fantastischer fan

  • hallöchen,
    ich habe schon versucht was in der suchmaschine zu, ist mir aber nicht geglückt...


    ich wollte fragen, was ist der FANTASTISCHE FAN???? ich hab den noch nie gesehe, ich habe aber 2 sterne. könnt ihr mir das sagen?? :confused:

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Also so weit ich weiß heißt das fanatischer Fan und der kommt, wenn du dich nicht genügend um deine Fans kümmerst und nervt dich!
    Ich glauber er kommt aber erst bei 3 Sternen. Weiß nicht genau!


    By S eepy!!

    undefinedundefined :snif

  • Hallo,


    schau am besten einmal in diesen Thread, da steht ziemlich viel über den Fanatischen Fan.


    Hoffe, ich konnte helfen.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • DER FANATISCHE FAN IST DAS SCHLIMMSTE WAS ES GIBT :hua ER FOTOGRAFIERT ALLES UND JEDEN:LEGT ÜBERALL VERDORTE BLUMEN HIN :sepp UND STIELT DEINE PREISE!!!!!!!!!HAB SELBST SCHON ERVARUNG DAMIT!!!(MEIN ARMER PREIS :heule :heule :heule )
    Yvi :anbet

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • bei mir war er auch schon, aba irgendwann ist er einfach net mehr gekommen :-)

  • Ich entfern den immer mit move_objects on. :)
    Das Problem bei dem Fan ist das er überall mitkommt. :hammer

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]