Renaultfans BITTE MELDEN!

  • HalliHallo


    Du fährst nen Renault oder liebst Renault ganz einfach.
    Dann bist du hier genau richtig.


    Würdest du auch auf Treffen fahren?
    Auch wenn sie in Österreich stattfinden?

  • Sorry,ich bin kein Renault-Fans!!! Aber ich will für dich machen!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ja Renault fahre ich auch. Was denn sonst? Hab zwar erst 2 Jahre den Führerschein, aber seit dem immer Renault gefahren. (Na ja 2)


    Jetzt fahre ich einen Clio. Mein ein und alles! :kuss


    Meine Mutter fährt auch Renault. Den neuen Megane!


    Vor ein paar Wochen hat mir irgendwemand eine Delle in die Seite gemacht, wenn ich den erwische! :hehe

  • Naja schlecht ist Renault sicher nicht aber die neuen gefallen mir alle nicht her vom Design ,die sehen einfach schrecklich aus vor allen hinten.
    Kenne aber einige die Renault fahren. ;)

  • Ich finde alte Autos schön und mag den Renault 4L und den 4GTL. Die sind zwar alt und unpraktisch, aber ich mag die trotzdem. :D

  • Zitat von Siggi

    Naja schlecht ist Renault sicher nicht aber die neuen gefallen mir alle nicht her vom Design ,die sehen einfach schrecklich aus vor allen hinten.
    Kenne aber einige die Renault fahren. ;)


    Oh man da muss ich dir zustimmen. Einfach schrecklich dieser Hintern. Wie Enten.
    Wir haben unseren Twingo, der ist schon klasse. Außerdem wollten wir uns vor 2 Jahren den Laguna kaufen, sind dann allerdings wg. den ganzen Elektronik-Pannen davon abgekommen.

  • Hm...mir gefallen die Hecks von den neuen Renaults eigentlich sehr gut. Besonders das etwas eigenwillige vom Megané - sowas hat halt nicht jeder :D. Aber im Moment tuts mein alter Clio auch noch...im Sommer ein letztes mal durch den TÜV und dann gönne ich mir den Megané oder den neuen Clio :anbet .

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]