Die Harrisons (Archiv)

• Also bei mir sind die Bilder angekommen. Hat die das nict gemerkt, als hinter ihrem Rücken die Bilder geschossen wurden? :D

Ihr gesicht ist zwar sehr unscharf, errinert aber stark an ein Nilpferd.

• Brenda

Und, hast du dir die Sachen mal angehört? ^__^
    Ich mach demnächst mal Fotos von meinem Zimmer, wenn ich mal aufgeräumt habe, dann kannst du meinen offiziellen hide-Schrein begutachten... .

Naja, ich weiß nich was ich schreiben soll.... bei eurem Lehrerzeug kann ich ja eh nicht mitreden... hmmm hmmm..... also dann ^___^
    Mich wundert wie man sich in seiner Freizeit noch über solche Themen wie seine Lehrer unterhalten kann ..... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ Lara

Welches Foto hast du Alf geschickt? :misstrau

@ Sabrina

Naja, is recht lustig :roftl :D

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Mir ist langweilig, und für meine Klausuren will ich jetzt nicht lernen *lol* :D

Hab gestern meinen Psychologie-Hefter ganz schön gemacht ^^ Mach nachher noch n Inhaltsverzeichnis usw.. :) Ich liiiiebe Hefter machen :roftl Heee, da könnt ich ja das jetzt machen *händereib*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hefter machen macht dir Spaß?
    Naja wems gefällt :D

Ich warte das meine Mutter wiederkommt.... ich will endlich frühstücken ^___^
    Bin etwas spät dran aber was solls.

Ich hab nur nen großen Ordner für die Schule... da muss ich das nur in nen Hefter tun und fertig, schon hab ich keine Arbeit mehr damit ^___^

[center]Grüße:

• Joa, mir gefällts ^^ Ich mag Sortierarbeiten :D :love Wenn da was unordentlich is, schribbel ich das auch nochma ab :D Außerdem lernt man dabei (Elaboration :roftl) Dumm nur, dass ich das auch nur bei Fächern mach, die ich mag :rolleyes

Frühstücken? Is ja Mittagszeit, aber ich kenn viele, die erst jetzt essen ;) Wir essen heut Mittag nix, da wir schöne Platten für heute Abend haben usw... :misstrau

Wie findest du "Our Farewell" u. "Never Ending Story" von W.T.?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich wunder mich die ganze Zeit warum mein Handy nie kommt und dann geb ich bei google "teltex lieferung" ein und da haben etliche das gleiche Problem.

Scheiß onlineshops, am besten kauft man immernoch im Laden!

• @ Broili

Our Farewell und Never Ending Story mag ich... .
    Aber am liebsten hab ich (immernoch^^) Dark Wings.
    Hab so ne special Edition CD von denen ... da mag ich "Restless" gern, der Typ berüllt so toll ins Micro ^___^

Alf
    Hast du mal an diesen onlineshop gemailt, und gefragt wann dein Handy ankommt?
    Hast du das vorraus bezahlt?

[center]Grüße:

• Joa, die zwei sind toll.. :D Du hast nich zufällig die Noten zu der Klavierbegleitung? :misstrau :D

@ Alf

Was für ein Handy hast du dir denn bestellt? :misstrau Sonst schließ ich mich den Fragen von Sabrina an *g* :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    das mit dem hefter machne mache ich auch immer letztens erst geschichte teilweise ordentlich abgeschrieben und inhaltsverzeichnis gemacht :roftl :D

Alf
    :roftl nilfperd...auf dem unscharfen bild hat sie grad ene dauer welle :hua

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• @ Lara

Schick mir das Foto auch mal, bitte ^^

Joa, Hefter machen is toll, gell? :love Ich muss nachher noch Deutsch lernen, wir schreiben am Dienstag 0. und 1. Stunde Klausur.. Gedichtinterpretation und Analyse, da hab ich vielleicht Lust drauf :misstrau Ich kann das nich..Naja, das heißt, bei Frau Landgraf nicht :D Bei anderen Lehrern konnte ich das :roftl Wenn du verstehst.. :rolleyes

Ich hab geträumt, dass ich vergesse, zu lernen u. erst früh vor der Klausur.. :hua

Ich denke immer,dass sie bald die Musikbücher austeilt, da wir doch in ihrem Musikraum Deutsch haben :rollauge

Joa..

Denn bis denn ^^ :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• die landgraf macht auch deutsch? ich dachte nur musik... die sieht immer so entspannt aus :D

aha, du konntest nicht ;)

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ich konnte nicht? Was? :misstrau

Ja, die macht auch Deutsch...Keine Ahnung, wann sie zum letzten Mal einen Grundkurs hatte :rollauge

Die Folien kann man auch immer nur mitm Fernglas lesen :motz Letztens wusste sie selber nicht, was da stand :roftl Jaja, sowas mögen wir...

Kommt dieses Jahr wieder ne Chronik raus,weißt du das? :rolleyes :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jedes jahr kommt eine raus :D

das weiß ich von christian :D

die folien :angry die kenne ich auch :angry .. naja wenn wir die abschreiben müssen braucht sie uns wenigstesn nicht zu geschäftigen... wie de rkloss der lässt uns die ganze stunde nur oja tandems machen (partner arbeitsblätter :illepall)

• Wir waren heut mit der Klasse in Mainz auf der Eisbahn. Hab mich 2 mal abgelatzt, aber egal :D

Am meisten haben mich dort die Mitarbeiter gestört. Das war alles so unseriös. In etwa wie bei manchem Zirkus oder auf der Kirmes. Dieses Betrügervolk halt.

In dem Bistro war alles total teuer. Vorallem war alles alt und abgestanden :hua

• Und...hast du mal gefragt, wann dein Handy kommt??

Sag mal, Broili, wann funzt denn dein ICQ wieder?

Wir haben jetzt DSL und ich bin sooooooooo happy...auch wenn es nur am computer einer mutter funktioniert, weil der funk nicht zu meinem pc reicht *grumml*

Kann mir aml einer sagen, was Lehrer so toll daran finden, mich in einer woche drei klausuren schreiben zu lassen?? HAbfür diese wo schon eine geschafft..jetzt fehlt nur noch reli, geschi und methe *ächz* und dann noch ne theateraufführung...wie kann man bitt ein so einen stress geraten? Ich meine, in der 11. Jgst. war alles noch so schön einfach und unkompliziert und jetzt in der 12. drehen sie alle ab...ich glaube, ich scmeiße die schule...naja...ich muss dann jetzt ausch schon wieder....lernen!!!!!! Wünsche euch noch eien schöne Woche und ein schönes wochenende, weil ich wahrscheinliich erst dann wieder da sein werde *gg* bis dann!

• Ja, jetzt heißtes, dass sie noch nicht wissen, wann die Lieferung kommt. Hoffe das wir aus dem Vertrag nochmal rauskommen.

Werd mir dann direkt in T-Punkt meinen Vertrag/Handy holen. Da hab ich es wenigstens direkt.

• Ich schreib morgen ne Französischarbeit.... und ich bin schon seit Montag krank -,-
    Werde aber mitschreiben... .

Kann sein das du bei einem vertrag den du im Laden abschliesst auch auf das Handy warten musst, Alf ^___^

[center]Grüße: