Adminrechte?

  • Ich brauch mal Eure Hilfe.Jedesmal wenn ich ein Erweiterrungspack instalieren möchte heisst es das ich erst über Administrator-Rechte vefügen muß.Warum taucht es immer auf?Was muß ich machen damit ich das Spiel instalieren kann?Auch habe ich Problemm mit einer CD.Freizeit Spaß.Wenn ich die spelen möchte zeigt der Computer das es nicht die Origenal CD ist.Es ist aber die Original CD.Würde mich über eine Antwort freuen.Gruß Ursula1

  • Verfügst du am Computer über Administratorrechte?
    Welche AddOns hast du denn installiert? Wenn du ein aktuelleres AddOn, z.B. Appartment-live oder Villen und Garten Installiert hast, musst du mit dieser CD spielen.
    Dann steht, ich glaub sogar genau das, da :)

  • Wenn du Windows Vista hast, dann starte die Setup.exe mal manuell als Admin.


    Dazu gehst du auf Computer, dann wählst du das Laufwerk aus, in der die CD liegt, rechte Maustaste -> öffnen. Dann musst du mal gucken nach einer setup.exe und da machst du auch wieder rechte maustaste und dann "Als Admin ausführen"


    Was die CD betrifft, versuch das auch mal mit den Admin Rechten, und mach die CD mal ein bisl sauber und versuch ggf. ein anderes DVD Laufwerk.


    MfG


    Einmal editiert, zuletzt von iwi ()

  • das mit den admin rechten weiß ich nicht.. aber mit der original CD das kommt bei mir auch oft. bei mir geht das dann immer wenn ich die original CD einleg also sims 2 nicht die erweiterung oder sowas.. wenn du das auch machst und es trotzdem nicht geht SRY weiß dann auch nicht!
    Lg