Hilfe!!!!bitte Hilfe Ganz Wichitg!!!!

  • HALLO!!!!! :hua
    Also hab sims megastar gespielt und dann hab ich mein Sim ins bett geschickt!!Dann kam ein Bär und hat mir die Wohnung zerstört!!Hilffffeeee :hua

  • mein gott das is ja nichmehr normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diese ganzen geschichten vonwegen dicker frau, engel, bär...
    ich seh scho gar ke forum mehr weil der/die/das hier so viel schrott reinschreibt!!!!!!!!!!!! hör doch endlich auf damit oder mach n paar bilder davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu gut deutsch: ver*ieh dich!

  • Ích stimme euch zwei zu ! Was verbreitest du solchen Schwachsinn, wenn du dass beweisen willst dann mach Fotos. Aber du brauchst dann nicht mit solchen billigen Ausreden kommen und sagen ich hab keine Fotos gemacht. Weil wenn sowas passier, dann macht man Fotos. Du könntes wenigstens nur eine Threat aufmachen. Wegen solchen ..... wird das Forum immer unübersichtlicher! Entschuldigung aber das musste sein. Eigentlich bisst du es gar nicht wert, dass man sich aufregt. Dir scheint das auch noch Spaß zu machen !!!!! :tocktock

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hört euch doch aufzuregen und gebt dem User Karmapunkte natürlich dann stimmen für "Ich lehne ab"
    Der Button dazu


    Ich lass mich allerdings mal gerne positiv bewerten. :roftl Nicht vergessen. Thxy.

  • siggi ja des mit dem Karma stimmt schon :hehe



    Aber des wird sie/ihn nicht drann hindern das Forum mit solchen nutzlosen Threads vollzuspammen :D ;)

  • Hallo,


    beachtet doch einfach die Themen hier nicht mehr, denn je mehr ihr euch darüber aufregt und in jedes Sinnlosthema von Simfan schreibt, erreicht doch Simfan das ihr euch ärgert und hat somit das Ziel erreicht Aufmerksamkeit zu bekommen,


    Kann man denn diese Sinnlosthemen nicht schließen?


    Ärgert euch nicht!


    Katha1

  • Doch das kann man weil ich denke das dieses Thema überflüssig ist.
    Es gibt weder Engel noch irgendwelche dicken frauen in dem spiel.Es sei denn sie wären von irgendwoher downgeloadet.;)
    Also nicht alles glauben....

    liebe grüsse
    Tanja

    geschlossen