*~*~Mary Mickel~*~* [beendet]

  • Hey ihr Lieben! Heut präsentier ich meine 2. Fotostory! Die erste musste ich damals abbrechen weil ich neu installiern musste :haue !
    So denn fang ich ma an!



    Das ist Mary Mickel! Sie ist 20 Jahre und das was man eine echt DiscoQueen nennen kann :p Sie war vor einigen Monaten in eine neue Stadt gezogen und hatte sich schnell eingelebt.



    Marys große Leidenschaft waren MÄNNER! Und da sie sehr attraktiv war fiel es ihr nicht schwer welche kennen zu lernen! Doch Mary übertrieb es oft, denn sie hatte wirklich sehr viele Männer gehabt!
    An dieses Tag hatte sie mal wieder ein Date mit einem Kerl namens Sven!
    Mary machte es wie immer! Zuerst lockerte sie etwas die Stimmung..



    Dann ging sie mit Sven an die Bar und fing an ihn zu küssen und ihn anzumachen! Doch Sven wehrte ab! ER sei kein mann für eine Nacht, meinte er!



    Mary war das relativ egal, denn die Nacht war in ihren Augen noch jung! Da würde sich schon was anderes finden! Also ging sie und hatte ihren Spaß!



    Natürlich blieb sie nicht unbemerkt! Schon bald kam ein Typ bei ihr an und Mary dachte sich das der sicher nich abwehren würde :liebe



    Wie Recht Mary doch hatte! Schon bald waren sie bei Mary zu Hause und beide gingen Richtung Bett...
    Als es vorbei war dachte Mary noch, was das doch immer für ein Kinderspiel sei!



    Eines Tages ging Mary ihrer zweit Lieblingsbeschäftigung nach. Shoppen!
    Sie drehte sich gerade hin und her vorm Spiegel, probierte dies und das an, als sie es sah! Das, wovon sie dachte das es nur in ihren Träumen exestiert!
    Mary vergaß alles um sich herum! Sie kniff die Augen zusammen und machte sie wieder auf, doch es war immer noch da! Dieses Kribbeln....


    Was hatte Mary gesehn?

  • Morgen ihr! Ich hab ja schon die nächsten 3 Teile vorbereitet, denn kann ich gleich die Fortsetzung reinstellen! :rolleyes Also:




    Da saß er! Der Mann ihrer Träume! Mary erblickte ihn durch das Fenster im Laden auf der anderen Seite! Sie ging einfach auf ihn zu und wurde erst mal wieder wach, als sie der Besitzer des Ladens anschnauzte das sie die Sachen gefälligst bezahlen solle. Mary war verwirrt und hörte nur Wortfetzen! Sie drückte dem Besitzer Geld ihn die Hand und murmelte "Der Rest ist für sie..."
    Mary zog sich blitzschnell um! Und dann rannte sie einfach hin!



    Der Typ bemerkte sie gar nicht und Mary kam sich auf einmal auch ziemlich dumm vor! Sie stellt sich da einfach hin wie bestellt und nich abgeholt! Doch sie hatte Glück! "Ein alter Bekannter" war in dieser Snack Bar! Mary rannte zu ihm hin und fing an zu plaudern, wies ihm ginge und so weiter.
    Sie hörte selber nicht wirklich was sie sagte! In ihren Gedanken war sie nur bei IHM! Und natürlich waren ihre Blicke nicht auf den alten Bekannten gerichtet.....



    Mary bemerkte wie ihr Traummann aufstand und das Lokal verließ! Marys Kopf lief auf Hochtouren! Ich kann ihn doch nicht einfach gehen lassen dachte sie!



    Sie rannte ihm hinterher und dann stand sie vor ihm! Zuerst stand sie einfach nur da und bekam kein Ton raus! Bis der fremde Mann die ansprach:"Ähm Fräulein?!" Mary schüttelte den Kopf und fasste sich wieder. "Ähm ja mein Name ist Mary Mickel, Hi" Der Typ grinste sie an!



    Mary überlegte, was sie nun sagen soll:"Ähm ich mach morgen ne Party und ich find du siehst so nach nem Partytyp aus und deshalb wollt ich fragen ob du nich auch kommen willst!?" Kurz darauf bereute sie diese Frage schon! Wie dumm hat sich das denn angehört!



    Doch er lächelte sie an und meinte:"Na klar, ich bin übrigens Oliver, kannst mich aber Olli nennen! Und wenn ich jetz noch die Adresse der Party bekomm, denn bin ich sicher da!" Das erste ma seit ner Viertel Stunde konnte Mary klar denken! Sie gab ihm die Nummer lächelte ihn an und verabschiedete sich mit voller Vorfreude auf die Party! Und dann fiel es ihr siedend heiß an! Es gab doch gar keine Party!


    Was wird Mary jetzt tun?

  • Schade sind noch nicht sehr viele Kommenntare )=
    Naja ich mach schon ma den 3.Teil rein!
    Viel Spaß!



    Mary fuhr sofort zu ihrer besten Freundin Toni und erzählte ihr was passiert war! Das sie sich zum ersten Mal verliebt hatte! Und unter all diesen Schwärmereien murmelte Toni noch hinzu das er heut Abend zu ihrer Party kommen wird. Und als Toni erstaunt fragte: "Du machst ne Party?" ,
    schaute Mary nur traurig zu Boden. "Naja das ist es ja.... ich mach ja gar keine!", seufzte sie. Toni grinste und meinte wenns weiter nichts ist würden sie das schon gebacken kriegen ;)



    Zusammen organisierten Mary und Toni die Party und schafften es noch rechtzeitig! Kurz nachdem sie anfing, kam auch schon Olli.
    Mit zitternden Knien ging Mary auf ihn zu. Sie versuchte ihn möglichst cool zu begrüßen, aber das mißlang ihr kläglich! Nur ein krächzendes "hi" kam aus ihrem Mund. Und dann machte Olli es wieder! Er grinste sie wieder mit diesem süßen Blick an und fragte Mary ob sie tanzen möchte. Und natürlich wollte sie!



    Die Party verlief wirklich gut und auch ein Promi kam.
    Mary und Olli tanzen eine halbe Ewigkeit.
    Sie genoss das, aber es gab da ein kleines Problem...



    Das sie sich nicht wirklich näher kamen! Außer dem Tanzen hatte sich Mary noch kein Stück getraut, was sonst überhaupt nicht ihre Art ist!
    Um 4 sagte Olli zu ihr das er nach Hause müsse und ob Mary nicht Lust hätte am nächsten tag mit ihm an Strand zu fahren. Mary war überglücklich und stimmte natürlich zu! "Okay, denn bis morgen!". Olli ging los. Mary sah ihm lange hinterher....glücklich und nachdenklich!



    Der Tag am Strand verlief total super! Mary und Olli redeten viel miteinander und sie verliebt sich immer mehr in ihn. Er hatte einfach alles was man sich wünschen konnte!



    Von dem tag an unternahmen sie viel miteinander. Zum Beispiel Bockwurscht essen ;) .....



    Oder Dart spielen oder was auch immer! Auf jeden Fall hatte sich Mary in der Zeit noch immer nicht getraut ein Schritt weiter zu gehen! Sie verzweifelte langsam und überlegte strak, wie sie ihm sagen könnte das sie in ihn verliebt ist! :amor



    Als Toni vorbei kam schilderte Mary ihr ihr Leid. Toni runzelte mit der Stirn und fasste mit der Hand auf Marys Stirn: "Hast du Fieber? Du, Mary Mickel, traust dich nicht einen Kerl anzumachen?". Mary schaute sie verzweifelt an. Dann grinste Toni. "Naja gut das du deine liebe Toni hast ;), ich hab da sone Idee....*tuschel*.... :tuschel



    Mary sprang Toni auf den Arm! "Jauh, das is ne super Idee, das mach ich!" Sie strahlte und murmelte vor sich hin: "Ja so mach ichs.....".


    Was hat Mary vor?

  • So letzte Fortsetzung für heute ;)
    Vielen Dank für die Comments! Morgen kommt wahrscheinlich die nächste Fs!



    Mary lud Olli zu sich nach Hause ein zum Abendessen!
    "HI", sagt Olii und grinste sie wieder mit seinem typischen Lächeln an!
    Das wobei Mary immer ganz schwindelig wird.
    "Na!", entgegnete Mary und schaute ihn nachdenklich an. Sollte sie es wirklich machen?! Und was wäre wenn er sie auslachen würde?!
    NEIN, sie musste es probieren, sonst würde sie sich immer ärgern das sie diese Chance nicht genutzt hatte..



    Mary verschwand kurz unter dem Vorwand das sie aud Toilette müsse.
    Sie meinte zu Olli das er hinter dem Haus auf sie warten solle!
    Olli war verwirrt, dennoch ging er nach hinten.
    10 Minuten später kam Mary, wunderschön angezogen und stellte sich auf die kleine Bühne in ihrem Garten.
    Sie fang an zu singen "My Immortal" von Evanscence.
    Olli war wie hypnotisiert. Er starrte sie unentwegt an....
    Als Mary aufhörte zu singen standen sie sich beide sprachlos gegenüber.
    Doch das hielt nicht lange so an...



    Olli schaute sie ernst an und dann küsste er sie.
    Mary vergaß alles um sich herum. Sowas hatte sie noch nie erlebt.
    Sie war so überglücklich. Sie wusste, das sie die Liebe ihres Lebens gefunden hatte!



