Wichtig !! Musik downloaden

  • Hallo ihr Lieben !! Ich lade mir immer Lieder runter von KazaaLite. Jetzt habe ich das Lied von Christina Aguilera : The voice within ! runtergeladen . Nun wollte ich es mit Nero5 brennen , doch beim "rübrziehen" sagt er auf Englisch , das das geschützt ist . Und wenn ich dann dabei Kazaa anmache , dann geht es rüber und wenn ich dan auf Brennen gehe , hört das einfach bei 27% zb auf und dann geht garnichts mehr . habt ihr Ideen , wie ich das sonst noch brennen kann , oder hattet ihr auch schon mal das Problem oder wo ladet ihr eure Musik runter . Bitte gibt mir einen Tipp ,wie das doch geht !! Danke Ihr , HEL die :deppen

  • Das ist illegal. Solche Themen behandeln wir hier nicht!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]