KillerSims ???

  • Hi Leute hört sich vielleicht dumm an aber ich kenn mich auf killersims.de nicht aus wo gibt es dort downloads für Die Sims ??? jeder redet immer davon aber ich finde nichts bitte helft mir ??

  • Hi,
    also du bist in diesem Bereich, wos Downloads
    gibt. Dort scrollst du dann links unten ruter
    und dann gibt es da X-mastree.
    Ich kann ihn aber auchnicht runterladen,weil
    der irgendwie was kostet, oder so.
    Ich weiß nicht wie man das Geld kriegt.
    Also kann es sein, das es bei dir auch nicht
    geht!!!
    Aber schau mal!!!
    Memi

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Die Objekte sind doch kostenlos.
    Ich hab schon viel gesaugt da steht nur der Preis dem man im Spiel dafür bezahlen muss.



    ------------------
    ------------------
    Ciao


  • Aber ich kann mir nur die drei andren kleinen
    Bäume ruterladen. Da kommt so ne Hand, damit ich es anklicken kann. Aber beim Weihnachtsbaum bleibt der Maszeiger normal.
    Da kann ich stundenlang klicken, es tut sich
    GARNIX!!!!!!!!!!!!!11

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Aber ich kann mir nur die drei andren kleinen
    Bäume ruterladen. Da kommt so ne Hand, damit ich es anklicken kann. Aber beim Weihnachtsbaum bleibt der Maszeiger normal.
    Da kann ich stundenlang klicken, es tut sich
    GARNIX!!!!!!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Dort tut sich warscheinlich nichts,weil der download kaputt is.Bei mir funzt es auch nicht.Ich hab fast alle Objecte von Killersims.Und es hat nix gekostet.


    ------------------
    M.F.G
    Zitro

  • Das ist ja scheiße!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!