    Diese Nacht verbrachten die beiden gemeinsam! Es war eine lange Nacht... ;)



    Die nächste Zeit war wunderschön, sie hatten viel Spaß zusammen!



    Und diesmal traute sich Mary natürlich auch ihm näher zu kommen!
    Doch jede noch so gute Bezieung hatte meist ihre Schattenseite!
    Und so war es auch bei Mary und Oliver!



    Es war nämlich so das Mary einfach nicht mit zu Olli nach Hause konnte!
    Er wollte es anscheinend nicht, warum auch immer! Wenn sie ihn besuchen wollte, meinte er das es bei Mary viel schön wäre! Mary wusste noch nicht einmal WO er wohnte! Sie stritten sich immer öfter deswegen! Olli sagte einfach nicht worin das Problem lag!
    Er meinte immer nur, das Mary sich nicht so aufregen solle. Irgendwann würde er ihr schon seine Wohnung zeigen!



    Doch diesmal hatte Mary die Schnauze voll! "Verdammt nochmal ich möchte endlich wissend wie du lebst! Das ist dich keine Beziehung!"
    "Na denn", schnaufte Olli und ging...


    Und was nun?

  • Huhu ihr! So nu kommt die nächste Fs! Is aber diesmal ziemlich kurz! Sry!



    Mary verabredete sich mit Toni. Sie beklagte sich, das sie einfach nicht mehr weiter wisse! Sie würde ihn lieben und er wäre ihr Traummann, aber würde das so einen Sinn machen? "Mensch Süße, nu wart doch ma ab, vielleicht will er einfach die Beziehung langsam angehen, bevor er dich überall einweist!", antwortete Toni lächelnd. "Na Klar", brummelte Mary, "ich weiß einfach nicht mehr weiter", fuhr sie fort. Mary schossen Tränen ins Gesicht. "Boah ne, nich weinen", flehte Toni sie an, "komm, wir gehn jetz schön shoppen und du vergisst ihn mal n Moment okay?!". "Okay", schniefte Mary.



    Gesagt getan! Doch Mary konnte sich nicht wirklich ablenken, und so verabschiedet sie sich bald von Toni! "Süße, lass den Kopf nich hängen!".
    "Ja ich werd´s versuchen", seufzte Mary, gab Toni n Küsschen und ging.



    Mary war gerade auf dem Nachhauesweg, als sie ein geräusch hinter sich hörte. Sie drehte sich um und...



    da saß Olli mit einer fremden Frau! Mary verstand gar nichts mehr, Tränen schossen ihr in die Augen, als sie sah wie eng umschlungen Olli mit dieser Frau saß! Mary rannte auf die beiden zu und wollte Olli eine scheuern.
    Doch sie stand nur da und starrte die beiden an! Als Olii sie bemerkte, erschrak er fürchterlich! "Ma-Ma-Mar-Mary....", stotterte er. Die fremde Frau starrte Mary fragend an! Mary war das zu viel sie wollte einfach nur weg!



    Mary rannte weg! Sie sah gar nicht wohin sie lief, so sehr weinte sie.
    Alles in ihr war zersört, sie war so glücklich gewesen und nun musste sie erfahren das er es nicht ernst mit ihr meinte! Mary wusste einfach nicht, was sie jetzt machen sollte!....


    Arme Mary! Was macht sie jetzt?

  • Huhu! Heut kommt die nächste Fs! =) Vie Spaß!
    @Zwergle:Ich schreib dir bald zurück, ich hab nur momentan viel zu tun, wegen einer Facharbeit in Chemie! Aber ich maul zurück! =)
    Und naja stimmt es ähnelt meiner Geschichte tatsächlich ein bischen :tocktock Hab ich aber unbewusst gemacht! :erstaunt
    Also hier die Fs:



    Die nächsten Tage meldete sich Olli nicht mehr. Mary ging es sehr schlecht! Oft trank sie und kotzte es kurze Zeit später eh wieder aus!
    Mary war alles *******gal, sie wollte nur allein sein...



    Oft lag sie einfach nur stumm da und dachte an die Zeit die sie miteinander verbracht hatten! "wir waren doch so glücklich! Hatte er alles nur gespielt?", fragte sich Mary immer wieder..



    Mary sah ein, das es so nicht weiter gehen konnte! Sie beschloss in die Stadt zu fahren und sich etwas abzulenken. In der Stadt setzte sich Mary auf den Brunnen und starrte ins Wasser. Innerlich wünschte sie sich Olli herbei..
    Mary wurde durch laute, fröhliche Musik aus den Gedanken gerissen.
    Mary stand auf und folgte der Musik..



    Ein komisch gekleideter Typ tanze in der Snack Bar. Mary musste kichern.
    Er sah wirklich ulkik aus! "Darf isch um den Tans biten?", fragte der anscheinend französische Mann Mary. Mary lächelte:"Okay, gerne doch!"
    Mary genoß die Tänze mit dem Mann. Doch bald war sie müde und ging nach Hause! Sie beschloss zu versuchen Olli zu vergessen!



    Als Mary zu Hause war, fiel sie müde ins Bett. Noch immer dachte sie kichernd an den Franzosen in der Snack Bar. Doch dann wurden ihre fröhlichen Gedanken unterbrochen. Es klingelte. Mary sah auf und schaute durch das Fenster und erschrak. Es war Olli. Was wollte er hier?



    Zögernd trat Mary aus der Tür. Ein eisiger Windhauch kam ihr entgegen.
    Mary rieb sich die Arme. Olli schaute sie traurig an. "Hallo", sagte er geknickt.
    "Hi", erwiderte Mary kühl, "was willst du?"."Mit dir reden", antwortete Olli.
    "JETZT?", fragte Mary engeistert, "Es ist 3 Uhr morgens!". "Naja denn morgen?" Ich komm so gegen 2 vorbei?", fragte Olli zerknirscht.
    "Meinetwegen!", sagte Mary genervt, aber innerlich freute sie sich, auch wenn sie es nicht zugeben wollte. War sie ihm vielleicht doch etwas wert?!
    "Okay, bis denn!", sagt Olli während er auf seine Fußspitzen schaute. Mit diesen Worten wandte er sich ab und ging. Mary schaute ihm hinterher und fragte sich was da auf sie zukam!?



    Doch Mary war immernoch wütend und entäuscht. Sie schmiss die Blumen, die Olli ihr mitgebracht hatte mit gemischten Gefühlen in den Müll.
    Dann sah Mary aus dem Fenster, und verschränkte ihr Arme. "Ich habe Angst", flüsterte sie...


    Was hat Olli ihr zu sagen? Und wie wird Mary reagiern?

  • Noah ihr! Die Fortsetztung!




    Olli war pünktlich. "Na", sagte Olli mit einem zaghaften Lächeln.
    Mary fackelte nicht lang. "wer war sie? Die Frau auf der Bank?". Olli zögerte erst doch dann sagte er:"Naja sie ist eben eine Frau....MEINE Frau...!".
    Mary schaute böse und knurrte:"Hab ich mir gedacht!", "Du hast mich die ganze Zeit verarscht.". Nun konnte Mary sich nicht mehr beherrschen.
    "Du bist so ein Schwein, so ein verdammtes Schwein, ich hab dir vertraut und dich geliebt und du wolltest nur in ne Kiste mit mir!!". "Nein", sagte Olli kleinlaut, "Weißt du ich habe eine Ehekrise gehabt als ich dich das erste Mal sah. Du standest vor mir und warst so süß und schüchtern. Ich fand dich auf den ersten Blick wunderschön. Die Zeit mit dir war atemberaubend und ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie dich und ich will mit dir zusammen sein! Aber da ist eben noch meine Frau.... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Olli kullerten Tränen über die Wangen. Er schaute sie hilflos an. Mary merkte wie sehr sie ihn liebte, am liebsten wollte sie ihn in den Arm nehmen. Doch das ging nicht!



    Mary stieß Olli weg. "Nein so geht das nich! Nu weiß ich warum ich nie in dein Haus durfte! Deine Frau.... Du hast mich benutzt, belogen und verarscht. Außerdem weißt du ja selber nicht mal was du willst!" Mary zitterte. Diese Worte fielen ihr so schwer, aber sie wusste, es war das Richtige.



    "Und nun verschwinde", sagte Mary mit tränenerstickter Stimme. Olli rührte sich nicht. "Hau ab!", schrie Mary. Olli sah ein das es keinen zweck hatte. Er schaute sie noch einmal an, drehte sich um und ging.
    Mary blieb unter Tränen zurück. "Aber ich liebe ihn so sehr!", dachte sie...



    Am nächsten Tag kam Mary´s Freundin Susi vorbei. Mary hatte sich beruhigt.
    Doch sie war immer noch traurig. "Verabrede dich", riet Susi. "Mit jemanden dem du viel bedeutest!"



    Mary traf sich mit Kai. Kai vergötterte Mary. "Es freut mich das du hier bist",strahlte Kai sie an, wobei er seine gelben Zähne zum Vorschein brachte. Mary hatte sich nur mit ihm verabredet, weil der Kai der einzige war, der sie liebt, meinte sie. Sie erzählten über langweiliges Zeug, wie Computer..
    Mary war genervt. Außerdem stank Kai wiederlich und sabberte beim Sprechen. Mary seufzte "Lass uns rein ins Lokal und tanzen"!



    "Ja gleich", sagte Kai und küsste Mary. Es war ekelhaft. Kai sabberte und hatte derben Mundgeruch. Mary stieß ihn weg, "Ähm lass uns rein okay?".



    Mary reagierte sich beim Tanzen ab und es ging ihr schon bald besser. Und dann sah sie Olli, zwischen 2 Mädels stehend. In Mary brodelte es.



    Mary wollte Olli genau so weh tun, wie er ihr weh getan hat. Sie ging zu Kai und gab ihn ein Kuss. Olli´s Blicke folgten ihr. Als er das sah, schaute er böse und dann kam er auf Mary zu....


    Und weiter?

  • Hallo ihr Lieben! Hier die neue Fs! Aber ich kann morgen leider keine machen weil meine Ellis nich da sind, und wir ne Party feiern :p
    Aber Samstag wieder!Und ein dickes fettes Danke für die Comments, das ist echt lieb :kuss
    Also viel Spaß und bis morgen!
    Wölckschen




    Als er bei Mary war, war er plötzlich ganz normal. Seine Gesichtszüge enstpannten sich. Mary schaute ihn an, als sei er ein Käfer. Doch Olli ließ sich nicht beirren:"Na du!", sagte er freundlich. "Tach!", entgegnete Mary schroff.
    "Hast ja nette Gesellschaft bei dir!", fügte sie hinzu, wobei sie die Mädels meinte mit denen er da war. "Ja ähm, das sind zwei Arbeitskollegennin von mir!Die eine hat heut Geburtstag und wir sind halt mit mehreren Leuten da!". "Ach so nennt man das heute!?", fragte Mary mit zickigem Ton. Olli ignorierte die Bemerkung. "Und wer ist der?", fragte Olli und deutete mit dem Finger auf Kai, der gerade auf dem Weg zur Toilette war, "Dein Freund?".
    "Ich wüsste nicht was dich das angeht", zischte Mary, "aber nur zur Info, mal sehn was sich ergibt, vielleicht ist er es bald, jedenfalls ist er wesentlich netter als manch anderer hier! Und nun entschuldige mich, ich muss zu meinem Date, auf wiedersehen!". "Ähm tschau....!", sagte Olli und blieb traurig zurück...



    Das weitere Date am Abend war grauenhaft. Kai sabberte Mary noch tüchtig voll und langweilte sie mit seiner Meinung nach spannenden Storys aus der Welt der technik. Trotzdem lud Mary Kai am nächsten Tag ein.
    Sie fühlte sich allein und musste ständig an Olli denken...
    Kai begrüßte sie mit einer umarmung, die Mary nich wollte, aber sie zuließ!
    "Komm doch rein", bat Mary.



    Kai fing gleich wieder an zu knutschen und Mary war es zuwieder.
    Sie fand es so abstoßend. Und Kai eigentlich auch. Aber er liebte sie wenigstens..



    Mary stieß Kai weg und stand auf. "Was ist?", fragte Kai.
    Mary guckte genervt. "Man Kai, können wir nicht mal was anderes machen als knutschen?! Das wird mir zuviel. "Ja natürlich!", lächelte Kai. "Ich wollte mit dir sowieso was bereden. "Und das wäre?", fragte Mary wobei sie ihre Augen verdrehte. Kai ging ihr ziemlich auf´n Wecker.
    "Naja weißt du, ich hab gestern mit meiner Mama telefoniert, und ihr von dir erzählt. Sie will dich unbedingt kennen lernen. Jetzt wo du zu unserer Familie gehörst, als meine zukünftige Frau!" Mary guckte erschreckt:"Bitte wie? Ich bin WAS?". "Na meine zukünftige Frau!", sagte Kai sicher. "Hallo?? Mal ganz langsam Freundchen. Wir hatten gestern gerade mal unser erstes Date und du redest von Hochzeit? Sach ma tickst du noch ganz richtig?!", Mary rastete aus. "Ich heirate doch nicht so ein kleinkarierten Spießer, der wie ne Waschmaschine küsst und zum Pinkeln sein eigenes Klopapier mitbringt!!!" "Ähm naja ich dachte.... naja es war schön und ich dachte du magst mich.... ähm....!", sagte Kai kleinlaut. "Nichts werd ich tun und nun raus!", schrie Mary. Kai schnappte sich seine Jacke und ging!



    Und dann saß Mary wieder da. Wieder alleine und einsam. Wieder traurig und verzweifelt. "Vielleicht war ich vorhin doch etwas zu hart zu Kai", dachte Mary mit schlechtem Gewissen. "Aber denn soll er nicht so nerven und gleich von Hochzeit reden! Naja aber andererseits hab ich ihm auch Hoffnung gemacht. Ach man!" Mary beschloss ins Bett zu gehen. Es war ein schlechter Tag gewesen und sie musste sich erst mal von allem ausruhen.



    Am nächsten Tag rief Mary Toni an. "Hast du heut n bischen zeit für mich?", fragte Mary sie. "Na klar Süße, wie wärs wenn du mich von der Arbeit abholen würdest?" Toni arbeitete als Empfangsfrau in einer ziemlich erfolglosen Anwaltskanzlei. Also Mary wär so ein Job zu langweilig, aber ihre Eltern bezahlten ihr sowieso alles. "Na klar das mach, also bis später!" sagte Mary und legte auf.



    Später holte Mary sie ab. Toni sagte:"Hi Süße, sorry aber ich brauch noch ne Weile, du kannst ja solange im Warteraum Platz nehmen. "Naja okay", meinte Mary kläglich. "Aber beeil dich!"



    Im Wartezimmer saß neben Mary ein Typ. Mary fand ihn unheimlich sexy ;)
    Der fing plötzlich an zu kichern. Mary schielte nach links. "Was ist so komisch?", fragte sie erstaunt den Mann. "Ach weiß nicht, es ist so ruhig und wir sitzen hier wie bestellt und nicht abgeholt." "Ja, stimmt", grinste Mary, obwohl sie es nicht wirklich komisch fand. Aber der Typ hatte so eine freundliche mitreißende Art. "Ich bin übrigens Mary", stellte sie sich vor. "Und ich bin Justin´!", engegnete der Mann. "Wie wärs? Gehen wir was trinken?"


    Wird Mary zusagen? Und wenn ja, was wird da passieren? Und was ist mit Olli?

  • :heule Es komm gar keine Comments mehr!
    Naja trotzdem hier die Fortsetzung!....



    Mary nahm die Einladung an und Justin und sie verstanden sich super!
    Bei ihm kam sie sich so geborgen vor....so wie damals bei Olli!
    Und sie schüttete ihm ihr Herz aus. All ihre Probleme. Vor allem das mit Olli.
    Und Justin war ein super Zuhörer und tröstete Mary. Das tat gut.
    Sie hatte viel Spaß beim Date. Mary verabschiedete sich ohne Hintergedanken (zum Beispiel ihn ins Bett zu kriegen!)
    Auf dem Weg nach Hause war sie verwirrt. Sie spürte das sie Olli liebte, aber Bei Justin hatte sie auch gewisse Schmetterlinge im Bauch...



    Am nächsten Tag traf sich Mary mit Toni am Strand. "Warum warst du gestern plötzlich weg? Ich hab dich gesucht und mir tierisch Sorgen gemacht!"
    , fragte Toni Mary. "Naja da war dieser süße Typ bei dir im Wartezimmer, ich war mit ihm was trinken.", antwortete Mary verlegen. "UUUUUUUND??? Ich wusste doch das du das ohne Typen nicht lange aushälst.", grinste Toni. "Was und? Ich war mit ihm was trinken, mehr nicht! Und weißt du? Er war sooo süß und lieb!", schwärmte Mary. Toni grinste "Oh man denn ist Olli wohl vergessen wa?". Auf diese Frage stoßte Mary nur einen Seufzer aus, legte sich auf den Rücken und genießte sie Sonne, doch dann sagte sie."Nein ich glaub ich werde ihn NIE vergessen....."



    Als Toni weg war, stellte sich Mary auf die Bühne und sang das Lied, was sie einst für Olli sang. Sie sang ihr ganze Wut und Verzweiflung raus.
    Doch plötzlich hielt sie inne, Hinter dem Baum...



    da stand Justin und klatschte. Als er Marys Blicke bemerkte rann er schnell weg. Mary ließ alles stehen und liegen und rannte hinterher.



    Doch Justin war fort. Mary war verwirrt. Hatte sie sich ihn nur eingebildet oder war er wirklich da?! Aber warum sollte er dann weg laufen?
    Mary spürte wieder diese Schmetterlinge im Bauch, für Olli UND for Justin...



    Amn nächsten Tag rief Mary Olli an, ob er nicht Lust hätte ein bischen in die Stadt zu gehen?! Justin sagte zu. Und alles war wieder perfekt.



    Sie saßen auf der Bank und redeten und redeten. Mary meinte sie hätte nie soviel in ihrem Leben geredet! Aber sie musste sich entscheiden. Wen und was will sie denn nun wirklich?


    Ja? Wen will sie denn nun?

  • Also ich muss mal ganz ehrlich sagen, langsam machts kein Spaß mehr )=
    Ich geb mir voll Mühe und krieg sehr wenig Kommentare und wenn ich was frage, kommt auch nichts...
    Naja ich werd überlegen wie weit ich das noch mach bzw. ob ich es bald beenden werde!
    Laura
    So und nun die nächste Fs!



