Alf, okay, dann bist du jetzt mein Schwiegersöhnchen! *g*
Broili... also meine Ohrringe: ich hab oben im Ohr ne Kreuzspinne, dann habe ich an dem gleichen Ohr noch 2 mit hellblauem Stein, ein silber Dreieck und ein Cannabisblatt *g*
Am andern Ohr hab ich unten eine kleine Spinne, darüber einen schwarzen Stein, darüber einen weißen Stein und darüber eine ganz kleine Blume mit blauem Stein!
An Ketten habe ich: Ein umgedrehtes Pentagramm, einen keltischen Anhänger, eine Muschel an einer Silberkette, die Muschel habe ich mal im Urlaub gefunden, und eine Perlenkette aus schwarz weißen Perlen!
Achja und ich hab noch Ringe an *g*
An der einen hand hab ich am kleinen Finger einen verzieren(Verziert mit Schnörkeln, die sind so Blattförmig) Ring wo in der Mitte ein Granat ist, daneben habe ich einen verzierten Ring(verzieht mit Blättern&Ranken) wo auch in der Mitte ein Granat ist. Und daneben habe ich einen Ring der aussieht wie ein Z.
So und an der anderen Hand: Am kleinen Finger einen Ring mit keltischen verflechtungen, einen Ring der so aussieht wie Schlangenlinien und einen ... also der geht so Spitz nach unten... .
So, das war mein Schmuck *g*