Die Harrisons (Archiv)

• Alf, okay, dann bist du jetzt mein Schwiegersöhnchen! *g*

Broili... also meine Ohrringe: ich hab oben im Ohr ne Kreuzspinne, dann habe ich an dem gleichen Ohr noch 2 mit hellblauem Stein, ein silber Dreieck und ein Cannabisblatt *g*
    Am andern Ohr hab ich unten eine kleine Spinne, darüber einen schwarzen Stein, darüber einen weißen Stein und darüber eine ganz kleine Blume mit blauem Stein!
    An Ketten habe ich: Ein umgedrehtes Pentagramm, einen keltischen Anhänger, eine Muschel an einer Silberkette, die Muschel habe ich mal im Urlaub gefunden, und eine Perlenkette aus schwarz weißen Perlen!
    Achja und ich hab noch Ringe an *g*
    An der einen hand hab ich am kleinen Finger einen verzieren(Verziert mit Schnörkeln, die sind so Blattförmig) Ring wo in der Mitte ein Granat ist, daneben habe ich einen verzierten Ring(verzieht mit Blättern&Ranken) wo auch in der Mitte ein Granat ist. Und daneben habe ich einen Ring der aussieht wie ein Z.
    So und an der anderen Hand: Am kleinen Finger einen Ring mit keltischen verflechtungen, einen Ring der so aussieht wie Schlangenlinien und einen ... also der geht so Spitz nach unten... .

So, das war mein Schmuck *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ach,wie konnte ich meine ringe vergessen? :D

hab an jeder hand 2 ringe, momentan an der linken allerdings 3,einer is von rike *g* :D..zu meiner linken ein matter, silbener ring ohne alles...am mittelfinger ebenfalls ein silberner ring,aber mit verzierungen (schnörkel und so :D )..zu meiner rechten am mittelfinger ein "Anti-Stress-Ring", bestehend aus einem ring,auf dem sich noch ein anderer befindet,welchen man drehen kann :p und am ringfinger einen etwas dickeren,natürlich auch silbernen ring mit 4 kleinen männchen drauf :D

joa..achso, hab noch n paar freundschaftsbänder am arm ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab auch nur Silberschmuck *g*
    Gold sieht aus wie son Proll..., naja :D
    Armbänder habe ich immoment nicht an... aber wenn ich Armbänder anhab dann isses ein Perlenarmband wo ganz groß draufsteht KÖLNER HAIE .
    *Kölner Haie Fan ist* KEC *brüll* Ich geh auch immer zu den Eishockeyspielen von denen und brüll mir da die Seele aus dem Leib *g*
    Meine Ketten muss ich nur alle paar Wochen ein paar Tage ausziehn... sonst bekomm ich da Ausschlag von :hae

[center]Grüße:

• Ich trag überhaupt keinen Schmuck. Ist auch nich verwerflich oder :D
    Aber Goldschmuck gefällt mir auch nich, selbst wenn ich welchen tragen würde. Ich hab jetzt schon öfter drüber nachgedacht ob ich mich an der Augenbraue piercen lassen soll. Aber da ich mir demnächst Gedanken über ne Lehrstelle machen muss lass ich es lieber, weil für viele Arbeitgeber en Piercing gleich nen schlechten Eindruck macht.

• @ alf

augenbrauenpiercings wachsen raus :D da sieht man dann die stange da ... :D hört sich komisch an.. *g* aber stimmt,mit lehrstelle und piercing im gesicht is vllt. nich so gut :kopfkratz es sei denn, du willst in einem piercing-studio anfangen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hehe, nun ja das wär eine Überlegung wert :D
    Naja aber eigentlich will ich ja Menschen helfen und ihnen keine Schmerzen zufügen. Ich strebe eher einem Job im Krankenhaus vor.

• Augenbrauen Piercing finde ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schön.
    Besonders die "älteren" Leute denken gleich das man asozial ist wenn man gepierct oder tötowiert ist.
    Ist nun mal... ich weiß das :D

Broili... hab grad den Film tattoo gesehn, da sind Tattoo-Jäger, die ziehen den Tätowierten Leuten die Haut ab an den Stellen wo sie tätowiert sind und sammeln die Haut dann *würg*

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von Alf
    Naja aber eigentlich will ich ja Menschen helfen und ihnen keine Schmerzen zufügen.

heu :)

Öhm, das Tattoo stechen zu lassen hat nich weh getan.... Ne, Sabrina? :D Also mir zumindest nich...k.A.,wie es an anderen Stellen is.. ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Genau, hat nicht wehgetan *g*
    Und ausserdem lassen sich die Leute ja freiwillig tätowieren... also tust du ihnen nur einen Gefallen in dem du ihnen den Wunsch nach einem Tattoo erfüllst! *g*

[center]Grüße:

• So, ich melde mich auch noch mal....hab wieder mal ne Erkältung..*ächz* man, das ist vielleicht blöde....und dann kommt noch der Heuschnupfen dazu...ich seh, riech, hör und schmeck wieder mal nichts....*grumml* Ich glaub, da steht ne Notschlachtung an *gg*