    Wärenddessen war Olli gerade beim Abendbrot machen. Seine Frau, Hanna, kam in die Kücke. "Na Schatz", sagte sie fröhlich und wollte Olli einen Kuss geben. Doch der stoß sie extrem weg. "Lass das!", sagte er verärgert "Ich möchte nicht."Hanna strahlte nun nicht mehr. Sie schaute verärgert:"Langsam reichts mir!!! Du bist die ganze Zeit so komisch und immer stößt du mich weg."



    "Mein Gott, was soll denn das? Was ist mit dir los?", meckerte sie weiter. "Ich werd aus dir einfach nicht mehr schlau! Hab ich denn was falsch gemacht?"
    Olli antwortete nicht. Er stand einfach nur da und schaute Hanna genervt an.
    "Verdammt rede doch mit mir", schrie Hanna und fing an zu weinen, "So kann es dich nicht weiter gehen", schluchzte sie.



    "Lass mich doch einfach in Ruhe", schnaufte Olli und verließ die Küche.
    Hanna schaute Olli traurig nach. Sie verstand einfach nicht, was mit ihm los war. Sie wusste einfach nicht, wie sie an ihn ran kommen sollte...



    Am nächsten Morgen wagte Hanna einen letzten Versuch mit Olli zu reden.
    "Oliver so kann es nicht weiter gehen", sagte sie in einem strengen, aber auch traurigem Ton. Olli sagte nichts, also fuhr Hanna fort:"Ich mein, wir leben in einer Beziehung, wir sind VERHEIRATET! Da muss man miteinander reden, wenn man will das es hält. Olli dachte nach, wollte er überhaupt das es hält? Liebte er sie denn noch? Wollte er wirklich sein Leben mit Hanna verbringen? Olli war verwirrt und unentschlossen. Er konnte nicht mit Hanna darüber reden. Plötzlich wurde er aus seinen gedanken gerissen:"Oliver?? Hörst du mir überhauot zu?", fragte Hanna ärgerlich. Olli schüttelte sich:"Ähm ja na klar tu ich das! Und ähm du hast Recht, ich sollte mit dir über alles reden, aber im Moment kann ich das nicht. Tut mir leid! Und um ehrlich zu sein, bin ich mir im Moment meiner Gefühle nicht sicher...!" Hanna dachte sich verhört zu haben! "Du weißt nich mehr ob du mich liebst???", fragte sie engeistert. "Es es tut mir lied, ich muss erst ma alleine sein", sagte Olli leise.
    "Tut mir leid..." Und damit ging er wieder mal einfach weg und ließ Hanna stehen, welche gerade verzweifelt nachdachte:"Wie kommt das alles?"



    Am Abend traf sich Mary wieder mit Justin. Sie wollten ein bischen tanzen gehen. "Hi kleines, na bereit?", grinste Justin. "Ja na klar", lachte Mary und merkte das sie auf einmal ganz weiche Knie bekam.
    Sie spürte das sie langsam aber sicher über Olli hinweg kam. Bei Justin fühlte sie sich so geborgen.



    Beim Tanzen war´s wunderschön. Mary hatte viel Spaß mit Justin.
    Und sie vergaß für einen Moment all ihren Kummer.



    Doch plötzlich blieb Justin stehen und schaute Mary ganz ernst an. Mary hörte aprupt auf zu tanzen."Was ist los?", fragte sie verwirrt.
    "Mary ich habe mich in dich verliebt", sagte Justin plötzlich, so ganz ohne Vorwarnung, ganz spontan. Mary war darauf nicht vorbereitet. Ihr wurde schwindelig. Justin bemerkte das:" Wollen wir erst mal etwas essen?", fragte er besorgt. "Ähm ja jaja", engegnete Mary ganz durcheinander.



    Sie setzten sich an den Tisch. Eine Weile herrschte Stille. "Ähm, was möchtest du denn essen?", fragte Justin plötzlich ganz verlegen und schüchtern. Da musste Mary lächeln. Wie süß er doch so aussah....
    "Ähm ich möchte nichts essen", sagte Mary und dann schwieg sie einen Moment. "Justin, ich denk mal du möchtest das ich was zu deinem Geständniss sage oder?", fragte sie dann. "Ja natürlich", antwortete Justin.
    "Also ich fand das erst mal sehr mutig von dir", lächelte Mary und fuhr dann fort. "ich muss dir dazu sagen.." doch plötzlich war sie ganz still.
    Alles in Mary zerbrach. Ihr war schlecht und sie war verwirrt und wollte nur weg. Denn ER saß am Nebentisch. OLLI!


    Was wird Mary nun sagen?

  • Zitat von Rose_der_Nacht

    ach ma eine kurze Frage..bischt dud as auf dem Avatar?


    Öhm ja das WAR ich auf dem Avatar, aber ich hab das geändert!
    So ihr Lieben ;)
    Und die nächste FS!
    ich weiß hat etwas gedauert, aber ich hab 2 Tage bei meiner Freundin geschlafen! :kuss



    Mary war wie vom Blitz getroffen. Sie schmiegte sich einfach an Justin. Der war etwas verwirrt, er hatte eigentlich eine Antwort auf sein geständniss erwartet, aber Mary fühlte sich so gut an und er wohlte einfach genießen.
    Mary versteckte sich eigentlich nur hinter Justin. Der bemerkte auf einmal eine gewaltig drückende Blase. "Ähm Mary...", stammelte er und wurde ganz rot, "Ich müsst mal kurz für kleine Jungs....". "Ähm ja natürlich sagte Mary schnell...geh nur..!"
    Justin sprang auf und rannte ziemlich eierig aufs Klo ;)
    Und Mary fiel mit Erschrecken auf, das Olli sie längst gesehn hatte.
    Der schaute sie böse und traurig an, stand auf und ging zur Bar.



    Mary blieb zerknirscht sitzen. Sie kam sich vor, als hätte sie Olli betrogen, aber es war doch gar nicht so! Sie spielte versonnen in ihrem Haar und bemerkt dann das Olli sie die ganze Zeit von der Bar aus beobachtete.
    Er schaute sie unentwegt an, so als wohle er ihr am liebsten an die Gurgel springen! Mary kam sich schäbig vor, sie beschloss zu Olli zu gehen.



    "Ähm, Hi Olli", sagte Mary schüchtern. Sie wusste gar nicht, warum sie zu ihm gegangen ist. Es hatte sie einfach magisch angezogen, überkommen. "Öh Halo!, meinte Olli überrascht, "Wie kommst das du mit mir redest?". "Weiß ich auch nicht so genau", stotterte Mary, "ich ich weiß nich, es überkam mich einfach so..."
    Und dann herrschte peinliche Stille. Olli unterbrach sie:"Wollen wir was trinken? "Gerne!", sagte Mary und ärgerte sich auch gleich das die so freudig klang.



    So kam es auch dann. Sie standen ziemlich weit auseinander, was Mary irgendwie wurmte. Sie sagten beide nichts, rein gar nichts. Es war totenstill zwischen den beiden. Und so kam es das sie ziemlich viel tranken, einfach um diese Stille zu übertönen...!
    Beide schielten immer heimlich zueinander rüber. Mary fiel wieder auf, wie süß Olli war und das er...... Nein so durfte sie nicht denken. Er hatte sie betrogen. Naja auf eine Art und Weise eben...Wo bleibt eigentlich Justin fragte sich Mary....so langa braucht man doch nicht auf klo!?



    Nach ganz schön vielen Getränken, waren Mary und Olli schon ziemlich angetrunken. "Wollen wir tanzen?", fragte Mary schon etwas beschwipst.
    Olli stimmte grinsend zu und so fingen sie an zu tanzen =)
    Mary flippte aus. Sie tanze wie noch nie zuvor. Es tat so gut, all seinen Frust und seine Probleme abzutanzen. Sie vergaß alles um sich herum....Justin und auch olli...



    Mary zog es in den Tanzkäfig. Sie tanzte un schrie und drehte voll am Zeiger :illepall
    Alles drehte sich. Doch auf einmal sah ihn wieder total klar vor Augen. Olli! Wie er sie besorgt anschaute, so lieb....
    "Alles in Ordnung?", fragte Olli. Mary schüttelte sich:"Was? Ja klar! Ich ähm naja ich war ebn etwas aufgedreht...!" Sie merkte wie sie langsam wieder normal wurde... Und dann standen sie sich beide gegenüber....Sie schute ihn an und er sie...Sie schauten sich so tief in die Augen und in Mary spielte alles verrückt! Sie hatte nur noch Olli vor Augen und das einzige was sie hörte war ihr Herz...."BumBum BumBum BumBum"...



    Und dann geschah es. Sie küssten sich. Mary wusste nich wie lange, ob nun 5 minuten oder 1 Stunde!? Sie konnte es nicht sagen... Sie fühlte sich einfach so wohl und so glücklich in seinen Armen. Doch urplötzlich musste sie an Justin denken... Warum?! Was hatte das alles zu bedeuten? Mary wurde plötzlich nach hinten weggerissen.



    "Mary was soll das?!", schrie Justin sie an!


