2 sterne und nicht weiter

  • hallo


    ich habe mittlerweile 2 sterne, aber komme bei dem fotoshooting nicht weiter.. ich weiß nicht was ich nehmen solol und in welcher reinfolge ( schwunngvoll, verführerisch oder künstlerisch?? ) und in welcher reinfolge??? bitte helft mir!

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hallo Morgenmuffel,


    Zitat

    in welcher reinfolge ( schwunngvoll, verführerisch oder künstlerisch?? ) und in welcher reinfolge???


    Das kann man so nicht erklären, da dass bei jedem Fotoshooting anders ist. Du musst einfach irgendwelche auswählen, am Anfang z.B. alle drei (nehmen wir mal als Beispiel Schwungvoll, künstlerisch, verführerisch). Du kannst dir auch einen Zettel hinlegen und die Reihenfolge aufschreiben. Dann guckst du, was passiert. Wenn zum ersten mal die Sprechblase kommt, siehst du daran, ob (bei unserem Beispiel) "Schwungvoll" richtig ist. Ist er durchgestrichen, dann gefällt es der Frau nicht, wenn er nicht durchgestrichen ist, gefällt es der Frau gut. Wenn zum zweiten mal die Sprechblase kommt, gilt die für "Künstlerisch". Wieder gilt das selbe: Ist der Kopf durchgstrichen, ist es falsch, ist er nicht durchgestrichen ist es richtig. Wenn die 3. Sprechblase kommt (gilt für verführerisch bei dem Beispiel) gilt wieder das selbe.


    Sagen wir, es war so: (S= Schwungvoll, K= Künstlerisch, V= verfüherisch)
    S K V (die unterstrichenen waren falsch)


    Dann muss statt dem S, an der ersten Stelle etwas anderes hin, und bei V ebenso.


    Z.B.:
    V K S


    Kann sein, dass dann schon alles richtig ist, kann aber auch so:
    V K S (unterstrichen = falsch)
    sein. Es können nämlich Sachen doppelt verwendet werden.
    Hier bliebe ja dann nur noch:


    K K S
    übrig, da S ja nicht an erster Stelle stehen kann (siehe erstes Beispiel).
    Dann wäre alles richtig und du bekommst ein Starpunkt +


    Insgesamt hast du 3 Versuche.


    Ich glaube, mit 2 Sterne kann man alles bei dem Fotoshooting nehmen (wobei ja nur bei "Bademode" und "Kleidung" dieses Prinzip mit dem Aussuchen wie "Shwungvoll" etc. ist)



    Hoffe, das war einigermaßen zu verstehen ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • ja vielen dank!! hat es denn bei dir auch so geklappt?? ich find das ja ziemlich umständlich!!!! ist das bei den nächsten sternen auch so?

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hallo,


    ja, bei mir hat's geklappt, meiner ist (endlich) Megastar. :D


    So umständlich ist es gar nicht, man muss nur das Prinzip verstehen.


    Zitat

    ist das bei den nächsten sternen auch so?


    Ja, auch beim Laufsteg, Musikvideos etc. ist's genau so. Sonst wäre das ja zu einfach, man müsste ja sonst nur klicken und der Rest würde von alleine gehen ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • das ist ja mist!!! am anfang ging es nämlich super einfach!! also: alles nach dem gleichen prinzip??!! :wut :illepall

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss