Kann man sich die Lebensmittel auch selber kaufen ?

  • Frage :
    Wird man sich die Lebensmittel bei Sims2 auch selber kaufen können?
    Tut mir echt leid wenn es die Frage schon gibt ! :(
    Danke an die die meine Frage beantworten ! :kuss

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Hi Lara,
    also das ist relativ kompliziert:
    Du musst dir die regulären Lebensmittel nicht selbst kaufen, aber wenn du eine Party machen oder Feste wie Thanksgiving feiern willst musst du zu diesem Communitybereich fahr´n und an die Tiefkühltruhen gehen wo du dir dann das Essen kaufen musst.Das heißt du musst gewissermaßen nur für besonderes Essen weg....
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Danke für deine Antwort!
    Weißt du vieleicht ob man auch mit Autos(Roller...) fahren kann ?
    :love Eure Lara :love

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Zitat von lara103

    Danke für deine Antwort!
    Weißt du vieleicht ob man auch mit Autos(Roller...) fahren kann ?
    :love Eure Lara :love


    Hallo lara103

    Ich weiß du bist neu im Forum, herzlich willkommen noch ;)
    Aber bei den Fragen die ihr stellt, schaut doch erstmal in der Sims2 FAQ Liste nach ob die da nicht schon beantwortet ist.
    Und sollte es nicht der Fall sein schaut in den Fragen Thread.

    Nicht immer nur schnell ins Forum reinflitzen und rausrennen, nein auch mal ein bischen lesen, wenigstens die Faq.
    Die kann man sich auch als Webseite komplett abspeichern lassen falls man Onlinekosten sparen muss.

  • Ich hab ma gelesen, das es in der Nachbarschaft ein paar Lädchen zum hinfaren gibt, wo man auch "Zutaten für einige Gerichte" kaufen kann.


    Sorry wenn es diese Antwort schon gibt) :p

  • Meine Sims werden einen vollen Kühlschrank haben.
    Ich finde es toll, das man sein Zeug selber kaufen kann. (oder auch nicht :deppen )

  • achso deswegen haben die da auch kuchen oder hänchen da gehabt...sag mal wisst ihr ob man auch immer was anderes kochen kann? weil der eine hat da glaube ich ein pfankuchen oder eierkuchen gemacht in einer pfanne...kann man also auch was anderes kochen?


    Bye Jay

  • Ja und nicht nur das, man kann auch am Herd Kochen lernen also werden einem die Kochpunkte dabei auch noch aufgefrischt.

  • Zitat von lara103

    Frage :
    Wird man sich die Lebensmittel bei Sims2 auch selber kaufen können?
    Tut mir echt leid wenn es die Frage schon gibt ! :(
    Danke an die die meine Frage beantworten ! :kuss

    Ich habe deine Frage in die FAQ hinzugefügt. Schau einfach mal in die FAQ. Lohnt sich auch öfters mal reinzuschauen, da sie sich an informationreichen Wochen schon mehrmals ändert. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]