Lea - les changements de la vie

  • so leute das ist meine erste fotostory die ich meiner lieben freundin tapsy widme :kiss
    _______________________________



    das ist Lea.sie ist 21 und wohnt zusammen mit ihrer mutter,ihrem vater und ihrer kleinen hündin in einem kleinen schäbigen haus mit hässlichen möbeln und wenig platz.
    ihre familie ist sehr arm.

    das ist lenny die kleine hündin von lea.lenny ist ihr ein und alles.sie kümmert sich gut um sie und spielt auch oft mit ihr.


    ihre mutter maria arbeitet in einem kleinen kiosk wo sie allerdings nur sehr wenig geld verdient.ihr mann egon, also leas vater

    arbeitet als busfahrer, womit er ebenfalls nur wenig geld verdient obwohl er nur selten zuhause ist.das geld das die beiden verdienen reicht gerade so aus die familie und den hund zu ernähren.
    ihr fragt euch jetzt bestimmt woher lea und ihr vater dann diese "vornehmen" kleider herhaben.die haben sie von leas tante aus amerika bekommen.sie ist sehr reich aber uch sehr geizig und möchte der familie nichts abgeben oder ihnen helfen.
    Leas familie hat auch kein auto,das wäre viel zu teuer.
    lea ist arbeitslos,sie hat es schon so oft probiert arbeit zu finden,doch egal wo sie war,ob restaurant,cafe,tiergeschäft oder supermarkt sie wurde immer abgelehnt


    eines morgens bevor maria zur arbeit in die stadt musste kamen egon und maria zu lea ins wohnzimmer

    Maria: lea schätzchen,wir müssen mit dir reden!
    lea war gerade gut gelaunt und antwortete fröhlich mit einem lächeln: ja was ist denn mama?
    egon mit ernster stimme: es geht um lenny!
    das lächeln von lea verschwand,denn sie wusste das es ihr vater ernst meinen musste: was ist denn mit ihr?ist sie krank?aber das wüsste ich doch!
    maria: nein lea deine lenny ist nicht krank, es ist nur so.....
    lea: was denn?jetzt macht mich doch nicht so verrückt!
    egon:mein gehalt wurde gekürzt!wir bekommen jetzt noch weniger geld als vorher!
    lea: aber was hat das mit lenny zu tun?
    maria:wir müssen sie weggeben lea!es tut mir so leid!
    lea:was?nein!das könnt ihr doch nicht machen!lenny ist mein ein und alles!
    lea brach in tränen aus denn sie wusste genau das es ihre eltern ernst meinten
    egon:es tut uns ja so leid liebes!
    lea:nein!lasst mich in ruhe!bitte lasst mich allein!
    lea wusste auch das ihre eltern nix dafür konnten aber sie war so durcheinander,deswegen hat sie ihre eltern weggeschickt.
    maria:lea ich muss jetzt zur arbeit!bitte mache keine dummheiten!
    egon:lea kann aucf sich aufpassen.ich gehe in die stadt und komme heute abend wieder!
    lea:ok!bis dann
    dann ging ihr vater und die mutter

    und lea brach wieder in tränen aus und schmiss sich aufs sofa.


    ______________________________
    so ich hoffe auf comments die nächste fs kommt auch gleich :tuschel

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Supergute Anfang mach weiter

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • danke schön freut mich!
    es geht auch schon gleich weiter*g*


    __________________________________________________



    lea musst sich erstmal ausheulen.sie konnte es einfach nicht fassen.sie hatte lenny doch so lieb!
    sie musste sich irgentwie ablenken.

    da hatte sie eine idee:sie rief erstmal ihre beste freundin jenny an.sie wusste bestimmt was zu tun war!
    Jenny:ja hallo hier ist jenny!wer ist da?
    lea mit zitternder stimme:hallo jenny!hast du zeit?du musst unbedingt vorbei kommen!
    jenny:hey süße was ist denn los?du klingst ja ganz aufgelöst!ka okay in 5 minuten bin ich da versprochen!
    lea: okay danke!bis gleich!
    jenny: bis gleich!
    gesagt getan!5 minuten später stand jenny mit lea in der küche und jenny hatte sogar ein stück kuchen mitgebracht

