Die Harrisons (Archiv)

  • Sabrina ich hätte sie machen können, aber dann nur in mathe...:angry.....und da bin ich nun mal ein ganz tolle Niete drin :( naja kann man halt nichts machen jetzt isses sowieso zu spät...aber ich hab total blöde lehrer...gut ausser 2 oder 3 aber unsere Physik referendar ist voll kömisch, aber irgendwie sind das alle referendare(boah voll das schwere wort :roftl) genauso unserer Franz. lehrerin....die redet mit mir und ich vertseh kein wort.......warum muss schule nur so kompliziert sein....ich hoffe aber wenigstens dieses jahr durchkomme!!!!!!!!!!!Muss ich weil becuase ich sonst von der schule gehen darf weil man leider nur 1 mal in einem schuljahr sitzen bleiben darf...so ein Mist :wut!!!!


    naja meld mich ncoh mal



    achja @ Branda 2k irgendwie hab ich das dumpfe gefühl das du immer wech bist...naja jeder das seine!!!!*G*


    Bye bye

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • In welche Klasse bisten? 8, 9? :kopfkratz


    Also ich hab die 8te wiederholt und bin beim zweiten mal gerade so geschafft.
    Naja mittlerweile bin ich aber inner 10 angekommen :D

  • Find ich ja echt lieb von euch, dass ihr mir alle die daumen drückt *freu* Jetzt muss es nur noch klappen, wie? *hoff*


    Meine kopfschemrzen sind jetzt (fast)weg...aber die kommen morgen wieder, so wie immer....


    Ich hoffe, das ist jetzt kein spamming, aber mir fällt echt nichts mehr ein....wünsch euch noch nen schönen abend!! :knuddel

  • Naja, bin auch wieder da^^
    habe Deutschland sucht den Superstar geguckt.. da sind ja vielleicht einige schlecht, du liebe Güte.


    Morgen hab ich zum Glück nur 5 Stunden... werde dann danach ne Freundin abholen und naja.... mal schaun^^
    Morgen hab ich Mathe :hua
    Nix schlimmeres als Mathe, ich hasse Mathe :D


    Okay, bin jetzt noch ein bisschen die maskuline Seite im tiefsten innern meiner Seele suchen :roftl :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habs auch gesehn.


    Irgendwie gefällt mir DSDS nicht mehr. Es werden nur diese Schreckschrauben gezeigt.


    Z.B. diese Sirene die "Killing me softly" und "Dreamer" gesungen hat, war kaum auszuhalten.

  • ich bin jetzt wieder in der 9ten...........ein neu anfang!!!!
    Ich guck auch kein dsds an weil ich finde da alle schlecht singer denken" ahhhh...kübelböck hat es geschafft dann muss ich das auch schaffen "...und das nervt..............niicht noch einen!!!!!!
    naja ich hab gleich einen zahnarzt termin und ich will da überhaupt nicht,weil ich hab ja erst vor ein paar monaten die weisheitszähne gezogen bekommen habe.......ich hab immer noch voll paras :hua................hilfe!!!!!!!NAja muss mal los!!!!!bis dann

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • Soo, da bin ich auch mal wieder *Stress* :D


    Hab soeben meinen Artikel über unseren "Mukoviszidose-Tag" an der Schule fertig gestellt..Der kommt dann höhstwahrscheinlich Montag in die Zeitung ;)


    Dann widme ich mich jetzt meinem Kunstreferat.. :motz Naja, Arbeit muss (wohl) sein.. :hae


    Eigentlich müsste ich auch noch n halbes Buch lesen, inkl. Charakteristik der Hauptperson, aber das schaffe ich nicht mehr :tocktock


    So, bin dann mal eben bei Rembrandt :roftl


    Liebe Grüße, Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Bin auch mal wieder da^^


    War in Köln... hachja, *neuen Klamottenstil ausführen*^^
    War lustig, doch.... .


    Hier ists so warm... man.... das geht man echt kaputt, morgends ist es total kühl, dann wirds so warm :hae


    Naja interessiert wohl eh keinen?! :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, das ist bei uns auch so.
    Morgens friert man fast ab und mittags istes kaum auszuhalten.


    Am Montag fahr ich dann weg, für ne Woche, ich freu mich jetzt schon riesig :hae :rolleyes

  • Joa, und dann schreibste mir nochmal ne?
    Willst auch noch ne Karte aus Ägypten? :D
    Falls ich da zum Karten schreiben komme !?


