Gacel:Oh... Shiva! Ähm, warte einen Moment!
[zu Galadriela]:Schnell, versteck dich BITTE irgendwo!
Gacel:Oh... Shiva! Ähm, warte einen Moment!
[zu Galadriela]:Schnell, versteck dich BITTE irgendwo!
Was war los? Freute er sich nicht? Er klang so merkwürdig...
Shiva: Gacel? Stimmt was nicht? Geht es dir gut??
Gacel:Doch doch... alles in Ordnung. Einen Moment!
Was sollte ich jetzt machen? Ich konnte sie nicht ewig vor der Tür stehen lassen... Galadriela hatte sich unter dem Bett "versteckt." ich ging zur Tür und öffnete sie.
Gacel:So, schön das du endlich wieder da bist!
Ohne Worte fiel ich ihm um den Hals...
Shiva: ... Auch wenns komisch klingt.... aber ich hab dich vermisst.... und wie....
Gacel:Ja.. ich habe dich auch vermisst! Können wir vielleicht woanders hingehen?
Shiva: Was ist los? Du bist so komisch... Warum willst du woanders hingehen, hier ist es doch schön...
Ich küste ihn und setzte mich auf das Bett.
Gacel:Gut... bleiben wir hier. Aber es ist nichts... ich bin nur müde... ich konnte nicht schlafen... .
Shiva: Achso.... dann solltest du dich am besten hinlegen... soll ich dir was bringen?
Gacel:Nein nein, ist schon gut.
Das hier gefiel mir GAR nicht.... .
Ich legte mich zu ihm ins Bett und legte meinen Arm um ihn.
Shiva: Weißt du, Gacel... ich hatte angst, du würdest mich betrügen... Blödsinnig ich weiß. Aber jetzt weiß ich, dass ich dir vertrauen kann.
Gacel:Achja? Oh.... .
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich kam mir ziemlich dumm vor.
Shiva: mhm... tut mir leid, dass ich dir sowas unterstellt hab... jetzt weiß ich ja, dass ich dir vertrauen kann.............
Ich schmiegte mich noch enger an ihn.
Tut uns Leid, Simfan, aba wir MÜSSEN das jetz einfach machen, wir hoffen,d ass du uns vergibst!!!!
Plötzlich hörte ich ein Niesen.
Shiva: was war das...??
Gacel:Was? Ich habe nichts gehört.
Das durfte nicht wahr sein....
Shiva: ...Ich habs aber genau gehört.... Es kam von unterm Bett.. (*lol*)
Ich wollte aufstehen und nachgucken.....
Das war mein Ende....
*lol*
Ich sah unter das Bett und was, nein, WEN sah ich da?????
Shiva [murmelnd]: .... Schweinehund.
Wütend stapfte ich aus dem Zimmer.
Hm... ichhab jetzt keine lust das vorhinzu lese von der vorherigen seite, aber ich denke, an dem was ich hier lese, das Galadriela unterm bett liegt, oder so?
Gacel:SHIVA! Bleib hier! Ich lief ihr hinterher und hielt sie am Arm fets...
Gacel:Shiva... das ist nichts... .
Shiva: Erspar mir das. Geh lieber zurück zu Galadriela und vergnüg dich mit ihr. Ich hab euch anscheinend nur gestört.
Kaltherzig befreite ich mich aus seinem Griff und ging weg. Ihm werde ich nicht nachheulen. Nie.
Gacel:Ehrlich... da ist nichts. Ich wollte nur nicht das du wütend bist wenn du sie bei mir siehst..... . Ehrlich.... .
Das Ende nahte....