Zwillinge? 2 Babies

  • SOS! Wer hatte schon mal zwei Babies gleichzeitig? Ist mir neulich passiert. Meine Sims haben gerade erfolgreich rumgeknutscht und da klingelte das telefon, und mein Kind wurde gefragt ob wir ein Baby adoptieren wollen, da hab ich natürlich ja gesagt. Als meine ERwachsen fertig mit dem Küssen waren, kam dort auch die Frage ob ich ein Baby will. DA hab ich auch ja gesagt. Ich hab dann beide großgezogen, nur leider haben beide den selben Namen, obwohl es ein Pärchen ist.

  • Hallo !


    Das ist leider so ! Auch wenn du dir eine Babywiege herunterlädst und du stellst mehre hin, kannst du zwar mehr Namen eingeben aber nur der letzte wird gezählt!


    War das deine Frage ?!?

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Also ich hätt da mal ne Frage, wenn man die Babywiege von Shalkin 2mal hinstellt, dann hat man ja zwei Kinder, aber bei mir sind das nie Zwillinge!? Welche Möglichkeiten gibt es denn Zwillinge zu bekommen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Danke :wink

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Bei Sims 1gibt es keine Zwillinge. Es ei denn du erstellst bei "Familie erstellen" ein Elternpaar und dazu zwei gleich aussehende Kinder aber ich glaube das Spiel zahlt die auch nicht als Zwillinge. Aber bei Sims 2gibt es Zwillinge und sogar manchmal Drillinge aber das wießt du bestimmt schon.
    Hoffe ich konnte helfen.

  • Naja, wie soll das Spiel die denn als Zwillinge besonders behandeln? Ist doch eigentlich nicht nötig ;) Wenn Du also 2 gleiche Kinder mit gleichem Charakter erstellst sind das eben für Dich Zwillinge :D

    Du kannst auch einen Zwilling bekommen, wenn Du in dem Moment, wo die Wiege zum Kind wird, unten auf das Bild des Kindes klickst. Dann erscheint das Kind, die Wiege ist aber noch nicht fertig verwandelt und wird auch noch zum Kind. Du kannst da aber auch nur einen steuern und beide haben den gleichen Namen. Und es ist schwierig die Bedürfnisse zu befriedigen, weil Du manchmal die Bedürfnisse von einem siehst, der andere aber auf die Befehle reagiert, und meist geht auch nur einer zur Schule, und der, der zu Hause bleibt muß dann auch lernen, sonst geht´s schnell zur Millitär Schule. Wenn die Familie in Urlaub fährt ist auch nur ein Kind dabei, wenn sie auszieht ist das zusätzliche Kind weg. Mit move_objects darfst Du auch nichts machen, denn dann ist das Kind für immer weg...

  • Ah danke! Schade, dass das nicht anders geht, aber egal...Noch ein Grund mehr sich auf Sims 2 zu freuen :)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]