Große Städte- aber wie???

  • Habe SC 4 und meine größte Stadt ist ca 60 "Leute" groß....lol...
    Ähm...spiele seit 2 Tagen :roftl
    Naja, "Düsseldorf" besitzt einen Seehafen und auch viele Straßen zur Nachbarstadt(New Zee)...aber es bleibt bei 60.
    Morgens und Abends fahren jeweils 2-3 Autos und das wars dann auch.
    Was kann ich tun?
    Habe keine Ahnung.
    Obwohl ich eure Tipps ausprobiert habe.


    Thx :fly

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • locke die Leute an! Tu den Glückspielerlass aktivieren, dem Gewerbe tut die Tourismusverdnung gut, Wohngebiete an Seeen und Wäldern sind oft gefragt und die Polizei und Feuerwehr bieten den Bürgern Schutz. Ach ja: genügend Wohn- Gewerbe- und Industrie-Gebiete ausweisen ;)

  • Vielen Dank, ich habe aber schon alles ausprobiert. Mit diesem Glückspiel, Gewerbe, Industrie , Wohnflächen...Seen Parks.....Spielplätze usw. Nichts hilft. Ich bleibe bei 60....Oo :haue lol


    :fly



    EDIT: Ich schaffe es auch nicht auf Hochhäuser zu kommen, nur diese DInger: $ auch nicht die: $$ und die: $$$ sind wohl die Hochhäuser....schade...wie geht das?Die entwickeln sich einfach nicht!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab soviele Leitungen und ROhre verlegt, da sind viele überflüssig...lol


    Ja, ich habe Wasser und Strom! :klownie


    UND wie geht das mit den Hochhäusern??? Oo ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Die Grundlagen einer Stadt sind Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete. Du musst mindestens ein paar Flächen von diesen Gebieten in deiner Stadt haben. Diese werden mit Strom, Wasser und einer Müllentsorgung versorgt. Nun hast du die Grundlagen geschaffen. Schaffe am Anfang die Steuern für die Gewerbegebeite ab, um mehr Geschäfte und somit Arbeitsplätze, zu schaffen. Nun müsstest du eine Stadt haben die langsam beginnt zu wachsen. Wenn deine nicht mehr als 60 Einwohner hat, musst du etwas falsch gemacht haben. Ich gehe aber davon aus, dass du einfach keine Industrie- oder Gewerbegebiete gebaut hast, oder? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Davon gehe ich nicht aus....:D
    Ich habe über die Stadt verteilt Gewerbe und Industrie, incl. WOhnflächen. Oo
    Manchmal sind es 53 EInwohner dann wieder 60 Ich finde das dumm mit den 3 Autos...lol....wo für baue ich denn Straßen? Achja, wie kann ich eine Eisenbahn bauen? xD (Bilder wären nett...) Die fährt bei mir nie!
    Und Hochhäuser? xD


    Magda Thx :teuflisch

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Du musst darauf achten, dass die Einwohner ihre Arbeitsplätze auch schnell erreichen können. D.h. das du mindestens eine Bundesstraße zwischen den Gebieten bauen musst. ;)


    Eine Bahnstrecke kannst du auch ganz einfach (ohne Bilder) aufbauen. Du musst einfach die Gleise verlegen und daneben die Bahnhöfe bauen. Fertig ist eine Bahnstrecke. Natürlich wirst du mit laschen 60 Einwohnern keinen einzigen Zug auf der Strecke fahren sehen. Dafür benötigst du schon ein paar Zehntausend Einwohner mehr. Aber die Animationen sind sowieso nicht entscheidend. Entscheidend sind die Statistiken. :D


    Ich empfehle dir jetzt einfach mal das Bürgermeister-Tutorial zu spielen, falls du das noch nicht gemacht hast. Dort lernst du die Grundlagen einer Stadt kennen. Die solltest du kennen bevor du überhaupt an Hochhäuser denken kannst. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Habe sämtliche Tutorials gespielt, die Arbeitsplätze sind nah gelegen an den Häuschen meiner Sims und was passiert? 60 EInwohner...ich glaubs nicht..das nervt langsam wirklich. Immernoch fahren 3 Autos auf meinen 10.000 Straßen xD
    Und ich sitze da und lasse hin und wieder mal nen Meteor vom Himmel kommen xD :roftl :hehe Sonst wirds echt zu langweilig...und siehe da....59 dann wieder 60 (Den Meteor lasse ich ausserhalb der Stadt einschlagen ^^)


    Magdaaaaa :hypo

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Vielleicht kannst du uns ja mal ein Bild deiner Stadt zeigen. Dies würde uns bei der Problemfindung sehr helfen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Morgen, "der Mathias", allmächtiger Retter von Düsseldorf(IN SC4) :lachen


    Ich werde mal ein paar Bildchen schießen. Lol, achja, hab heut ausversehn die Industrie Gebiete gelöscht....Oo :haue :hypo
    Ich wollte ein Wiiindkraftwerk bauen und wuuusch....Jetzt lässt sich plötzlich KEINE INDUSTRIE Mehr bauen, nirgendswo! *heul* :help



    Magdaaaaaaaaaa :fly

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • vielleicht solltest du einfach ma ne neue stadt anfangen :kopfkratz

  • ich würde die industrie immer am rand bauen, wohnungen in der mitte und im kern die gewerbegebiete, so hatte ich mal ne schöne riesenstadt ohne probleme mit einwohnern oder so