    [COLOR=Red]Wo kommt Justin plötzlich her? Ja und was sollte das nun?[/COLOR]

  • Hallo ihr! Wah ich bin gerad voll aufgeregt!!!
    Ich werde für ein Jahr als Au-Pair mädchen nach London gehen nächstes Jahr :hammer !!!!!!!
    Okay trotzdem die Fs! =) Ah ich bin so glücklich! :strike



    Mary zuckte zurück. Sie sagte gar nichts. Sie hatte einen Kloß im Hals, es war als wäre sie aus einem Traum erwacht und musste erstaml realisieren, was gerade passiert ist. "Was sollte das denn nun?", fragte Justin Mary kläglich. Tränen schossen ihm in die Augen. "Ich mein...", fing er wieder an doch dann biß er sich nervös auf die Lippen. Justin holte tief Luft und fuhr dann fort:"Ich mein, ich hab dir gerade meine Liebe gestanden und nun küsst du hier nen anderen Typen...ich mein....ich versteh das nicht....was soll das?". Mary sagte immer noch nicht. Nervös schaute sie zu Justin und zu Olli, der gerade betreten zu Boden schaute. 1000 Gedanken schossen Mary durch den Kopf. Sie wusst einfach nicht weiter.... Aber eins wusste sie....Sie liebte Olli abgrundtief! Aber da ist ja auch Justin.... "Was soll das?", schrie Justin sie jetzt an.



    Da schaute Olli plötzlich hoch, ging auf Justin zu und schlug ihm ins Gesicht. "Schrei Mary nicht so an", brüllte er. Justin fing wieder an zu weinen... Mary schaute geschockt. Wenn das alles so weit ausgeweitet wird... Mary war das zuviel...



    Ohne ein Wort drehte sie sich um und verließ das Lokal. Sie konnte nicht fassen was gerade passiert war. Sie wusste nicht weiter...
    Justin stand immer noch vor Olli und weinte... Und olli schaute entgeistert auf seine Hand, die zu einer Faust gekrümmt war. Er verstehte selber nicht, was eben in ihn gefahren war. Wie in Trance ließ er seine Hände sinken. "Ich muss mich setzten", dachte Olli verwirrt und ließ den verzweilfelten Justin allein stehen.



    Olli setzte sich auf einen Heuhocker. Er war so durcheinander. Er spürte das er ohne Mary nicht mehr leben wollte und das er seine Frau Hanna nun mal nicht mehr liebte. "Ich muss es ihnen sagen"; dachte Olli nun entschlossen. "Wenn ich den Mut dazu habe", dachte er traurig weiter...



    Mary lag inzwischen zu Hause auf der Couch. Sie dachte an gar nichts. Ihr Kopf war plötzlich so leer. Sie fühlte sich müde, schlapp und ausgelaugt.
    "Ich muss schlafen", dachte Mary im Halbschlaf. "Ja ich muss schlafen..."



    Am nächsten Tag ging es Mary schon etwas besser. Sie wusste das sie sich entscheiden musste. Aber sie wollte einen klaren kopf bekommen und beschloß an den Strand zu fahren und etwas abzuschalten. Sie brauchte jetzt Ruhe und Zeit.
    Als erstes fuhr sie in die Stadt um sich einer ihrer Hobbys zu widmen. Shopppen! Und sie fand auch gleich einen süßen schwarzen Bikini in ihrem Geschmack.



    Danach ging es auch gleich zum Strand. Mary legte sich auf einen Stuhl und genoß die Sonne. Die warmen Strahlen taten gut. Sie seufzte und hoffte, das diese Entspannung nie vergehen würde. Sie stellte fest das sie mit den Gedanken wieder auf Olli und Justin kam."Nein", dachte sie, "Ich werd mich heute schön ausruhen und nur an mich denken!" Dann lächelte sie und schloss wieder die Augen. Plötzlich hörte sie eine bekannte Stimme hinter sich. "Mary?", fragte die Stimme hinter hier.



    Mary blinzelte unm zu erfahren wer sie da eben angesprochen hatte. "Wow du bist es ja wirklich!", sagte die bekannte Stimmt wieder. Nun stand Mary auf und sah, das es ihre frühere beste Freundin Nici war. "NICI!!!!!!!!!", schrie Mary und fiel ihr um den Hals. "Mensch, was machst du denn hier?? Dich ahb ich ja ewig nicht mehr gesehn!", freite Mary sich, als sie wieder Luft bekam. "Ich bin hier für ein paar Tage bei meiner Tante! Naja und denn war mich heut so nach Strand", grinste Nici. Mary strahlte sie an. Mit Nici hatte sie damals viel ******* gebaut auf der Realschule. Zusammen haben sie den Jungs immer den Kopf verdreht und sie hatten auch viele gemeinsame Urlaube gemacht. Die beiden Mädchen fingan an zu lachen und umarmten sich wieder und immer wieder...


    Für wen entscheidet sich Mary denn nun? Und wie wird es mit Nici?

  • Man is das depremierend! Jetzt war ich fast eine Woche weg und KEIN einziges Kommentar :heule
    War aber schön (meine Woche)...



    Nach vielem Lachem und nach vielen Umarmungen, fassten sich Mary und Nici langsam wieder. "Hey Nici, wie wärs wenn du heut Abend zu mir kommst?", fragte Mary gut gelaunt. "Na klar, so ein Angebaut schlag ich doch nicht ab", grinste Nici. "Nagut denn bis heute Abend", sagte Mary und gab Nici ihre Adresse. "Jauh um 8 bin isch da", freute sich Nici, "bis dann!"....



    Der Abend wurde wunderschön. Mary und Nici lachten viel und redeten über alle Zeiten. Und sie tranken viel!...
    Naja und waren auch bald ziemlich besoffen. Angeheitert tanzten sie fröhlich durch die Wohnung.



    Und wurden immer langsamer beim Tanzen...
    Bald tanzten sie eng umschlungen. Plözlich hielt Nici inne und sah Mary tief in die Augen. Und es kam wie es kommen musste...



    Nici zog Mary langsam zu sich heran und küsste sie zärtlich. Zuerst wich Mary zurück doch dann erwiederte sie den Kuss. Mary genoß diese Zuneigung und Wärme..




    Es ging so weit, das die beiden im Bett von Mary landeten...
    Die beiden überkam es einfach...



    Am nächsten Tag wachte Mary spät auf. Beim Hochkommen spürte sie einen starken Schmerz im Kopf.
    "Au", Mary rieb sich an der Stirn. "War wohl etwas viel gestern", dachte Mary. Und dann fiel es ihr blitzartig wieder ein. Alles was gestern passiert war... Die Nacht mit Nici.... "Wo ist Nici?", fiel Mary dann auf. Von Nici war keine Spur...
    "Oh man, was hab ich denn gestern da bloß angestellt", dachte Mary laut vor sich hin. "Ich mein....ich kann doch nicht noch in jemanden verliebt sein.... Nein ich bin auch gar nicht in Nici verliebt...oder doch?.....bin ich etwa lesbisch?.....Nein.....NEIN! Ganz sicher nicht.....Es überkam mich eben gestern einfach so... Ja so war es... Aber....Oh mein Gott.... Was ist wenn Nici das anders sieht??.....Nein, dann wär sie doch nicht so schnell abgehauen....Oh man ich muss schnellstens mit Nici reden!



    Und so schrieb mray Nici eine SMS ob sie sich nicht treffen können. Und so kam es dann auch. Zuerst herrschte peinliche Stille..... Mary spielte mit ihren Fingern und Nici drehte gedankenverloren in ihrem Haar. "Ähm", begannen beide. Und damit war das Eis gebrochen. Beide mussten lachen. "Fang du an", lächelte Mary. "Okay", erwiederte Nici...... "Also...


    Wie sieht Nici die Sache? Und ist Mary etwa lesbisch?

  • Huhu! Die nächste Fs!



    Bevor Nici weitersprach, zog sie Mary zu sich. Mary ließ dies zu, obwohl sie ein ungutes Gefühl hatte. Als Nici das bemerkte musste sie lachen. "Okay, ich wills dir nicht länger verheimlichen", lächelte sie. Mary schaute sie fragend an. Nici fuhr fort:"JA, ich bin lesbisch, aber NEIN ich bin nicht in dich verliebt!". Mary war durcheinander. "Du bist lesbisch?", fragte sie noch einmal verwirrt nach. "Ja das bin ich", engegnete Nici, "wahrscheinlich hätte ich es dir gleich sagen sollen! Aber..", sagte Nici und machte ein trauriges Gesicht, "naja ich fand die letzte Nacht atemberaubend, aber ich möchte dich nicht verlieren! Du warst so lange meine beste Freundin und ich möchte das dies auch wieder so wird!". Mary atmete auf. "Oh Nici, das will ich doch auch", seufzte sie und mit diesen Worten nahmen sich die beiden Frauen in den Arm. Mary kullerten Tränen über die Wangen und sie lächelte. "Bestimmt wird es mit uns wieder so wie früher!", meinte sie fest entschlossen.



