Die Harrisons (Archiv)

  • Neee, meine Nachprüfung war heute nicht... hatte noch frei... habe ich dann morgen um 14.30 Uhr.
    Aber nur mündlich ca. 15 min, na toll, in der Zeit bekomm ich gar nicht ertzählt was ich alles weiß :roftl :roftl


    Naja, ich hoffe das geht alles gut.... denk morgen mal um 14.30 dran ^^ Jaaaa?^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alf Beim fernsehen....obwohl ich da eigentlich gar nicht hinwill...naja...was soll's!!


    So, wie war denn euer erster schultag, für diejenigen, die ihn heute erst hatten?! Meiner war ganz okay...nur ein klein wenig stressig...wir mussten für unseren direx eine 60 stellen, weil der in den ferien 60 geworden ist...und dann ist der im helikopter über uns geflogen und hat sich das angeschaut...das war vielleicht lange...und nervig...naja....ich geh dann hetzt noch mal ein wenig methe wiederholen....macht's gut und gut's nächtle...

  • Nö, ich hatte keine Schule heute^^


    Sowas macht ihr für eure Lehrer?
    Hier wird sowas nicht gemacht, sowas interessiert bei uns irgendwie kaum jemand, weder Schüler noch Lehrer.


    Spielst du dann beim Fernsehn?
    Vielleicht spielst du ja irgendwann GZSZ :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • nein nein...so tief sinke ich dann doch nicht *gg* das casting war für ne rolle bei...ich trau mich gar nicht das auszusprechen...der jugendberaterin...nicht lachen bitte....!! Man bekommt da für jeden auftritt immerhin bis zu 300 €...da blamier ich mich doch gerne, oder?

  • @Phönix


    DIe Jugenberaterin? :hae Coool, sag mir Bescheid, wenn du da bist :) Was musstest du denn bei dem Casting machen? Jemanden anschreien? :illepall :D


    Ne Freundin von mir war schon bei Streit um Drei und diversen kleinen Filmchen :dance :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die Jugendberaterin?
    Neeeeeein, wie geil :roftl


    Was sollst du denn da machen? Das muss ich gucken :D


    Also für soviel Geld würd ich mich da auch blamieren^^


    Wenn du dann im Fernsehn bist musst du aber bescheid sagen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Als ob ich das tun würde...ausserdem ist ja noch gar nichts sicher...das casting war lustig...ich hab ne rolle bekommen und musste improvisieren...ich (also, eigentlich antje 17) kommt aus dem ibiza urlaub wieder, ist hammer verliebt nur todunglücklich, weil: er meldet sich nicht und falsche handynummer...und sie ist schwanger...er (chris, 24) arbeitet in seinen semsetrferien in diversen clubs auf ibiza...normalerweise studiert er in köln sport und arbeitet neben bei in einm kölner szeneladen...
    das casting war lustig, nur hat mich der der den chris spielt vollkomen rausgebracht...erst hat er voll sanft gesprocehn (für die jugendberaterin) und als ich mein problem geschildert habe, hat er mich gleich angeschrien, wie ich denn bitte schwanger sein könnte, etc. naja...erst hab ich geheult und dann hab ich zurück gemotzt...die vom casting und draussen, die leute die vor der tür standen, haben geklatscht und gemeint, es sei super...aber das sagen die wohl zu jedem *gg* naja...am ende sollte sich dann noch heraustellen, dass antje gar nicht schwanger ist, sondern sich das nur ausgedacht hat, um chris an sich zu binden...aber soweit kam es dann nicht mehr...also, das casting war schon lustig!! *gg*

  • Jugendberaterin? :D


    Nunja ich hab mir die Serie noch nie länger als 10 Minuten angesehn, aber wenn Du mitspielst mach ich gern ne Ausnahme ;)


    Aber 300€.
    Da istes eigentlich egal was für ne Rolle es ist, ich würd alles spielen :D

  • Doooch, du musst bescheid sagen wenn du im Fernsehn bist.
    Das dürfen wir doch nicht verpassen... .



    Ich hab heute meine Nachprüfung gemacht!
    Und ich hab bestanden!! :dance :dance


    Hach ist das toll!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja genau.
    Also habe ich noch einige Jahre vor mir, wenn ich es denn bis zum Abi mache... .


    Jedenfalls bekomm ich am Freitag nen neuen Computer... meinen 4.!
    Wo stell ich ihn bloß hin?! ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • 4 PC's ich hab nur einen und einen weiteren den ich benutzen darf :rolleyes


    Vielleicht solltest du einfach den ältesten leer machen und bei eBay verscherbeln, vielleicht bekommste noch en paar Mark dafür :D

  • Hmmm ich weiß nicht, mal gucken.
    Ich denk eher ich werde den ner Freundin geben... joa.... .
    Habe dann vielleicht übers WE kein Internet, weil ich hier mein komplettes Zimmer umbauen muss, zumindest den Teil, mit den Computer, hach, das wird wieder Arbeit, wo ich doch letztens erst alles umsortiert habe.
    Naja immerhin habe ich dann Verwendung für meinen 4. Monitor der hier noch bei mir rumsteht :D
    Nur ne Tastatur fehlt mir noch... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alf das heißt nicht mehr"dafür bekommst du ein paar Mark" sondern ein paar euros!!!!*G*


    Sabrina herzlichen glückwunsch.....ich hab keine gemacht!!!!!aber im nachhienein hätte ich sie machen sollen!!!!1


    naja in der schule is es irgendwie XXXXXXX...tschuldigung aber man kann es halt nciht anders beschrieben!!!!!!ich will zurück in meine alte klasse aber ich glaub das funzt nciht mehr wirklich naja das is der gößte mist den ich bis jetzt gemacht hab und bereue!!!!!!!


    Will euch nciht langweilen!!!!!!

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • so ich fahr wieder mal weg fürn paar tage
    -> chorfahrt nach buckow
    bin dann am samstag wieder da
    muss jetzte weiter packen
    will auch nich weiter rumreden
    also bis denne


    mfg die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Joa, hättest du machen sollen, hattest du denn die Chance dazu, oder wurdest du gar nicht dafür zugelassen?
    Also im nachhinein war es gar nicht so schlimm mit der Nachprüfung.


    Soa, ich werd jetzt noch ein bisschen meine stylischen... Arm... irgendwas anhimmeln^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach leutz...irgendwie gehts mir komisch...bin immer müde und hab ständig kopfschmerzen....*heul* genau das tu ich auch meistens...was ist denn mit mir los?? weiß das vielleicht einer??naja...will euch mal nicht vollheulen....


    Meine stunden sind echt cool...auch wenn ich den stinkelehrer in englisch hab *nochmehrheul*....aber sonst sind eigentlich alle lehrer okay...man, ich muss mich vielleicht reinhängen...wenn ich bedenke, dass das alles für's abi zählt!! ich hab da echt so keinen bock drauf...


    Aber ihr drückt mir shcon die daumen, damit ihr mich irgendwann mal bei der jugendberaterin bewundern dürft *gg* naja...klappt wahrscheinlich eh nicht...: zu schlecht...oder ich pass in kein bild...wie auch immer...

  • Ach, das passt schon, du kommst bestimmt zur Jugendberaterin, ganz sicher^^
    Und dann werden alle deine Fans *g*


    Naja, dann sieh mal zu das es dir bald besser geht, ja? :D
    Meine Lehrer sind eigentlich, bis auf einen, ganz gut.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @Phönix


    Deine Karte ist heute bei mir angekommen!
    Besser spät als gar nicht :D
    Sieht ja wirklich hübsch da aus... naja, im Oktober schicke ich dir eine aus Ägypten!
    Wolltest ja eine haben!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]