Benötige Hilfe!!!!!

  • Tachchen, könnt ihr mir mal nen Tipp geben?? :tocktock :tocktock


    Mein Sim soll Star werden, lernt dauernd Körper-, Charisma-, und Kreativitätspunkte. Aber bei einer Stufe (Studiofliege) Komm ich immer nicht weiter, auch wenn mein Sim mit Top-Laune dahsteht.


    Und wenns dann zum X-ten mal nicht hingehauen hat geht die ganze Laune runter!!!! :angry



    Bitte gebt mir mal ein paar Tipps, Danke für alle Antworten! :liebe


    Tschüssi, Simfan Nenimausi.
    ________________
    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  • Hi!
    Hast du denn Starfreunde, also welche, die mindestens einen Stern haben?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hi,


    wenn du 6 charisma-, 4- körper- und 4 kreativitätspunkte hast und einen freundeskreis mit dem stareinfluß von 2 Sternen hast müsste es eigentlich klappen. aber wenn deine auftritte mal nich hinhauen, werden dir ein paar ruhmpunke abgezogen, die du dann mit ein paar erfolgreichen auftritten wieder aufbauen musst..... mach also am besten was, was dein sim besonders gut kann -> kleinvieh macht auch mist!
    viel glück noch.....

    [SIZE=3] :rollauge Ich liebe das Chaos - warum sollte ich es beseitigen? [/SIZE] :hammer