Die Harrisons (Archiv)

• @ alf

was verstehst du denn da nich? aus england bis zu phönix dauerts ne weile :D die fahren doch mitm bus u. mit der fähre (fähre denke ich mir einfach mal,war bei unseren englandfahrern auch so.. :D)

Sabrina

was machst du denn in mathe,dass du immer neue wege findest? :D

wir hatten zuletzt analytische geometrie... :hae :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Achso :D
    Ich hab mich schon gewundert. Der Bus müsste schon ziemlich langsam fahren wenn er von der Bushalte bis zur Gastfamilie einen Tag braucht :D:D

Da hab ich wohl was verwechselt :rolleyes

• Alf

ich glaube auch :roftl :D vielleicht hätte dieser bus ja keinen motor gehabt,sondern segel :roftl :D

naja, kann ja mal passieren :D :D lustig.. =)

nun gut.. :D ich hasse busfahren! zumindest so lange :hua zur schule geht ja gerade noch,aber...nee.ich mag das nich.. :hua

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Busfahren ist doch okay... ich mach dieses Jahr wieder ne Busreise, und da fährt ma ja auch ziemlich lang, aber eigentlich recht angenehm.
    Man wird überall hingefahren und abgeholt, besserkönnts nichts sein... .

Ach, hab mich vorhin erstmal hingelegt, schlafen :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich hasse auch Busfahrten. Vorallem weil ich täglich mit dem Bus fahre. Richtig lange Busreisen hab ich aber noch ned gemacht.

Ich bin irgendwie total müde, ich hab jetzt erstmal über ne Stunde geschlafen :D
    Und jetzt bin ich irgendwie müder als vorher.

• Ach, du hast auch ne Stunde geschlafen? Ich auch :D

Und ich könnte so noch weiterschlafen..... sowieso, je länger ich schlafe, desto müder werde ich, erst recht wenn ich am Tag schlafen geh.

Aber jetzt musste ich leider aufstehen, ich geh noch zu meinem Vater.

Man, ich bin jetzt die ganze Woche lang immer nach der Schule wieder schlafen gegangen, irgendwie hab ich kaum was von der Woche mitbekommen :hae

Alfi, schau mal in die Kahli und poste was, ja?

[center]Grüße:

• Ich musste die Stunde noch von gestern nachholen :D

Eigentlich geh ich wenn Schule ist immer so gegen 11 pennen und gestern bin ich erst so gegen 12 in Bett, wegen der Tragetasche, aber viel gebracht hats ja nicht :D

Nagut, dann schau ich mal bei Kahli, hast du eigentlich alles geschickt bekommn?

• Ja, ich hab alles bekommen, bis auf Galadriela, aber Simfan ist ja eh im Urlaub, deswegen geht das ja schlecht.

Wenn ich Schule hab gucke ich immernoch bevor ich schlafen geh nen Film, das ist meistens so 23.00 Uhr, ab und an auch etwas später, aber was solls.

[center]Grüße:

• also der einzigste grund,warum ich schlafen gehe, ist, zu träumen! :D ich liiiiebe träume! erstens mal,weil sie alle so real sind,also kein phantasie-zeug oder so,sondern wirklich echte situationen mit mir bekannten personen, oder zumindest mit mir,wo ich was mache etc...

spaßig is ja auch noch, festzustellen,womit sich mein unterbewusstsein so beschäftigt u. wo die träume herkommen :) *froi* hach ja..manchmal würde ich gerne wissen,was alles noch so in meinem unbewussten system :roftl drin is :D andererseits auch lieber nich,wer weiß.. :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wer weiß, Broili, bald entdeckst du den gemeinen Mörder in dir! :hua

Naja also ich kann mich meistens nie an die Träume "erinnern", so ein Pech.

Doch, letztens habe ich von einer Mathearbeit geträumt, ein wahrer Albtraum.

[center]Grüße:

• Also bei mir ist es so, dass ich mich meistens nur an meine Träume errinere, wenn ich totalen Müll träume. Ich kann mich sogar noch ziemlich gut an einen der letzten Tage errinern.

