*~*~Mary Mickel~*~* [beendet]






  • Jaaa ich gucke auch Tribe :D
    Jeden tach :p
    Wie heißt denn die Homepage? :kiss

  • Hallo!!!
    Bin neu hier, und hab grad' deine Fotostory gelesen. Bin beeindruckt! Hast du echt toll gemacht! Weiß leider nicht wie man eine Fotostory macht.Würd' nämlich auch gerne eine machen. Tschau :yeah

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Deine Story war echt Super!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Schade das sie schon zu Ende ist.
    Ich hoffe du machst noch so ne Tolle Fotostory! :up

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Wölckschen

    Genau, und zu der Story gibt es heute Abend die Fortsetzung :D



    endlich! jetzt freu ich mich aber! wo warst du denn die ganze zeit wenn ich fragen darf? :anbet :kuss

  • Zitat von ina18

    endlich! jetzt freu ich mich aber! wo warst du denn die ganze zeit wenn ich fragen darf? :anbet :kuss


    Ja, ich war auch in letzter Zeit wenig im Forum ich weiß :schwitz
    Aber da mein Spiel ja nicht funzte, und ich nichts mehr machen konnte, war das irgendwie doof :D
    Naja und das ich Sommerferien hatte, kam noch hinzu! Aber nun ist Wölckschen wieder da :p :illepall
    Arbeite grad anner Fs :erstaunt

  • Zitat von Wölckschen

    Ja, ich war auch in letzter Zeit wenig im Forum ich weiß :schwitz
    Aber da mein Spiel ja nicht funzte, und ich nichts mehr machen konnte, war das irgendwie doof :D
    Naja und das ich Sommerferien hatte, kam noch hinzu! Aber nun ist Wölckschen wieder da :p :illepall
    Arbeite grad anner Fs :erstaunt


    ja, kann ich verstehen... ;)
    hauptsache du machst bei deiner story weiter. übrigens klasse fortsetzung! :anbet
    bussile

  • Schade dass sie schon zu ende ist!!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]