    jenny:was ist denn los mit dir lea,du bist ja ganz durcheinander!
    und lea erzählte ihr alles und hoffte auf einen guten rat von hrer freundin.
    jenny:das ist ja schrecklich!tut mir leid!ich weiß diesesmal auch keinen rat!ich kann lenny auch nicht bei mir aufnehemn,du weißt ja wieso!
    jenny hatte genauso wenig geld wie leas familie und war auserdem den ganzen tag arbeiten.
    lea: ja ich weiß!was soll ich nur tun?ich will lenny nicht hergeben!
    jenny:ich weiß es echt nicht süße!ich würde dir ja auch so gerne helfen aber..ich kann nicht!
    jennys handy klingelte plötzlich.
    jenny:ja hallo?
    10 minuten später meinte jenny das das krankenhaus angerufen hat,ihr freund wäre dort,er hätte einen unfall gehabt und sie solle doch bitte auf dem schnellsten wege dort hin kommen.
    lea:ok alles klar jenny!ist schon gut ich werde mich erstmal etwas versuchen abzulenken!
    jenny:ok ruf am besten einfach an wenn es probleme gibt!
    lea:ja ok!bye!
    zuerst einmal wollte sie mit lenny spielen denn sie musste sie morgen schon abgeben!ihre eltern hatten alles schon organisiert!

    am abend versuchte sie sich mit lesen abzulenken und dann ging sie ins bett doch doch sie konnte nicht schlafen weilegal was lea machte sie musste immer an lenny denken!


    weil lea nicht schlafen konnte und lenny eh noch wach war machte sie sie noch extra schön für morgen.

    und als sie dann endlich einschlief musste sie sogar von lenny träumen!

    am nächsten morgen stand lea extra früh auf das sie sich noch von lenny verabschieden konnte.

    als das taxi kam um lenny abzuholen war noch nicht einmal der zukünftige besitzer dabei!
    "was muss das nur für ein mensch sein" dachte lea,"noch nicht einmal persönlich seinen hund aholen" und brach wieder in tränen aus.
    lenny heulte kurz auf und schon war die taxitür zu.
    lea schaute lenny noch lange nach und schrie:"ich hoffe du hast es gut in deinem neuen zu hause" obwohl sie wusste das lenny es nicht mehr hören konnte.
    dann ging sie in die wohnung setzte sich auf die couch und begann zu schluchzten.
    _______________________________________
    so das wars erstmal!
    hoffe die story gefällt euch bis jetzt

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • schade anscheinend gefällt eiúch die story nicht?
    ich hoffe ihr könnt mir trotzdem comments geben damit ich weiß was gut und nicht gut ist?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Also ich finde deine Story gut! Mach bitte schnell weiter...und mach das lenny zu Lea zurückkommt :heule



    !!EDIT: Lass die Familie doch im Lotto gewinnen und dann ziehen sie in eine schöne große Villa und als Lea dann Geburtstag hat, schenken ihr die Eltern ihren Lenny zurück ;) Das wäre doch ein schönes Happy End :seelove

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • danke lucylein...entweder mache ich heute oder morgen noch weiter :strike

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • dange scön aber nicht vergessen:lenny isn wibchen ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • ja vielleicht ma schaun :strike

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • coole fortsetzung... mach weiter die arme lenny

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • ok*g*
    danke für den tipp :handkuss
    ich werde heut auf jeden fall weitermachen :tuschel :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • so also hier die fortsetzung....


    ______________________________________________


    Nach ein paar Stunden fuhr Lea als Ablenkung in die Stadt...sie dachte es würde ihr nichts helfen die ganze zeit alleine zu hause zu sein und an Lenny denken zu müssen.
    Und es war eine sehr gute Entscheidung von ihr, denn ihr Leben würde sich dadurch vollkommen ändern.In der Stadt angekommen schlenderte sie erstmal lustlos durch die Geschäfte.Als sie dann in das Tier-Adoptions-Zentrum hinübergehen wollte wurde sie positiv überrascht!

    "Lenny!", schrie sie lauthals los und tatsächlich!Ein kleiner süßer Hund rannte bellend auf sie zu und sprang in ihre Arme!

    Lea: Lenny mein Schatz!Was machst du denn hier?!
    Lea kamen schon die Freudentränen und natürlich musste sie ihre kleine Lenny erstmal richtig durchknuddeln.

    Eine Stimme unterbrach die beiden.
    Frau: Lenny komm her!
    Da Lenny eine brave Hündin ist gehorchte sie der sanften Stimme und rannte in die Richtung von der sie kam.
    "Jetzt muss ich dich mal schaun wer das ist" dachte sich Lea und ging Lenny hinterher.


    Die 2 Frauen sahen sich mit großen Augen an.
    Nach einer Weile stellte sich Lea schließlich vor und erzählte die Geschichte mit Lenny.Sie war immer noch ganz verdutzt, denn die Frau, die übrigens Juliane heißt sah genau so aus wie sie.

