Suche Sims Online 2.0

  • sorry, auch ich bin etwas irritiert, da ich noch nix von tso 2.0 gehört habe. ich vermute aber mal, dass du die europäische version meinst. die gibt es aber, so weit ich weiss, noch nicht im handel. wann die genau erscheint ist wohl auch noch unklar.


    das mit der kreditkarte soll da wohl so sein, also dass man sie auch zum registrieren nicht mehr braucht, nur da wir hier noch gar nix wissen, wird sich das wohl erst klären, wenn man sie kaufen kann ;)


    falls du übrigens nicht von der europäischen version sprichst fänd ichs gut, wenn du uns mal genauer erklärst, was du meinst, woher du von tso2.0 gehört hast u.s.w. wär bestimmt recht interessant ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja aber woher hast du diese info? das wollten wir ja wissen, denn von uns scheint noch keiner davon gehört zu haben. da ich aber nicht davon ausgehe, dass du dir das "aus der nase ziehst" :D wirst du es ja irgendwo gesehen/gelesen/gehört haben, oder?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habs mal ins Sinclair Forum geschrieben, und ich habs wiederum von der Offiziellen sims online Seite... :)


    Aber das mit der Creditkarte ist doch auch bei der normalen version (nicht New and Improved) kein problem, wenn du an EA schreibst, das sie es freischalten sollen, hab ich auch gemacht.. Die version: "New and Improved" wollte ich auch erst bestellen, habe ich aber niergendwo gefunden...


    Ausserdem habe ich es mal hier im Forum im thread: Sinclair Software stellt Freischaltservice ein! geschrieben!!!


    PS: Ich finde eure dämlich lächerlichen langen signaturen hässlich, und nervend....
    wie beispielsweise oben...

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • Wie soll das bitte gehen, das dort alle updates enthalten sind, wenn maxis doch zu ganz bestimmten Zeitpunkten updates per internet auf die verschiedenen Server vornimmt. :kopfkratz