Hilfe! Wo ist meine Story???

  • Ich hatte vor langem ne Story angefangen und ich überall gesucht und auch die Suchfunktion findet den Namen nicht mehr! Ich habe mich bei dem Namen sicher nicht geirrt und mein Name war auch richtig. Wo könnte die Story sein? :wut :devil :angry :misstrau :illepall

  • Ja das ist sie! Frag mich nur, warum keine Story gefunden wurde. Genau der Name ist es!

  • Hey Sonnensternchen.
    Du hast meinen Link weiter oben kopiert!
    Was soll das. Du holst dir den Ruhm ab für das was ICH leiste.
    Eine Frechheit.
    Itschi.
    Guck mal meinem Beitrag oben an. und sag mir wer hier betrügt.!!!
    Faulinchen

  • Ist doch Wurscht, oder? Bitte! Bekommt euch wegen sowas nicht in die haare *tz* :illepall

  • Trotzdem finde ich sowas echt schei.....
    Das ist genauso als wenn man bei Arbeiten in der Schule abschreibt.
    Warscheinlich war sie nur zu FAUL zum suchen. :-/

  • ähm... *sich.ma.kurz.rechtfertigen.will*
    Sorry, dass ich EINE Minute später als du (Faulerfisch) geschrieben hab, und nicht wusste, dass du denn Link schon gefunden hattest! Denkst du irgendwie, dass du die einzige Person bist, die 'nen Link finden kann? o.O Wer sagt denn, dass ich den Ruhm bekommen hab??? Sorry, dass ich nur helfen wollte... -.-'
    Naja, ich will ja jetzt keinen Streit oder so anfangen... wollte nur mal sagen, was ich dazu zu sagen hab... *sich.irgendwie.angegriffen.fühl*


    Ciao Sonnensternchen

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Hallo ? Wer wird sich denn hier bekriegen.


    Wie oft hab ich es erlebt, das jemand anderes schneller war als ich, na und ? Hab ich halt noch mal editiert und gesagt Huch war ja jemand schneller. Hat sich bisher noch niemand auf den Schlips getreten gefühlt. Also seid wieder lieb zu einander


    Gruß Wyvy

  • Hi!
    Hast ja Recht, aber ich find' es trotzdem nicht ok, jemanden irgendetwas vorzuwerfen, obwohl man nicht wirklich darüber nachgedacht hat... von mir aus kann man ja jemanden darauf aufmerksam machen, sagen, dass man das nicht gut findet oder versuchen das aufzuklären... aber doch nicht so... Also, wenn's um mich geht, ist die Sache jetzt gegessen... :essen Will ja auch keinen Streit wegen so einer Kleinigkeit...
    Also, wieder vertragen? @ Faulerfisch


    Sonnensternchen :hypo

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • @ Sonnensternchen.
    Ok na gut.. will nicht so sein.;-)
    Schließlich hab ich morgen Geburtstag.
    Ich wusste net wann du es geschrieben hast weil ich nicht mehr
    die Uhrzeit finde.
    Cu, :-) Faulinchen