*~*~Mary Mickel~*~* [beendet]

  • Keine Ahnung wieso der im falschen Thread steht.
    Aber egal.
    Deine Storry war voll cool!
    Mach weiter!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Smiley050191

    Keine Ahnung wieso der im falschen Thread steht.
    Aber egal.
    Deine Storry war voll cool!
    Mach weiter!


    Also damit mein ich schreib mal wieder eine fOTOSTORRY

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich hab auch bei deiner Fotostorry immer "Imagine" von John Lennon, oder
    "Only time" von Enya oder "Back at one" von Brian Mcnight gehört.
    Aber ich hätte noch gern gewusst, was aus Hannah geworden ist.
    Und warum hat sich Olli nie bei ihr gemeldet?
    Das fand ich ziemlich fies, weil Hannah ja total fertig war.
    Und was passierte mit Kai und Toni?
    Sonst hat es mir gefallen.
    Aber manchmal fand ich es ein bisschen lang.
    Der Thread ging sogar fast 20 Seiten lang.
    Aber ich hab alles von Anfang bis Ende gelesen.
    Toll! Hoffentlich kommt deine nächste Fotostorry bald!
    Gruß Smiley!!! :kopfstrei
    :knuddel

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]


  • Ich hab doch bereits eine neue angefangen, schau mal in meiner Signatur ;)
    Und zwischen Toni und Justin war es doch aus! Und Olli hatte sich damals nicht bei Hanna gemeldet, weil Mary ja Drohungen bekommen hatte und die beiden untergetaucht sind!


    Wölchschen

  • Ja! Stimmt ja.
    Ich finde die Storry übrigens cool und bin ein treuer Fan! :gay
    :kiss :lovesigh

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • goile story!!!!!!!!!
    Ich hab als olli starb sugababes gehört die hab das nämlich n schönes lied dafür nämlich "sometimes"
    kleina auschnitt dazu


    sometimes i wonder
    where this feeling bagan
    deep in my heart ,right from the start
    tired and lonely ,i move on from this pain
    i.m starting again,
    im breaking the chain


    ich find das lied pastt gut zu der story!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • super story nur eine kritik:


    leonie's papa war etwas dunkelhäutig und leonie war hellhäutig
    is das net n kleener fehler? :kopfkratz

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]

  • schon aba olli war dunkelhäutig XD
    so meint ich des^^

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]

  • in "Die Sims" isses aba net so :P
    aba egal :)

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]

  • :angry Nicht streiten!!!!
    Aber schade das die Geschichte von Marry Mickel schon zu Ende ist.
    Kann es denn nicht einen 2. Teil geben???????
    Oder die Geschichte geht mit Wäusi weiter oder so.
    Und du hattest doch noch so eine Geschichte.
    Hmmm... Ach ja, ich glaub, die hieß Lilly auf dem Internat oder so.
    Kommt die auch noch?
    Ganz liebe Grüße !
    Smiley

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • habe die story erst jetzt grade gelesen und fand sie so hammer geil, das habe ich noch nie erlebt, dass ne fotostory hier so spannend war.
    das ding kann man echt verfilmen. ich habe beim lesen sowas von geheult...habe mir immer wieder gewünscht dass olli als geist wieder auftaucht oder ähnliches, aber das ende war wirklich absolut geil.


    großes kompliment und weiter so!

  • Ich habe mir die ganze Story durchgelesen und.... ICH BIN BEEINDRUCKT!!! Sie ist super. Manchmal war mir echt zum weinen und manchmal habe ich mich richtig gefreut. SUPER!!!! :love :kiss


    Gruß Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Danke Shooter!
    Woher ich die Fantasie nehme? Ja das weiß ich leider nicht :nixweiss :D


    Dir auch Danke Gremüüüü :kiss
    Meinst du mit deiner Homepage das Forum?
    ..::knuddl::..