Wie bringe ich downloads zu den sims ?

  • HI !
    Ich hab mir jetzt schon öfter sachen downgeloaded und hab auch versucht einige selbst reinzuionstallieren. Leider hat des nicht so ganz geklappt ! :wut :heule
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen !
    Also, ich packe die Objekte im WinZip aus und weiter weiß ich jetzt auch nicht.


    Wünsch euch noch eine :gutenacht

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • guck dich hier maln bisschen um, erst denken, (dann in deinem fall weiter denken ) und dann schreiben


    wie wäre es mit einem blick in die faq o.ä.?

  • Die musst du in einen bestimmten Ordner von Die Sims reinschieben...

    Kannst ja mal im FAQ-Forum nachgucken der Link dazu weiß ich net...


    Gruß Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sonst geht´s euch aber gut, ja?


    @ c8t: möchtest Du, daß Dir jemand auf eine normale Frage so frech antwortet? Ich frage mich, wer hier mal etwas weiter denken sollte...

    @ Sputnix: Super, es gibt im Forum eine FAQ, diese Info sagt einem neuen User ja sehr viel. Ist es wirklich soviel Arbeit ins Technik Helpdesk zu gehen und den Link zu kopieren?

    Habt ihr vergessen, daß ein Forum dazu da ist, daß man sich GEGENSEITIG hilft, daß unwissende User Fragen stellen können und die User, die sich besser auskennen weiter helfen? Manch einer ist aber leider nur auf einen Beitrag mehr aus, egal ob da ein Sinn drin ist oder nicht...

    Ich weiß ja, es kann manchmal nerven, wenn Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Aber woher soll derjenige, der die Frage stellt denn wissen, daß er sich erst umgucken kann oder soll? Sowas muß man doch erstmal erklären!

    Denkt doch bitte mal darüber nach, wie ihr als Neuling empfangen werden möchtet! Es macht echt keinen Spaß, alle paar Tage sowas hier zu lesen und dann Zeit mit so einer Antwort verbringen zu müssen...

    @ *Micha*: Herzlich Willkommen im Simsforum!
    Hier ist unsere FAQ Forum, wo schon jede Menge Fragen beantwortet werden:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=50 schau doch mal rein, sicher findest Du dort viele nützliche Tipps ;)

    Wenn Du die Downloads schon entpackt hast, hast Du´s schon fast geschafft, denn das ist meist das größte Problem :D. Nun

    Möbel, Türen, Fenster usw., alles mit der Endung .iff: kopierst Du in den Ordner DieSims/Downloads. Du kannst Dir darin auch einen Unterordner erstellen, um Deine Downloads zu sortieren. Dateien mit der Endung

    Tapeten (.wll): DieSims/GameData/Walls
    Fußböden (.flr): DieSims/GameData/Floors
    Skins: Die Sims/GameData/Skins

    Das war eigentlich das Wichtigste. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Downloads :D

  • Hi hab auch ne Frage!!!!!


    Ich hab da mal 2 Datiformen mit denen ich nicht weiss wohin und die ich auch nicht einsehen kann um rauszukriegen was drin ist. es war ein Downloadpacket
    mit Objekten und Sims!!
    1)heisst: SIP-Datei
    2)-"- : STX-Datei :kopfkratz



    Naja ich hab eigentlich noch ne Frage!!!!


    Es hat in der einen "Liessmich" gestanden das :auch kaufbare Kleidung: in den normalen Skinordner kommen. ????? bisher war ich überzeugt das die kaufbare
    Kleidung in den Skins Buyordner kommen .Dort hat es bisher auch immer
    funktioniert! :deppen

  • Also, mondstuerer hat mir scon ziemlich geholfen.
    Aber wie kann ich mir denn selber ordner erstellen ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Micha:
    Also Ordner erstellen ist ganz einfach! :D
    Ich erkläre es mal anhand eines Objektes. Also du gehst dann einfach in den Ordner Sims/GameData/Objects. Dann klickst du in dem Ordner mit der rechte Maustaste auf eine freie Stelle. Dann öffnet sich ein Kontextmenü. Dann klickst du auf "Neu" und dann auf "Ordner". Dann ist ein neuer Ordner entstanden, den du dann einen Namen geben kannst. Jo, und dann kannst du die runtergeladenen Objekte da rein tun.
    Das hilft dir eine bessere Übersicht zu haben. (@mondstuerer)

    Hoffe, es ist verständlich! ;)

    Murkelchen
    Das mit den Endungen:
    Ich glaube, die Leute im Objekte & Texturen Forum (hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=8) können dir da bestimmt besser weiterhelfen als wir Laien! ;) :D Die wissen da mehr!

    Das mit dem Kaufen ist denke ich richtig so mit dem SkinsBuy Ordner

    Ok
    Gruß
    The Garditsch

  • Danke "The Gardisch" hatte da noch nie reingeschaut,dachte is nur für die Profis naja bin halt keiner! :angry


    Weisst du auch wie ich das da rüberkriege oder muss ich es dort nochmal neu reinschreiben? :confused: :kopfkratz

  • Du kriegst das nicht rüber, das könnten nur die Mods von diesem Forum hier machen, und auch nur den ganzen Thread, nicht einen einzelnen Beitrag ;) Also am besten öffnest Du dort nochmal einen neuen. Ich kenne mich mit diesen Dateien auch nicht so aus, hab ehrlich gesagt noch nichts davon gehört! Ich kenne nur .sif Dateien, das sind irgendwie Info Dateien die man löschen soll... Ich denke eigentlich, daß es auch sowas ist, weil alles andere hat andere Dateiendungen und die sind allgemein bekannt ;)

    Die Klamotten zum kaufen würde ich auch in SkinsBuy packen. Ich hatte früher alles in Skins, einige waren zum kaufen, andere gab´s im Kleiderschrank. Ist also nicht die beste Lösung! Besser beim Downloaden aufpassen und die entsprechenden Dateien in SkinsBuy packen, so geht´s garantiert.

    @ The Garditsch: Unterordner funktionieren doch nicht in Objects, oder? Früher war´s jedenfalls so, da konnte man Unterordner nur im Ordner Downloads erstellen, aber vielleicht hat sich das ja durch ein Add On geändert? Wie auch immer, ich empfehle eigentlich immer den Ordner Downloads, weil ich damit noch nie Probleme hatte und eben Unterordner eine feine Sache sind, was man so ab 1000 Downloads zu schätzen weiß :D

  • Na gut ok dann schreib ichs Drüben noch mal rei!


    Das Thema mit den Köpfen lass ich ganz rüber schubsen!


    Wenn bitte wird ein Admin bestimmt so lieb sein! ;)


    Danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!