    Danach redeten sie noch eine Weile doch dann bemerkte Lea das es schon zimlich spät war und musste nach Hause.
    ___________________________________


    so das wars erstmal ich weiß nicht spannend fs folgt bald.
    hoffe auf comments*g*

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • hier kommt auch schon die nächste fs.


    ________________________________________


    Zu hause angekommen legte sich Lea gleich ins Bett und dachte über Juliane nach.
    "Warum sieht sie gleich aus wie ich?Naja sie ist ja ganz nett, sie hat mir sogar gleich ihre Telefonnumma gegeben und ihre Adresse.Und besuchen darf ich Lenny auch so oft ich will."

    Aber dann schlief sie auch schon bald ein.
    Am nächsten Morgen erzählte sie alle über Juliane ihrem Vater, der sich daraufhin sehr komisch verhielt.

    Lea ging erstmal ins Wohnzimmer um über die ganze Sache nachzudenken.Sie war gaz durcheinander.In den letzten Tagen ist einfach so viel passiert.

    Später am Abend:


    Lea belauschte ihr Eltern bei einem merkwürdigem Gespräch.
    Sie konnte leider nur einzelne Satzfetzen aufschnappen die sie jedoch nur noch viel mehr verwirrten wie z.B. "Wir müssen es ihr erzählen!", oder "Wie wird sie nur reagieren?"


    ____


    was müssen ihre eltern ihr erzählen?und was hat es mit Juliane auf sich?


    _______
    sorry ich weiß ein bissl kurz aber hoffentlich gefällt sie euch trotzdem...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • sorry das es so lange gedauert hat ich hab immer nur am WE zeit...
    ____________________________________

    Am Abend ,als Leas vater von der Arbeit nach Hause kam sprach sie ihn auf das gespräch des letzten abends an.Ihre mutter war übers wochenende auf eine Werbefahrt gefahren...natürlich um zu arbeiten versteht sich...
    Lea:Was hast du gestern Abend mit Mama besprochen?Ich habe euch belauscht und will jetzt wissen was Sache ist!
    Egon: Also Lea...ähh...es ist so....
    Lea:Was?jetzt sag schon!
    Egon: Juliane..du hast doch gesagt sie sieht genau so aus wie du....ähh...sie ist....
    Lea:jetzt stotter nicht so rum!sag was sache ist!
    Lea war zimlich sauer.....
    Egon:sie ist deine schwester!_Juliane ist deine Zwillingsschwester!Als ihr geboren wurdet hatten wir schon nicht so viel Geld deswegen mussten wir eine von euch beiden abgeben...wir hatten keinen Kontakt mehr zu ihr und haben dir auch nix von ihr erzählt....und sie weiß auh nicht wer du bist...
    Lea:WAAAAAS?seid ihr verrückt?warum habt ihr das getan?
    Lea war total durch den wind und hatte eine solche Wut auf ihre eltern das sie agressiv wurde.
    Lea:warum habt ihr mir nichts über sie erzählt?und warum habt ihr den Kontakt zu juliane abgebrochen?ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle!
    Egon lies sich das nicht gefallen und die beiden fingen an zu streiten.


    Lea war so wütend das sie ihrem Vater sogar Vorwürfe wegen des schäbigen Hauses machte.

    Lea:du bist an allem schuld!nur wegen dir musstet ihr Lea abgeben und ich meine Lenny!Du bist schuld!Ichz will dich nicht mehr sehen!geh!

    das tat ihr vater dann auch...
    Lea musste sich erstmal abreagieren und ging deswegen ins bett.

    sie träumte von juliane.
    Am nächsten morgen rief sie sofort nach dem Frühstück ihre Freundin Jenny an.

    sie erzählte ihr alles von juliane und von den letzten abenden zu hause und wollte wissen was sie tun solle.
    Jenny meinte das Lea Juliane besuchen solle und ihr das erzählen solle was ihr Vater ihr erzählt hat.
    Dann ging sie auch schon zum Schrank und holte ihr adressbuch heraus indem sie alle Adressen und auch die von Juliane aufgeschrieben hatte.

    Als sie sich Julianes Adresse eingeprägt hatte ging sie schon auch gleich los

    ______________________________________
    was ird sie erwarten und wie geht es weiter mit Lea und ihrer Zwillingsschwester Juliane?
    ___________________________
    hoffe auf comments*g*
    liebe grüße eure snoopy

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Die Story gefällt mir. Weiter machen.
    Da ich hab nicht wirklich perfekt Französisch kann, würde ich gerne wissen was *changements* heißt *g*
    Bye bye :strike

    Usher :schmelz :schmelz :schmelz