    Als Mary später erleichtert nach hause kam klingelte ihr Telefon. "Ja?", sprach Mary hastig ins Telefon. "Ja Hallo Marianne (das ist Mary´s richtiger Name! Mary ist ihr Spitzname!), hier ist deine Mutter. Ich würde gerne etwas mit dir besprechen Tochter. Ich werde in einer halben Stunde bei dir sein! Bis dann."
    Und mit diesen Worten hatte Marys Mutter schon wieder aufgelegt. Ohne auf eine Reaktion von Mary zu warten. "Na super", knurrte Mary. "Das hat mir noch gefehlt!". Mary hatte keinen besonders guten Draht zu ihrer Mutter Engeltraud! Ihre Eltern waren stinkreich und bezahlten Mary alles. Das war eigentlich der einzige Grund warum Mary zu ihnen noch Kontakt hatte.
    Aber ihre Mutter war die Schlimmste. Sie war zickig und hochnäsig. Einfach unerträglich! Mary war damals deshalb schon mit 17 ausgezogen. Um ihre Mutter nicht länger ertragen zu müssen. Mary fragte sich warum sie vorbei kommen würde doch dann schweiften ihre Gedanken plötzlich wieder zu Justin und Olli. Keiner von den beiden hatte sich seit dem Vorfall gemeldet.
    Sie vermisste beide wirklich sehr. Es schmerzte sie bei den Gedanken an die zwei. Mary schüttelte sich:"Nei nein, denk nicht schon wieder daran!"
    Plötzlich klingelte es, ihre Mutter war wohl schon da.



    "Hallo Mutter, komm doch rein" begrüßte Mary Engeltraud ziemlich kühl.
    Mary führte sie ins Wohnzimmer.
    "Wie kommt es das du mich besuchst?", fragte Mary ihre Mutter. "Ich habe etwas mit dir zu besprechen Tochter" fing sie an "und ich wünsche das du mich nicht unterbrichst" fuhr sie fort und kräuselte dabei ihre Nase. Mary hasste es wenn sie dies machte. Es machte sie immer so nervös und verrückt.
    "Ich habe gestern mit deinem Vater über unsere finanzielle Unterstützung an dich gesprochen. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen das du alt genug bist alles selbst finanzieren zu können! das heißt das du ab sofort kein Geld mehr von uns bekommst!", sprach Engeltraud hochnäsig.



    "WIE BITTE??", schrie Mary. "Du kannst mir doch nicht so urplötzlich den Geldhahn abdrehen?! Ich mein, ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet. Wie soll ich denn jetzt die Miete bezahlen? Und mir was zu essen kaufen??
    Ich hab doch kein Job und auf die Schnelle lässt sich doch keiner auftreiben?"
    "das ist dann dein Problem", erwiederte die Mutter zickig. "Du hättest mir wenigstens vorher Bescheid sagen können?!", sagte Mary flehend. "Warum sollte ich?", engegnte die Mutter. "Du bist ein Tunichtgut. Du verschwendest unser Geld und tust nichts worauf ich stolz sein könnte. Ich habe damals eine Mistgeburt zu Welt gebracht und ich wüsste nicht, warum ich dir noch finanzielle Unterstützung geben sollte!? Mir liegt nichts an dir! So einfach ist das! Und damit ist die Diskussion für mich beendet!"



    Mit diesen Worten machte Engeltraud kehrt und verließ den Raum. Mary stand da wie versteinert. Nicht nur das Geld machte ihre Sorgen. Die Worte die ihre Mutter eben zu ihr gesagt hatte, hatten sie hart getroffen. Mary fühlte sich plötzlich so allein und einsam... Sie sehnte sich nach jemanden.... und sie spürte....es war Olli.....Mary zitterte....Tränen kullerten über ihre Wangen...
    Und schließlich brach sie weinend zusammen... "Ich kann nicht mehr", sagte Mary erschöpft!

  • Danke das ist echt lieb von euch :kuss
    Und deshalb gehts gleich mal weiter :hehe



    Mary dachte an diesem Abend viel nach...
    Über ihre Mutter, Nici, Justin..... und Olli! Sie wusste nicht, wie es weiter gehen soll, aber sie wusste das sie noch einmal von vorn anfangen musste.
    Sie beschloss den Kontakt zu ihrer Mutter endgültig abzubrechen und traurig dachte sie daran, das es Engeltraud wahrscheinlich sowieso nicht stören würde....
    Und dann war da ja auch noch die Sache mit dem Geld. Doch plötzlich schoss ein Gedanke durch Mary´s Kopf:" Hey, warte mal! Toni hat mir doch letztens von diesem Job erzählt bei dieser Modedesignerin als Assestentin! Wie hierß die nochmal? Frau G.....Ge....Ga.....", grübelte Mary. "Achja Frau Geddes hieß sie", sagte sie laut. Mary lächelte. "Da werd ich gleich morgen anrufen!" Und mit diesen Gedanken schaffte es Mary endlich in einen wunderschönen Traum zu fallen...



    Am nächsten Morgen sprang Mary gleich vom Sofa auf und rief schnellstens Toni an um sich die Nummer von Frau Geddes zu besorgen! Toni hab ihr die Nummer, wünschte Mary Glück und legte dann auf. Mary atmete tief ein. Sie sprach ein Stoßgebet zum Himmel:"Oh Gott, mach das, das ich diesen Job kriege! Bitte bitte bitte!". Zögerhaft wählte Mary die Nummer. Eine fröhliche, rauhe Stimme ging ran:"Frau Geddes Modeangentur, was kann ich für sie tun?"
    "Ähm ja, Hallo, hier ist Mary Mickel, ich wollte fragen ob die Stelle als Assistentin noch frei wäre?!", fragte Mary leise. "Aber klar, Kindchen, wenn sie sich dafür bewerben möchten, jederzeit!", sprach Frau Geddes fröhlich.
    "Ja ja, natürlich! Ginge es heute um 16 Uhr?", fragte Mary weiter. Frau Geddes war einen Moment ruhig und Mary hörte ein Rascheln. "Naja, sie wird wohl in ihrem Terminkalender schauen", dachte Mary. "Ja, das ist okay! Also Miss Mickel, bis dann heut um 16 Uhr!", sprach Frau Geddes und legte auf.



    Mary war nach dem Anruf total nervös:"Oh Gott, was zieht man denn bei einem Vorstellungsgespräch an??!!", fragte sie sich seufzend. Mary war ja noch nie bei einem Vorstellungsgesräch gewesen, weil ihre Eltern ja bis zum vorigen Tag für alle Kosten aufgekommen waren.
    Mary probierte ungefähr eine Stunde Klamotten durch, bis sie sich für einen weißen Hosenanzug mit einer grünen Bluse darunter entschied. "Boah, das sieht eigentlich gar nicht nach mir aus!", dachte Mary kläglich, "aber es kommt sicher besser an, als meine normalen Klamotten!"



    Als Mary ins Atelier kam, wurde sie übermütig begrüßt. Frau Geddes kam auf sie zugerannt und wirbelte Mary herum. "Ach entschuldigung Kindchen, ich bin nur gerade so fröhlich, ich habe einen Mordsauftrag an Land gezogen", strahlte Frau Geddes. "Ist schon okay", lächelte Mary. "Ähm, ich bin Mary Mickel!" "ja natürlich", grinste Frau Geddes.



    "Und ich muss ihnen gleich sagen, das sie den Job haben!", fuhr Frau Geddes fort. "Was?", fragte Mary ungläubig. "Ja, das ist mein voller Ernst, weißt du Kindchen, du warst mir auf Anhieb sympatisch und es eilt wirklich sehr das ich eine neue Assestenntin bekomme!" Mary schaute Grau Geddes immer noch an wie ein Auto. Doch dann strahlte sie. "Boah cool, natürlich nehm ich an! Ich mein natürlich, danke sehr ich würde mich freuen ihnen zu dienen!", grinste Mary. Und dann musste sie noch eine Bitte los werden.



    "Und ähm Frau Geddes?", begann Mary " Ich müsste sie um einen Riesen Gefallen bitten?! Wissen sie ich bräuchte jetzt leider schon einen Gehaltsvorschuss weil ich meine Miete nicht bezahlen kann!", fuhr Mary schüchtern fort. Frau Geddes schaute verwundert:"Aber wissen sie denn nicht, das wenn sie diese Stelle annehmen, weg ziehen werden müssen? Weil ich doch ein neues Atelier in Rothenburg habe!" "In Rothenburg? das ist ja 4 h von hier entfernt?" Mary dachte nach.... vielleicht wäre es besser so.... sie würde Olli nicht mehr sehen müssen.... es war schließlich immer so schmerzhaft ihm zu begegnen. Außerdem hatte sie eh keine andere Wahl, schließlich hätte sie sonst kein Dach mehr über´n Kopf! Und Frau Geddes war ihr super symphatisch. "Okay", sagte Mary strahlend. "Okay wann gehts los?"



    Frau Geddes nahm Mary spontan in den Arm. "Sie werden sehen, es wird ihnen gefallen!", sprach sie. "Kommen sie, wir gehen in mein Büro und besprechen die Einzelheiten!"


    Mary zieht weg? Heißt das das Ende für Olli und Mary?

  • Mir war langweilig und deshalb hab ich noch ne fs gemacht ~g~
    Viel Spaß und vielen Dank für die Comments :kuss



    Als Mary nach Hause kam, wirbelte sie gleich ihren Hund Ronja hin und her! "Ach mein Schatz, du wirst sehen es wird schon alles gut gehen!", seufzte sie und presste Ronjas warmen Körper an ihr Brust.
    Mary vergrub ihr Gesicht in Ronjas weiches Fell. Plötzlich kullerten ihr Tränen über die Wangen und sie wusste nicht warum. Es waren so viele Gefühle auf einmal in ihr. Glück, Trauer, Hoffnung und Sehnsucht....



