Die Harrisons (Archiv)

  • Sorry, dass ich nicht editiere, aber dann bemerkste meinen Beitrag ja nich :D


    Also ich find da nix. Kannste mir vielleicht sagen obs nun 10 oder 20 Seiten sind :kopfkratz

  • nee alfi, also da musst du nun schon selber schauen :hehe :D


    vielleicht warens auch 20 seiten? :roftl nee, ich glaube, dass wir nich so viel in deiner abwesenheit geschrieben haben.. :D


    hach, ich hab noch die ganze woche verkürzt :dance


    lara hat internetverbot :hehe

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Alf ...
    Also ich weiß nicht, wieviele Seiten das waren.
    Guck einfach aufs Datum, das war als du weg warst!


    Naja, ich kann es ja mal für dich raussuchen :anbet :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hallo!!


    Morgen flieg ich nach Griechenland *freufreu* und weils so schön war *nochmalfreu*


    Broili wieso geht dein Freund mit dem handy baden??


    Sabrina und Broili


    Das wird auf jeden Fall gemacht....Sabrina, wir müssen uns mal treffen um alles weitere zu besprechen...aber die nächsten zwei wochen geht nicht....bin ja wie schon gesagt in Griechenland...man, dass hab ich jetzt toll eingebracht, oder?? ich bin einfach nur genial!! Aber ich bin auf jeden fall total davon überzeugt, dass wir das hinbekommen!!!


    So....ich war ja in berlin...und da stand ich einen meter von unserem Bundeskanzler entfernt...ich hätte ihn mit meiner wasserflasche erschlagen können *fg* aber keiner hat mir gesagt, wieviel geld ic bekomme und deshalb hab ich es gelassen...aber ich kann alle mädels beruhigen, die glauben, sie hätten einen etwas dicklicheren Hintern (*aufsichselbstzeig*) schröder hat vielleicht nen dicken fetten popo....hab fast nen lachkrampf gekriegt...der hat sich nämlich vor mir gebückt und da hat man, abgesehen von seinem dicken hintern (und das ist noch lieb ausgedrückt) noch ein loch in der hose sehen können...der herr trägt weiße feinrippunterwäsche *weglach*und er hat kifferaugen...also so richtig gelb/rot...wenn ihr versteht was ihr meine?!


    Naja...muss mich mit dem post beeilen, weil die sabrina das ja noch lesen will *gg* So, jetzt bin ich fürs erste fertig!!

  • @Phönix
    Okay.... naja, in der letzten Ferienwoche vielleicht, da bist du ja dann wieder da..?!
    Dann treffen wir uns mal und besprechen das und melden uns da mal an :hehe
    Und das schaffen wir schon... sicher *g*


    Hättest du besser mal deine Wasserflasche auf ihn drauf gehaun :roftl
    Hätte nicht schaden können*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Boah Brenda... :haudrauf


    Iiiiiiiich wollte das doch suchen :heule
    Man du bist doof :hahaha :haudrauf


    :roftl



    Wo ist denn unser Alfi heute?? Aaaaaaaalf *vermiss*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • So, ich bin jetzt weg....wir "sehen" uns in zwei wochen wieder....


    bye und stellt nicht zuviel unsinn an!!

  • höhö
    ich wollt dir nur die arbeit abnehmen
    ich war mir nicht sicher ob du es noch findest
    schliesslich warst du zu der zeit ja schon ne stunde am suchen :roftl :D
    naja
    hoffe du bist nicht allzu sehr verletzt ;) *gg*

    [center] muse <3 [/center]

  • hallü!Die Kleene is wieder da!
    Alf was meinst du mit dem Casting?


    Ja wie meine Sis schon erwähnt hat sind wir ab heute nacht weg...ich werde das internet total vermissen*schnief*!!!!


    Schreibt nicht zu viel dann hier rein, weil because ich muss das ja alles so nach lesen, gell?
    naja wünsch ech schöne 2 wochen!


    bis danni

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • Doch Brenda.... du hast mich zutiefst getroffen indem du gesucht hast.... echt... was soll das, hm?


    Ich höre grade "Gackt" *roooofl* Das Lied Vanilla.


    Boah, ich könnt mich echt totlachen darüber... einfach nur geil lachhaft :roftl


    @Phönix also machen wir das... :hehe Meld dich dann, wenn du wieder da bist... dann treffen wir uns.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab sowieso schon begrenzte Onlinezeit, da kann ich nicht stundelang nachlesen :angry


    Hab jetztz irgendwas mit Talkshow gelesen aber gedreht wurde ja noch nix oder?

  • Neeee wir haben uns ja noch nichtmal angemeldet.
    Talkshow ist so halbwegs richtig :kopfkratz


    Naja, es ist NDLZ..... .
    Jetzt weisst dus... :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • lol, show-raten :roftl


    aber den sender verraten wir dir nicht (sofern er nich schon irgendwo steht :D :ilepall)


    hat hier jemand von euch was über Rembrandt? muss nämlich n referat halten :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Unser Thread ist mal wieder abgesickert auf die zweite Seite :hae


    Das dummste an dieser Show ist, dass alle wissen was passiert und am Ende dann alle so machen als wäre es ne Überraschung gewesen :illepall

  • Das macht doch nix, oder?
    Also das alle so tun als wäre es eine Überraschung :D


    Selbst die Talkshows sind nciht echt, die bekommen vorher gesagt was sie alles sagen sollen. Ist halt so.


    Ich würd den Thread ja liebend gern weiter oben behalten, aber Alleinunterhaltung ist nicht so mein Ding.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hmm irgendwie werde ich nicht schlau aus deinem Posting *g*


    Was machen die meisten nach?


    Gackt ist übrigends männlich.. auch wenns nicht immer so aussieht :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]