Die Harrisons (Archiv)

• Hmmm ja, ich denke, ich weiß welches Lied du meinst.
    Du meinst sicher "Dreams" von Siam Shade ^___^
    Allerdings heißt das "motto motto" ^__^

Also wenn du mal wieder intresse hast, schick ich dir noch ein paar Sachen... hab einige neue Sachen bekommen, und morgen bekomme ich auch nochmal neue Sachen.

Aber dieses Wochenende ist schlecht mit schicken... da bin ich schon mit anderen Leuten zum "Datentransfer" verabredet ^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hmm manchmal locken udn manchmal vorne antoupiert und dann weggesteckt. :seelove

hmm korkenzieher mache ich auch manchmal ^^ sieht lustig aus, hängt sich aber immer so schnell wieder aus :illepall

erzähl mir mal noch ein paar frisuren, mir fällt haarmäßig nie was vernünftiges ein Sabrina

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Broili Danke, wünsche ich dir auch!! Voll doof, dass du kein ICQ hast...muss mit irgendjemandem reden...mir gehts so saugeil...ach....*träum* *glänzendeAugenhab* *verliebtsei* Man, ich kann ds nicht für mich behalten, das ist so schlimm...aber der ist 24!! Ist das schlimm?? Und der ist soooooooooooooo süß...*dahinschmelz* Wie soll cih denn da für ne MAthe LK-Klausur lernen?? HAb das vorhin probiert, aber meine Gedanken wandern imemr zu dem..und das beste ist, der findet mich auch super....*luftsprüngemach* der muss auch für ne Prüfung lernen...(Abschlussprüfung für Bankkaufmann)...und er meint, er kann sich nicht konzentrieren, weil ich ihm nicht aus'm Kopf geh....sorry, wenn ich nerve, aber ich platze gleich vor...ja, vor was eiegntlich...Glück!! *peng* *geplatztsei*

• @ Phöniii

Süß :) ^^

24? Ist meines Erachtens nach nicht schlimm, ich hab nich so die Probleme mit dem Alter. Mein Freund ist 23, daher ;) Nur zu *g*

Woher kennst du ihn denn? *wissenwill*

Kannst mir auch ne PN schreiben :hehe

Ich hab mich heute wieder mit meinem Süßen getroffen, war mehr oder weniger "spaßig.. :heule

Muss noch für meine Bioklausur Dienstag lernen, aber meine Gedanken sind auch wo anders.. :misstrau

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich weiß ja nich was du für Frisuren magst.... .

Also ich gucke des öfteren mal bei meinen Visual Keis Frisuren ab ^^
    Hast du lange oder kurze Haare?
    Also bei mir halten die Locken immer total lang... bis ich sie wasche halt ^__^
    Die bleiben auch noch über Nacht drin... .

[center]Grüße:

• @ Phöniii

Süß :) ^^

24? Ist meines Erachtens nach nicht schlimm, ich hab nich so die Probleme mit dem Alter. Mein Freund ist 23, daher ;) Nur zu *g*

Woher kennst du ihn denn? *wissenwill*

Kannst mir auch ne PN schreiben :hehe

Ich hab mich heute wieder mit meinem Süßen getroffen, war mehr oder weniger "spaßig.. :heule

Muss noch für meine Bioklausur Dienstag lernen, aber meine Gedanken sind auch wo anders.. :misstrau

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Sabrina meine haare sind relativ lang..

so, erzähl mir jetzt ma, ein paar, könne auch etwas auffälliger sein :D

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Oi.... wie soll ich dir denn Frisuren sagen... ich hab keine Ahnung ^___^
    Also die haare alle geflochten und dann in so nem Muster geflochten....
    Also nicht grade geflochten, sondern so schräg übern Kopf halt XD
    Weisst du was ich meine?

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von Broili
    @ Alf

Nee, ich hab kein XP,...Hab Win98 :D

Und die Fehlermeldung ist eigentlich keine Fehlermeldung :roftl Mir wird gesagt, dass irgendeine Datei fehlt..Das war von heute auf morgen u. ich hab auch kein neues Virenprog :misstrau

Ich hab auch Win 98. Bei mir kamm immer die Meldung, dass MsInfo fehlen würde. Der Explorer war immer so langsam und im Textfeld wurde das, was ich gerade schreibe nicht angezeigt.
    Vielleicht findest du ja hier irgendwas was dir helfen köönte ;)

• Sabrina
    ja, aber ich kann das nicht, ich kann das nur ganz grade...

Broili
    deine feundin die mit den braunen haaren ist ja voll nett :kiss
    (die mit der du immer über dne kinderhof läufst.. so wie heute, wo du mich schon wieder übersehen hast :motz ;))

man man man habe jetzt erstmal jeden montag noch zusätzlich 3 stunden itg. ma´cht aber spass ^^ der kießlich war ganz stolz, als ich einen sitzplan in word erstellt haate.. :tocktock

• @ Lara

Hmmm ich weiß nicht wie ich das erklären soll.... ist eigentlich gar nicht so schwer mit den geflochtenen Haaren die quer verlaufen... .

Oder fang in der Mitte vom Kopf an mit einem geflochtenen Zopf, und werd dann zu den Seiten immer kleiner. Den Pony flechtest du auch mit ein. und das flechtest du alles "nach hinten" also das die Zöpfe nach hinten am Kopf entlang gehnen. Verstehst du? ^^ Das sieht auch gut aus... .

[center]Grüße:

• hallo ihr.. ich hätt einmal ne frage.. wer ist so lüb und hilft mir mol??

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• in welcher hinsicht denn? :confused:

• und zwar: kann ick bei euch no mit "eintreten".. ich weiss ja net wie des so läuft.. falls net, sry! les nämlich net alle beiträge.. *g*

Bussi

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• nur noch als erstes.. wir sind hier keine familie .. hier ist niemand mit dem anderen "verwurzelt" wie alfi so schön sagt..

mutter-vater-kind-spiele gibt es bei den modsfriends..

• okay.. gut *g*

also dann auf ne gute unterhaltung *lol*

naja.. muss jetzta dann scho wieda.. ersteinmal unter uns gucken und dann lernen lernen lernen.. schreib morgen physik-schulaufgabe..

bye bis heut abend vielleicht..

HDL

With a needle in my hand
    Of some old dying man

• HDL? HEL? ^^<p>schreibe donnerstag ne erna mathearbeit, habe ich das schon erwähnt^^

Sabrina
    man kann auch eine zopf machne und dann im zopf drei dünne strähnchen abteilen und flechten^^