    Am nächsten Tag stellte Mary schon früh alles raus, was sie mitnehmen wollte, denn heute war ihr großer Tag. Sie wollte versuchen noch einmal von vorne anzufangen, alles zu vergessen, vor allem Olli! Und so stand sie abends da und schaute noch einmal ihre vertraute Umgebung an...



    Derzeitig bei Olli zu Hause:
    Olli hatte die letzten Tage viel nachgedacht.. Über Hanna, Mary und seine Gefühle zu diesen Frauen.
    Und er musste sich eingestehn das er ohne Mary einfach nicht mehr leben wollte. Abends fasste er sich ein herz und beichtete Hanna, seiner Frau, seinen Entschluss. "Hanna ich muss mit dir reden", begann er leise. "Weißt du? Naja, dir ist ja sicher schon aufgefallen das ich in letzter Zeit komisch war...." Stille herrschte. Hanna schaute Olli fragend an: "Ja sicher! Und weiter?"
    "Okay ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden! Ich hab mich in eine andere Frau verliebt und ich möchte das wir uns trennen", sagte Olli prompt. "W....W....Was?", fragte Hanna ungläubig. "Wie...Wie kannst du so was machen? Ich mein wir sind doch verheiratet! Und von heut auf morgen? Wie kann das sein?" fragte Hanna verzweifelt. Tränen schossen ihr ins Gesicht. Ihr Herz pochte wie noch nie in ihrem Leben.
    "Es tut mir so leid" schniefte Olli und legte seine Hand auf Hannas Schulter.



    Doch Hanna schubste ihn weg. "Fass mich nicht an", schrie sie mit kläglicher Stimme. Olli schaute betreten. Doch Hanna ließ sich nicht beirren:"Du ruinierst mein Leben" Wie kannst du mir so was antun? Wir wollten eine Familie gründen und unser Leben teilen" Du bist so ein.... so ein verdammtes Schwein", kreischte sie.



    Doch da wurde Olli wütend. "Verdammt, es war doch nicht meine Absicht! Es ist einfach so passiert! Ich liebe Mary und ich kann nicht dagegen ankämpfen", feixte er. Mary schaute ihn böse an. "Ich hab meine Sachen auch schon gepackt", sagte Olli nun ruhig und damit ließ er Hanna einfach stehen und verließ den Raum. In ihn kochte es. "Denkt Hanna etwa ich hatte so was beabsichtigt??", dachte er verärgert.



    Noch immer vor sich hinbrummelnd ging Olli zu seinem Auto. Hinter ihm ertönte plötzlich Hannas Stimmte: "Olli! Warte!", weinte sie. "Bitte geh nicht! Nicht so meine ich! Du bedeutest mir doch so viel!", sagte sie mit rot verquollenen Augen. Olli traf dies tief. Er spürte keine Wut mehr, Hanna tat ihm nur noch unendlich Leid. Er wusste das dies unerträglich für sie war.



    Eine Weile standen sie nur stumm voreinander. Um sie herum war alles still. Nur Hannas keuchender Atem war zu hören. Hilflos blickte sie Olli an. Und da ging Olli auf sie zu und nahm Hanna fest in den Arm. Olli spürte das Hanna vor Aufregung zitterte. "Ich melde mich bald bei dir", flüsterte er ihr leise ins Ohr.



    Und damit machte er sich von Hanna los und stieg in seinen Wagen. Er hatte jetzt nur noch ein Ziel vor Augen. Mary!


    Wird er Mary noch rechtzeitig erreichen? Wenn ja, wird Mary ihn noch wollen?

  • Okay da ist sie *gg*
    Habt ihr euch verdient *hihi*
    @Gloria: Schau mal hier nach!
    Ach wisst ihr was mir aufgefallen ist? Wenn man nebenbei romantische Musik hört beim Fotostory lesen kann man viel mehr mitfühlen :seelove
    Also mach vorher ein Kuschellied an ;)
    *SchonWiederInRomantischeStimmungBin* :misstrau



    Olli raste wie ein besenkter, er überfuhr massig Stopschilder und rote Ampeln, er wollte nur noch zu seiner Mary, sie in den Arm nehmen...
    Als er da war stieg er hastig aus dem Auto und stolperte fast über seine eigenen Füße! Doch plötzlich blieb er aprupt stehen. Mary stand da! Sie sah so wunderschön aus, in dieser kühlen Frühlingsnacht. Mary schaute ihn an, ganz intensiv. Sie verschränkte ihre Arme und spielte nervös mit ihren Fingern. "Ich....ich ziehe heute weg", stotterte sie. "Oh", sagte Olli betreten. "Ähm ich wollt auch nur sagen......naja Mary ich liebe dich! Ich will mich von meiner Frau trennen und bei dir sein! Du bist die Liebe meines Lebens!". Mary bekam feuchte Augen. "Ich....ich kann nicht, ich mein es geht nicht...nein...", flüsterte sie.



    Doch dann hielt sie es nicht mehr aus und warf sich in Ollis Arme. Das tat so unendlich gut ihn wieder zu spüren. Seinen warmen Körper und seinen Geruch..
    Mary und Olli standen ewig so da. Keiner von den beiden sagte etwas, sie hielten sich einfach lange in den Arm. Es war so still das beide die langsame Musik wahrnahmen die aus Mary Haus kam.



    Die beiden fingen an zu tanzen, so wie sie es immer getan haben. Mary spürte Ollis warmen Atem auf ihrer Haut. Und sie nahm seine großen kräftigen Hände wahr die sanft ihr umschlossen. Sie genoß es so sehr.
    Alle Gefühle flammten wieder so unglaublich stark auf..



    Beide schauten sich tief in die Augen und sanft zog Olli Mary zu sich und küsste sie... Mary spürte wieder diese vielen Schmetterlinge im Bauch und wie ihre Knie weich wurden! Olli ging es nicht anders..



    Doch dann stoß Mary Olli einfach weg. "Olli bitte mach es mir nicht so schwer.. Ich werde heute wegziehen, ich will neu anfangen... Es geht nicht.... Ich kann dir nicht mehr vertrauen... es ist zu viel passiert", schluchzte sie. Mary floßen die Tränen nur so über das Gesicht. Sie biß sich auf die Lippen und wünschte das alles viel einfacher wäre. "Psssssssssssssst", flüsterte Olli und legte behutsam seinen Finger auf Mary´s Lippe. "Nein Olli, ich mein es ernst, es geht einfach nicht!, sagte Mary leise.



    "Natürlich geht es!", sprach Olli. "Verdammt Mary ich liebe dich, wie ich noch keinen Menschen geliebt habe. Ich möchte mein Leben mit dir teilen und mit dir alt werden. Jede Minute die du nicht bei mir bist vermiss ich dich so unglaublich das es weh tut. Wenn ich dich lacheln seh, bin ich glücklich!", sprach er. Und dann kniete er vor Mary nieder.



    Mary spürte ihr rasendes Herz. "Mary ich kann nicht mehr ohne dich! Ich liebe dich aus tiefstem herzen. Mary, willst du meine Frau werden?", sprach er sanft.
    Mary´s Augen wurden groß. Sie musste erst einmal tief Luft holen...


    Wird Mary den Antrag annehmen?

  • Zitat von debbielapop

    Was wird aber aus dem anderen Typen???


    Du meinst Justin oder? Naja das werdet ihr mit der zeit rausfinden :hehe
    OKay, nu hab ich meine 4 Comments zusammen und es kommt die nächste Fs! Viel Spaß, Laura
    Achja vergesst nicht die romantische Musik ;)


    Zunächst zögerte Mary. "Olli, das geht so einfach nicht! Ich mein ich wollte....will doch wegziehen!", sprach sie aufgeregt. "Und... und außerdem wo wollen wir denn wohnen?", fragte Mary. "Na bei dir", engegntete Olli verwundert. "Aber was meinst du denn warum ich weg ziehe?", sprach Mary sanft, "Ich kann meine Miete nicht bezahlen. "Oh Mary, dann mach ich das! Wenn du willst für immer! JA wir können auch alles neu machen! Unser eigenes kleines Haus", lächelte er und nahm Marys Hand. Mary wusste, wenn sie jetzt nicht Ja sagen würde, würde sie das ihr leben lang bereuen, Olli war ihre große Liebe und sie wollte es auch gar nicht anders! "O...Okay", hauchte Mary glücklich und nahm Olli fest in die Arme....



    Und so heirateten die beiden, es war der schönste tag ihres Lebens und Mary war sich sicher nun endlich wirklich glücklich zu werden. Frau Geddes war nicht böse gewesen das Mary das Job Angebot ablehnte, sondern freute sich für sie.



    Ihre Flitterwochen verbrachten sie in einem romantischen Wintergebiet.
    Tagsüber fuhren sie oft Snowboard. Olli war ein Tick besser als Mary, was sie manchmal ziemlich wurmte. Und wenn Olli wieder einer seiner tollkühnen Tricks auffuhr, kräuselte Mary nur mit der nase und meinte das sie das auch könne. Olli lachte jedesmal, er wusste, das Mary sich jedesmal ärgerte und dann nahm er sie lachend in den Arm:"Schatz ich weiß doch das du ne Sportskanone bist!" Mary gab Olli dann einen liebevollen Kuss auf die Nase.
    "Und zwar eine besser als du", neckte sie Olli und strecjte frech ihre Zunge raus.



    manchmal bauten sie Abends noch einen Schnemann. Das hatte Olli als kleines Kind immer geliebt. "Ich hab sogar geweint, wenn mein Hund mein Schneemann kaputt gemacht hatte", gestand er mary grinsend.