    Endlich Wochenende.... morgen mal wieder nach Köln... oder ins Chemiewerk :roftl
    Mal gucken was ich mache :D


    So, werde jetzt weiter son Manga lesen.... irgendwie unterhaltsam^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich weiß nicht aber ich hab das gefühl das hier so ein Virus die runde macht...vorgestern ging es mir eigentlich ganz gut nur ein bissl schwindelig,am abend wurde mir schon ein bissl schlecht und schwindelig....und dann gestern war es total heftig am morgen war mir schwindelig,schlecht udn hatte übelst die kopfschmerzen ich denk mir so ok es ist noch früh das legt sich wieder...aber nein es wird am mittag noch viel heftiger...nur wenn ich schon essen gerochen oder geschweige denn gesehen habe wurde mir richtig übel....und die kopfschmerzen waren noch viel schlimmer,dann habe ich so ne tolle tablette bekommen wo alles in ner viertel stunde wech war, danach ging es mir total klasse ich konnte wieder raus und im dreieck titschen...das ist ne wunder pille......naja und heute hab ich nur leichte kopfweh.....aber ansonsten geht es mir gut!!!!!!!!!Achja ich hatte gestern echt hitzewallungen, also es wurde mir abwechselnd warm und kalt......und heute geht es meiner sis nciht so gut.....oh man!und das im spätsommer!!!!!!!
    ich hoffe euch geht es gut!!!!!

    Also ich grüße Die harrison family und meinen Kater Snoopy!

  • Och doch, heute gehts mir ganz gut, bin zwar in der Straßenbahn aufm Weg nach haus fast eingepennt, aber was solls. War halt müde.
    Nur gestern hatte ich total Kopfschmerzen.
    Wer weiß was das wieder ist.


    Werde jetzt mal meinen Manga weiterlesen.... der ist echt geil^^
    Zwei Kerle ham da was miteinander... :gier
    Joa, das ist toll *gutfind*
    Richtig wuschig^^ *Müll red*


    Naja bin auch wieder weg^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hoi :D


    Was machtn ihr heute schickes? :hae :D


    Ich wusle noch n bissl durch's Net, dann werd ich n Briefli an mein Mental-Sisterchen schreiben u. nebenbei werd ich in der Sonne liegen ^^ :D Sollen ja heute wieder 30°C hier werden.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so
    also ich bin jetzt wieder von meiner tollen chorfahrt zurück
    die schon super angefangen hat
    wir sind ja mit 2 bussen losgefahren
    einer mit der sek 1 der andre mit der sek 2
    jedenfalls ist der bus mit der sek2 in ein falsches buckow gefahren
    es gibt ja 2 buckow
    da konnten wir erstmal 3 stunden sitzen und warten das die wieder ankommen
    so ich werd mich jetzte weiter für die schule aufopfern und noch ein eis schlecken.......

    [center] muse <3 [/center]

  • Och Alf.... :hae


    Natürlich hab ich noch andere Themen.


    Und wenn schon, was stört dich daran?


    Aber hier ist ja in letzter Zeit eh kaum einer, worüber sollte man sich dann unterhalten.... ?!
    Ich mach heut zumindest nix.... ausser ein bisschen nähen.
    Meine Tasche ist noch immer nicht fertig.... .
    Die liegt schon seit 2 Wochen hier angefangen herrum... .


    30°C sollen es werden?
    Auch hier bei mir in Köln?
    Hoffentlich nicht :hua

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Es stört mich eigentlich nicht, aber wenns nur um Mangas, Gackts und ähnliches geht nervt es mich en bischen mitter Zeit.


    Wo wir schon mal beim Thema Virus sind. Mein PC funktioniert wieder. Das normale Programm hat nix gefunden hab dann ma gesucht und son Tool gefunden und jetzt is wieder alles schnell :D

  • Und was war das dann?
    Bekomme meinen neuen PC dann doch erst nächste Woche, mein Vater installiert mir da noch nen Drucker, der funktioniert nämlich trotz allen möglichen Setups bei mir nicht.... hoffe mal der bekommt das hin, ohne Drucker ists doch irgendwie nervig.
    Da braucht man das Ding mal und dann gehts nicht.


    Naja, dann hab ich vielleicht 1-2 Tage kein Internet, weil ich dann alles umbauen muss... und die Frage ist, wie schnell ichd as hinbekomme, ob ich es überhaupt hinbekomme :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Was das war weiß ich nich, aber is m,ir eigentlich auch egal, hauptsache es funktioniert wieder :D


    Heute Nacht muss ich um 4 aufstehn :hae
    Mich dann soweit fertig machen und um 5.30 Uhr muss ich dann am Bahnhof sein und um 6 fahrn wir dann los.
    Dann 13 Stunden Fahrt :hua

  • 13 Stunden Fahrt?
    Dann kannst du mir ja gleich nen ganzen Brief schreiben, anstatt ne Karte!
    Ich mein, du hast ja dann genug Zeit dafür, nicht wahr? :D


    Hab heut den ganzen Tag gepennt :hae
    Achja und meine tolle Tasche ist heute auch fertig geworden... .


    Jetzt werd ich mir noch die Haare machen, Fingernägel lackieren und so weiter und so weiter.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]