• hi!!
    nun ja, also theater ist nicht soo mein fall..ich respektiere die leistung der schauspieler, bühnenbilder, und die ganze Vorstellung....
    aber ich interessiere mich nciht direkt dafür...aber zur zeit spiele ich bei einem kleinen theaterstück unserer shcule mit *gg*
    war nur ne kleine anmerkung*sfg*
    also bis dann
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag Theater und Musicals sehr gern =)
    Hab auch schon öfter welche gesehen,das letzte war eine englische Aufführung von Sherlock Holmes..war zwar ein kleines theater,aber total arg...der schießt da mit so platzpatronen und hats alle grissen.. aber sau geil =)
    owbohl ich musicals mehr mag,als theater ^^

  • also cih spiele selber theater aber nur mit der schule ich finds aber sau klasse und gehe auch gerne hin aber auch ballette find ich klasse ich war in dornröschen (mit der schule) und i theater romeo und julia "Doch still was schimmer durch das Fenster dort? Es ist der Ost und Julia dieSonne"

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat von Rayna

    @ The Slayer
    echt?!? das ja super! :strike :kuss wusste gar net, dass es hier im board schauspieler gibt... interessiere mich nämlci sehr dafür! wo hast du denn so gespielt, schule oder an nem theater? erzähl mal! ;) *ausquetschenwill*


    Das hat in der Schule mit Wahlfach Theater angefangen. Auf meiner jetzigen BFS gibts auch Theater, allerdings ist es ein Wahlfach für DAF Studenten die da ihr Deutsch ausprobieren sollen. Macht aber trozdem Spaß und unser leiter hat auch mal im Thater gearbeitet, also kann man noch richtig was lernen!


    Hab mir Weihnachten mal wieder ein Theaterstück angeschaut (die WEihnachtsgeschichte). Gr gr gr, ich will auch spielen! :angry

  • Ich spiele selbst Theater und für mich gibts wirklich nichts schöneres als vor einem großen Publikum zu spielen. Sebst die Aufregung ist die reinste Freude, aber am schönsten ist der Applaus, wenn es den Leuten gefallen hat.


    ich war auch in vielen Aufführungen und ich finde ebenfalls, es ist nochmal ganz anders wie in einem Film, weil man einfach mit wenig so viel machen kann.


    Ich finde, theater ist überhaupt nicht langweilig oder "out"

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich sehe mir auch sehr gerne Theaterstücke an.Leider habe ich nicht sehr oft die Chance dazu :( Ich finde die meisten Schauspieler am Theater leisten viel mehr als der Großteil von "normalen" Schauspielern,also solche,die in Serien oder Filmen spielen.Es ist doch wohl viel schwieriger live vor großem Publikum zu spielen,als vor der Kamera,wo man eine Szene,die man verpatzt hat wiederholen kann.Wobei es natürlich auch in diesem Gebiet sehr gute Darsteller gibt :)


    ich bin dieses Jahr das erste mal beim Theater unserer Schule dabei.Ich hab leider nur eine seeehr kleine Rolle,aber mehr hätte ich fürs erste mal auch gar nicht erwartet.Meine schauspielerisches Talent ist auch nicht sehr ausgeprägt ;) aber mir machts trotzdem Spaß.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • ich war eigentlich schon ziemlich oft im Theater.Aber ich geh da nur im August und so hin,wenn ich in den urlaub (Russland)fahre.Ich war noch nie irgendwo in deutschland,aber ich finde das russische Theater sowas von klasse!Naja,es waren manchmal auch schon ziemlich idiotische Stücke dabei,aber wie die das machen,das finde ich einfach nur faszinierend.
    Ich finde aber eigentlich das Ballett und Opern voll cool.Operetten und sowas ist cuh gut,aber was die da teilweise für eine ******* daherreden ist geistreich.*schonwieder*******laber*
    Naja,jetzt wißt ihrs!*g*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]