Die Harrisons (Archiv)
-
-
Ahja... und das chines. Zeichen da is auf deinen Ohrdingern oder was?
Ähnelt dem Traum-Symbol...Ist es das zufällig auch?
Joa, ich würd sagen, teilweise.. :misstrau Da is mehr bei dir oben, irgendwie...Was heißt das?
-
das heißt glück
ahh das tatoo und ich durfte es schonmal angrabschen :tocktock
ich bin eben in der tür stekcen geblieben
nicht was ihr jetzt denkt, sondern ich habe die tür zugemacht und meine haare waren noch im raum :hua das hat weh getan :haudrauf
-
:roftl Lieber in der Tür stecken bleiben, als gar nicht erst durch die Tür zu gehen :roftl *erna dumdidum* :roftl Pack deine Haare halt irgendwie zusammen
*laras haare toll find* :seelove
Steht das Glück auf deinen Ohrringen? *haben muss* Wo genau hast du die gekauft? Obwohl, die kannst du mir auch zu Weihnachten schenken :p
-
Zitat
Original geschrieben von LaraCroft
Öhmm jaWie biste denn auf die seite gekommen *das jetzt genau wissen will*:rolleyes
Angie hat mir die Addy gegeben und da hab ich dann zufällig deinen Nick entdeckt
-
Ani
würde ich sogar machen, aber die gibt´s nicht mehr, im bijour brigitte (schreibt man das so?) war bloß mal so´ne chinesischer schmuck aktion :phehe.. das mit erna musste mir nochmal so schön vormachen.. habe ich da uf der trepe nicht ganz mitbekommen
haste für deinen 10 seiten vortrag in psycho nun auch noch ne zensur bekommen, oder nur die 1+?
-
@ Brenda
Okeh, im laufe der Woche bekomm ich noch ein paar sachen von Indies, und dann muss ich dich nurmal im MSN oder ICQ sehn.
Aber da bist du ja irgendwie nie ... .Hachja, hab gestern Mondfinsternis oder was das war geguckt.
War erst auf KAT(Kölner Anime Treffen) und dann 18. Geburtstag feiern bis tief nachts^^ -
-
Äh?
Wegen dem Vortrag...Da hab ich doch die 15 Punke (1+) Zensur bekommen...Was will ich mehr? :misstrau Ich versteh die Frage nicht..
Übrigens waren das 12 Seiten :tocktock
Chinesische Schmuckaktion? Hab neulich ne tolle rot-schwarze Kette mit chines. Zeichen bei Bijou Brigitte (so schreibt man das :D) da gekauft
Wasn fürn Schukonzert? :misstrau
Sabrina hat erst irgendwann im März (?) Geburtstag :roftl
-
Ja... habe erst im März Geburtstag -,-
Und dann werd ich auch grade mal 17 ^__^
Naja was solls.Mein Drucker ist kaputt, das verdammte Ding... man...
-
hmm habe mir gestern die haare schneiden lassen und kann jetzt ein halbes jahr die haare nicht mehr offne tragen, da das so verunstaltet ist...ich wollte mir vorne die haare anstufen lassen... hmm mal sehen, vielleicht kann ich das irgendwie verstecken, will nämlich nicht ein halbes Jahr jeden tag da mit zopf aufkreuzen
Ani du warst nicht beim schulkonzert? :motz ich und lindi sind da aufgetreten! :misstrau
erna hat sich heute wieder die haare waschen.. man sieht schon eine richtige periodische handlung.. Sonntag abend werden die gewaschen und jeden wochetag werden die dann ein stück fettiger..hmm zum glück habe ich sie Freitag nicht regulär.. (oder doch? weiß jetzt gar nichts o genau) musst mal drauf achten..
-
erna hat mich heut wieder zugenölt,weil ich mich im haus1 vorm sekki aufgehalten hab :roftl aber sie war so nett, mir herrn heller ausm sekki zu holen
die is doch nett :misstrau :roftl
haare? die sahen doch gut aus heute :illepall
was hast du und lindi denn gesungen? habt ihr überhaupt was gesungen?
und wo geht ihr morgen hin? ich hab nur von 7.00 bis 8.45 Uhr Unterricht, geil :misstrau
mir is irgendwie nich gut..hab auf nix bock, mir is kalt, ich bin müde Oo
-
hmm woher kommt das wohl :tocktock ganz siche rnicht vom im kurzen shirt rumrennen
wir haben getanzt..
meine ich ja, aber guck diir die haare dan mal am freitag an...
hat dich de rhelle rdan ruasgeschmissen, oder was?
Wir fahren zum filmmuseum.. da am sonycenter..
-
fährt da noch ne klasse mit?
nein, herr heller hat mich nich rausgeschmissen, ich wollte was von ihm wissen
maaan, das kommt nich von den kurzen oberteilen, u. selbst wenn,was soll ich denn machen,wenn mir immer warm ist? :misstrau :motz :heule
ich denk ma, dass es eher vom wochenende kommt,wo ich die ganze nacht von samstag zu sonntag am offenen fenster stand u. mofi fotografiert hab..
-
ne , alleine. und das ist mal ein interessanter ausflug--weil wir den organisiert haben...die daling schafft sowa snicht..
achso, ich soll dir noch von einer aus meine rklasse sagen.. (die heißt anika :D= das du coole klamotten anhast.. ->habe ich dir abe rglaube ich schon mal gesagt.. naja
-
nein, hast du mir noch nicht gesagt
*froi* welche meint sie denn? die von heute? :misstrau bitte etwas genauer, wenn ich schon mal ne positive nachricht bekomme
bestell ihr schöne grüße zurück u. sag ihr, dass ich mich gefreut hab
-
ähmm weiß nicht..genau sie hat dich galube ich erst dreimal oder so gesehen..
ich habe dich doch auch schonmal gefragt, wo du deine shirts kaufst :misstrau Erzähl mal nochmal... habe ich nämlich schon wieder vergessen
-
du hast mich noch nie gefragt, wo ich meine shirts kaufe.. :misstrau welche überhaupt,ich hab mehrere..
also mein schwarz weißes und das weiß-orange bei c&a, das mit dem gelini bei EMP, die Trägertops weiß ich nich mehr, das rote ohne ärmel bei H&M, öhm, das mit den kleinen Kettchen auch bei H&M...weiß nich, immer wenn ich was sehe u. mir das gefällt,kauf ich es
sofern geld da is :rolleyes
also irgendwie stell ich fest,dass du mir dinge über mich erzählst, die ich nich weiß,also,dass du mich irgendwas fragst oder so, u. ich das nich wahrnehme :roftl ich bitte um verzeihung
-
Die bist jetzt schon zum x.mal an mir vorbei gelaufen.. immer wenn du mit deiner freundin über den kinderhof in richtung raucherhof/fahrradhof gehst... :motz :p ich bin ja imer auf den bänken naja egal -_-
habe ich dich schonmal gefragt, *sicher ist*
Habe mir heute ein neues fahrrad gekauft *froi*
Alf
wie lange läuft fame academy noch? -
Seit wann kauft man sich im Winter Fahrräder? :misstrau
Hach man, mir gehts beschissen heute. :rollauge *nich will*
Woah, hab morgen wieder Mathe mit Schrammi..Und nächsten Do schreib ich Klausur..Der andere Schrammkurs hat heute geschrieben,soll nich so gut gewesen sein. :/
Meine Psychoklaus hätte nich besser laufen können,war so happy
*froi*