    Und oft genoßen sie am Abend ihre unendlich große Liebe und das sie endlich glücklich vereint waren. Bei solchen Momenten schworen sich beide insgeheim jedesmal den anderen nie zu verlassen!



    Auch als sie wieder zu hause in ihrer renovierten Wohnung waren, konnten sie nicht ohne einander. Eines Abends machten sie einen gemütlichen Abend vor dem Kamin. "Mary ich möchte mit dir was bereden" begann er. "weißt du ich bin mir so sicher, das ich ewig mit dir zusammen bleiben will", sprach er. Mary lächelte sanft und strich mit ihrer Hand über Olli´s Wange "ich doch auch", sagte sie.



    "ja und deshalb möchte ich ein Kind von dir Mary", fuhr er weiter. Mary war gerührt: "Bist du dir ganz sicher? ich meine wir sind gerade frisch verheiratet!"
    "Ja ich bin mir absolut sicher", sprach Olli glücklich. "Natürlich will ich!", sprach Mary erfreut.



    "Oh WOW", schrie Olli überglücklich und wirbelte Mary herum. "Du machst mich so glücklich mein Schatz", lächelte er und gab Mary einen innigen Kuss.
    Dann grinste Olli:"Ich weiß auch schon Namen! Wenn´s ein Mädchen wird Leonie und bei einem Jungen Tom!" "Natürlich mein Spatz", lächelte Mary und gab Olli einen Kuss.

  • HUHU! Hier noch eine Fs! Vergesst die Musik nicht ;)
    Morgen kann ich leider keine Fs machen weil ich weg bin! Aber ich erwarte mind. 4 Comments :P So macht das einfach mehr Spaß!
    Lg, Laura



    Eines Abends klingelte das Telefon, was ja nicht wirklich verwunderlich war.
    "Ja, Mary Mickel?!", ging Mary gut gelaunt ran. "Hallo Mary", sprach eine unheimliche rauhe Stimme. Mary bekam eine Gänsehaut:"Wer... wer ist da?"
    "Du erkennst mich nicht? Das entäuscht mich aber!", flüsterte die beängstigende Stimme. Mary bekam Herzklopfen. "Okay, langsam ist das nicht mehr lustig", sagte sie angstvoll.
    "Bald....Bald..... Bald schon wirst du wieder bei mir sein", sagte die Stimme. Und dann folgte ein hysterisches Lachen. "Hören sie auf", schrie Mary ins Telefon. Doch die Stimme hört nicht auf. Sie lachte und kreischte boshaft ins Telefon.
    Mary legte panisch auf. Verwirrt stand sie vor´m Telefon. Sie hatte Angst panische Angst. Sie zitterte am ganzen Körper! Diese Stime war so unheimlich gewesen. Mary schluchzte auf. "Oh Gott", wimmerte sie...



    Olli kam ins Schlafzimmer. "Schatz was ist los? Ich habe dich weinen hören? Wer war denn eben am Telefon?", fragte er besorgt. "Ich, ich weiß nicht", schluchzte Mary aufgelöst. "Die diese Stimme.... sie hat mir gedroht....", fuhr sie fort. "Pscht", flüsterte Olli sanft. "Komm her", meinter und nahm Mary in den Arm. "Das war sicher nu ein dummer Scherz von irgendwem, du weißt schon Telefonstreich oder so!". Mary sah Olli ernst an. "Nein Olli, das glaub ich nicht", hauchte sie leise..



    Es vergingen ein paar Tage, aber keiner an den Mary nicht an diesen unheimlichen Anrufe dachte. Tag für tag versuchte Olli sie zu beruhigen aber Mary litt unter ständiger Angst.



    Eines Tages kam bei Mary ein Brief an, ohne Absender oder einen Hinweis. Der Brief sieht merkwürdig aus, fand Mary. Sie ging in die Küche, legte den brief vor sich hin und starrte ihn an. Sie hatte in mulmiges Gefühl. Sie kniff die Augen zusammen und wünschte sich insgeheim, das sich der Brief damit in Luft auflösen würde.
    Mary spürte das ihre Hände zitterten. "Nun mach dich doch nicht verrückt", beruhigte sich Mary.



    Vorsichtig, so als ob der Bief zerbrechlich war, machte sie ihn auf. Zaghaft lies sie den Brief. Zeile für Zeile...
    Und bei jeder Zeile wurden ihre Augen größer, ihr Herz schneller, ihr zittern extremer...



    "Oh mein Gott", hauchte... "Hat dieser Alptraum kein Ende?"... Vor allem das Bild erschrak sie. So würde Mary diesem Bild nicht viel bedeutung schenken, aber mit diesen Worten...
    Vorsichtig strich sie über die kleine Grafik... "Wer tut mir sowas an", fragte sich. Und dann konnte sie ihre Trönen nicht mehr zurückhalten!



    "Oh Gott.... ich will das nicht.... was soll ich nun machen?.... wer ist das....?", wimmerte sie vor sich hin. Ihre ganzer Körper bebte. Mary hielt sich die Hände vor das Gesicht. "Nein", schluchzte Mary.
    Plötzlich kam Olli erschrocken ins Zimmer. "Mary was ist mit dir?!"

  • Zitat von Angel499

    War das der Typ am Anfang?



    Ja, der ganz am Anfang :rollauge
    Mensch, ihr habt euch ja kräftig Gedanken gemacht *hihi*
    Nagut, denn folgt nun die nächste Fs =) und vergesst net die MUSIK :love
    Liebe Grüße, Laura :wink



    Zitternd gab Mary Olli den Brief, der schaute sie skeptisch an. "Was ist das", fragte er. "Sch...Schau doch nach", stotterte Mary. Olli ließ den Brief aufmerksam durch. Und dann sah er Mary verständnissvoll an. "Oh Mary, ich verstehe dich, aber das ist sicher nur ein blöder Scherz von irgendwem! Ich mein das finden viele kleine Kinder lustig, sowas zu tun", sprach er beruhigend. Doch Mary konnte er nicht überzeugen.



    "Nein Olli, das ist kein Scherz", schrie sie. "Versteh mich doch. Bitte ich kann hier nicht bleiben, ich will weg.... einfach weg von diesem Alptraum..bitte", flüsterte die schluchzend. Oli sagte nichts. Er überlegte was er jetzt tun sollte. "Bitte", flüsterte Mary erneut. Olli konnte Mary einfach nicht so sehen. Sie war fertig mit den Nerven. "Okay Mary hör zu", sagte er dann. "Ich hab einen Freund, der besitzt eine Hütte hier in der Nähe, mitten im Wald, wenn du willst dann bleiben wir da für eine Weile, okay mein Schatz?"



    "Okay", sprach Mary leise und ein kleines mattes Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich ruf ihn auch gleich morgen an", versprach Olli und nahm Mary sanft in den Arm. Langsam streichelte er Mary über´s Haar. "Es wird alles gut werden mein Engel", flüsterte er ihr zu. Mary war gerührt. Olli verstand sie einfach und wollte sie glücklich machen. "Ich liebe dich so sehr", sprach sie lächelnd. "Ich dich doch auch Mary", hauchte er.



    Olli hielt sein Versprechen und rief am nächsten Tag gleich seinen freund an. Der Freund sagte auch gleich zu und fragte nach dem Grund. Natürlich verschwieg Olli den wahren grund und sagte nur das die beiden etwas Ruhe brauchten.



    Und am gleichen Tag verschwanden die Mickel´s still und heimlich in den Wald.
    "Gefällt die dir?", fragte Olli mray, als die beiden vor der Hütte standen.
    "Ja sie ist schön gemütlich", grinste´Mary. Sie fühlte sich nun endlich sicher.
    Zärtlich schaute Mary Olli an. "Was ist?", lächelt Olli. "Ach ich stell nur mal wieder fest, was du für ein atemberaubender man bist", grinste Mary. Daraufhin packte Olli Mary und hielt sie gaanz fest.....



    Die Hütte war ziemlich klein, aber doch recht gemütlich eingerichtet.
    Mary und Olli gefiel sie auf Anhieb. So romantisch!



    Abends saßen Mary und Olli noch lange vor dem brennenden Kamin. Mary wurde, umso später es wurde, zunehmend nervöser. "Was ist wenn er uns doch findet?", fragte sie ängstlich. "mary, wer soll uns denn hier bitteschön finden", lächelte Olli. "Ja du hast ja Recht", seufzte Mary und ärgerte sich das sie so ängstlich war. Olli spürte das. Zärtlich gab er ihr einen Kuss auf die Wange. §Schatz wir sind hier sicher", sagte er.



    Am nächsten Abend saßen Mary und Olli am Lagerfeuer. Olli fand, das Mary dadurch vielleicht etwas ihr Angst verlieren würde.
    Leise und wunderschön, war Olli es diesmal der ihr was vorsung. Mary schaute ihn liebevoll mit feuchten Augen an. "ich liebe dich so unglaublich Olli, ohne dich wäre alles so einsam und schrecklich, ich will gar nicht mehr ohne dich leben", sprach sie glücklich. Olli hörte auf zu singen. "Wir werden uns auch nie verlieren", sprach er gerührt. Beide schauten sich verliebt an und dann fing Olli wieder an leise in die tiefe dunkle Nacht zu singen..