So, Tattoos...meine mutter meint, wenn ich mir eins machen lasse, dann kennt sie mich nciht mehr...tja...dann wird wohl nichts draus...obwohl ich ein Motiv am Knöchel echt geil finde...
    Sabrina stell doch mal ein Foto von deiner Echse rein...würd mich voll interessieren, ich find die Tiere nämlich total niedlich...:-)
    Jetzt, da euer Thema auch über Piercings geht, find ich es gut *gg* Ich finde, dass ein Augenbrauenpiercing machen Kerlen absolut steht...das sieht richtig super aus...aber eben nicht bei allen...(leider)....also, Alf, wenn du ein Studio aufmachen würdest, ich wäre gleich deine Stammkundin, was die Piercings angeht...die find ich nämlich sau geil...*gg* dann wäre es mir auch egal, was meine Familie dazu sagt.....Was ich nciht verstehe, die meisten sagen immer, das würde so weh tun, aber ich hab weder bei meinen Ohrringen, noch bei meinem Bauchnabelpiercing was gespürt (ausser diese Schrecksekunde, als die Pistole losging!!)...
    Broili ich würde es dir ja gerne mal erklären, aber irgendie bist du nie on, wenn ich es bin...dass ist irgendwie dumm...naja...vielleicht "sehen" wir uns ja nochmal...achso, in den Sommerferien, bin ich eine oder zwei Wochen in Berlin...eigentlich wollte ich auch während der Loveparade kommen, aber da bin ich ja in England *heul*...kannst stolz auf mich sein: Ich habs nicht mehr gemacht, obwohl ich am Freitag ganz kurz davor war....hoffe, du weißt, was ich meine...

• Ich glaub piercen tut weniger weh als Ohrlöcher stechen. Ich kann mich noch errinert ich war vielleicht 8 Jahre alt, da hat mich meine Mutter zu nem Ohrring überredet und ja als kleines Kind denkt man sich ja nix dabei.
    Da kommen wir dann so in sonen Schmuckladen und dann bekomm ich so volle Otz mit soner Pistole des Ohr zerstochen :D
    Na gut hört sich etwas übertriebn an, ist auch übertrieben :D aber diese Pistolen find ich total dämlich, soll schon so mit ner Nadel sein ganz langsam :D:D

• Als ich meine ersten Ohrlöcher bekommen habe, da hatte ich nen riesen Schiss (war ja auch erst 7!!)..gut, die sind dann wieder zugewachsen...als wir dann wieder in Dänemark waren, bin ihc da wieder hin(da war ich dann 8)...und eigentlich wollte ich dass gar nciht...naja...ne Freundin von meiner Mutter (die waren mit uns da im Urlaub) hat mich dann dahin geschleppt...hat das auch bezahlt...und dann ist diese dumme Pistole an meinem neuen Ohrring hängen geblieben...ich hab mich vielleicht erschreckt..aber, wei lich so tapfer ;-) war hab ich dann ein Bonbon bekommen...jammie, das war vielleicht lecker...aber ich will mir auf jeden Fall noch ein paar Ohrlöcher stechen lassen...ich find sowas einfach nur cool!!

• HAst du das Ohrloch noch, Alf?
    Ich hab Jahre lang nen Freund versucht zu überreden seinen Ohrring rauszutun... schrecklich sah das aus.
    Mittlerweile hat er ihn auch nciht mehr an :D
    Ok, also ich zeig mal ein Bildchen von meiner Echse... .
    Normalerweiße ist sie wirklich gaaaaanz hellgrün.... .
    Aber da war sie etwas wütend und hat sich dunkel gefärbt *g*

Und hier, da erkennt man sie allerdings nicht so gut:

[center]Grüße:

• Ich find sie auch süß *g*
    Sie heißt Vigo und ist ein Ritteranolis.
    Meine Mutter mag meine Echse *g*
    Mein Vater geht das nichts an weil er eh woanders wohnt da meine Eltern getrennt sind.
    Alle denken immer Echsen würden sich ekelhaft anfühlen... dabei fühlt die sich ganz "weich" an.... richtig niedlich halt *g*

[center]Grüße:

• *auchmalanfassenwill* :D

ich hatte mal rennmäuse und hamster..mein bruder hat oben bei sich (im zimmer,nich im kopf :D oder doch? :kopfkratz :D ) wellensittiche...sonst haben wir keine tiere... *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nen Wellensittich hab ich auch *g*
    Und ein Kätzchen... .

Ich kann dir ja mal Haut schicken wenn sie sich gehäutet hat *lol*Also falls du Intresse hast...*ggg*

Und ich grüße dich jetzt sogar in meiner Sig, gütig nicht war?

[center]Grüße:

• Jo, der is schon ewig raus. Ich glaub schon seiter 4. Klasse. Also schon gut 5 Jahre isser jetzt draus. Das Loch müsste eigentlich zugewachsen sein.
    Ich hab nur en Hund und 2 Katzen. Eine davon ist uns vor Jahren ma zugelaufen und wohnt nun bei uns :D

• @ sabrina

have a look at my sig :D *froi* *gg*

joa,schick ma die haut her :roftl cool.. bringt die glück? *löl* könnte ich nämlich ganz gut gebrauchen,hab die bio-klausur vehauen..ebenso den chemietest.. *grummel*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]