Das ganze hat sich bei mir zu Hause in meinem Dorf abgespielt. Irgendwie hat Barbara Salesch in meiner Nachbarschaft gewohnt. Und dann hab ich ihr Auto geklaut, das war ein roter Opel Corsa.
    Und dann hab ich das Auto in unsrem Hof versteckt.
    Und den Rest weiß ich irgendwie ned mehr..naja :D

• nun ja, ich muss sagen,dass,seitdem ich mich mit träumen u. deren deutung beschäftige,ich mich auch an die träume erinnern kann,natürlich nicht an jeden, da man bis zu 8 mal träumt.. :hae :D aber neulich konnte ich mich sogar an 4 träuem aus einer nacht erinnern ! :dance das is toll :) manche träume schreib ich mir auch auf,damit ich sie nich vergesse,denn das geht ganz schnell! *fingerheb*

wenn man was will,schafft man es auch...meistens zumindest... :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Was, Alfi, du hast Barbara Salesch's Corsa gestohlen? :roftl
    Herrlich, sowas träume ja nicht mal ich.

Naja ein paar Träume kann ich mich erinnern, z.B. hab ich mal geträumt das mein bester Freund stirbt :hua :hua
    Das fand ich gar nicht lustig, war so echt :kopfkratz

Der darf doch nicht sterben, den brauch ich doch noch :D :D
    So ein Müll, zum Glück hab ich das nicht nochmal geträumt.

[center]Grüße:

• Was ich auch oft träume ist, dass ich irgendwo bin und keine Schuhe an hab.
    Arg das hasse ich so und das trum ich sehr oft.

Oder was auch ma war, das war wirklich die Hölle:D
    Wenn man fällt und fällt und fällt ewig und ewig und ned aufkommt.

• Keine Schuhe an?

Naja, kommt vielleicht nicht so gut :hae

bei uns ist eine auf der Schule, die hat nie Schuhe an, läuft immer Barfuß, naja, wems gefällt.

Würd ich nicht machen, bei den Dreck der auf dem Boden in der Schule rumliegt, vor allem wo alle immer auf den Boden spucken :hua

[center]Grüße:

• Bestimmt sone Öko-Schule :D

Aurora ist ja voll der Sündenbock für alle geworden, die kann einem fast Leid tun... aber nur fast :D
    Egal was sie sagt alles wird missverstanden. Macht ihr das eigentlich immer bei neuen=
    Bestimmt habt ihr darklove so auch rausgeekelt ihr Monster :D:D

• Waaaaaaas? Ich bin doch kein Monster :heule

Boah, du bist so gemein zu mir :angry ;)

Und darklove kommt einfach nicht mehr, wie schade!
    Und zu Neuen sind wir eigentlich immer etwas, naja, komisch, aber nun gut, das legt sich, und bei dir kann ich mal ne Ausnahme machen, wenn du magst, aber nur weil du der liebe Alfi bist ;) :roftl

Bin grad bei meinem Papiiii deswegen schreib ich nicht so oft :D

[center]Grüße:

• Ich hab nicht gesagt, dass du jetzt völlig nett sein sollst.
    Erst drauf rumhacken und dann tut sie dir sooo Leid :D :D

Das sollte sich so gaaanz langsam bessern aber ned so schnell. Das mit dem Sündenbock gefällt mir :hehe
    Natürlich wenns ned ich bin :D

• Mensch, da war mein PC mal ein im **** = konnte nicht ins Internet und ihr schreibt dann 3 Seiten voll :roftl

So, ich bin jetzt die nächsten 2 Wochen im Urlaub :cool:
    Tschau :D

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @laralein

ich bin auch die next 2 weeks nich da :p :dance
    aber ich verabschiede mich heute abend oder morgen :D mal schauen ;)

koffer sind schon gepackt,alles fertig :) müssen morgen nur irgendwie durch die stadt zum flughafen kommen...hier is ja love parade.. :hae

nun gut,
    bis dennööö :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]