pokale in pokalschrank packen?

  • hi,


    ich habe ein problem, und zwar, wenn mein sim ein pokal bekommt, packt der den auf einen tisch und nicht in den pokalschrank...besteht die möglichkeit den manuell reinzusetzen?....habs versucht den pokal aufzuheben und den in den schrank einzpacken, aber das klappt nicht....ich kann den pokal auch nicht durch einen sim wählen, da der anzeigt, keine aktion möglich....kann mir da jemand helfen?

  • pokal?? ich hab gar noch nie einen pokal bzw. preis bekommen.. :hua was muss man denn machen, ich habe schon 3 sterne und noch keinen preis bekommen :(

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hi!
    Eigendlich solltest du die Option weglegen haben wenn der Pokal auf einen Tisch steht. Wechsele mal in den Kaufmodus und stell den Pokal mal auf den Boden ab. Dann lässt du das Spiel normal weiterlaufen und versuch mal ob dann die Option weglegen kommt. Eigendlich sollte dein Sim dann den Pokal auf den Schrank stellen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • nein...das funzt leider nicht..."Keine Aktion möglich!"...es geht sich um die auszeichnungen, die man von "marylin monroe" oder wer das auch immer ist bekommt....die kommt dann mit der limo vors haus gefahren und überreicht ne auszeichnung....kann damit aber nichts anfangen

  • Ich kann euch hoffentlich weiter helfen! :hypo
    Du musst den cheat " Move_Objects on " eingeben dann den Pokal anklicken und in den Schrank stellen. Aber normaler weise stellt der den weg wen du ein schrank hast aber wenn sie auf dem Tisch stehen kannst du die normal anklicken und die wegstellen! :misstrau Um den Cheat wieder auszuschalten gib statt " on " einfach " off " ein!


    Juhu heute meinen ersten pokal bekommen *rießenfreu* das war leicht ich war MS und nach 4 Tagen Ms kam die Tussi und gab mir den!!! *freufreufreufreufreu*

  • Nachdem ein Simerfolgreich genügend Aufgaben erfüllt hat ,kommt er oder sie für einen Preis in Frage. Die Preise haben drei Kategorien :Mode, Musik, Schauspiel. Um einen zu bekommen musst du also die ganze Zeit bei einer Kategorie bleiben..z.B beim Schauspielset. preise für allgemeine Leistungen bekommst du wenn du nett zudeinen Fans bist und genügend Stareinfluss hast. Und wenn du all das getan hast musst du nur abwarten.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Zitat von Tamsi

    Ich kann euch hoffentlich weiter helfen! :hypo
    Du musst den cheat " Move_Objects on " eingeben dann den Pokal anklicken und in den Schrank stellen. Aber normaler weise stellt der den weg wen du ein schrank hast aber wenn sie auf dem Tisch stehen kannst du die normal anklicken und die wegstellen! :misstrau Um den Cheat wieder auszuschalten gib statt " on " einfach " off " ein!


    Juhu heute meinen ersten pokal bekommen *rießenfreu* das war leicht ich war MS und nach 4 Tagen Ms kam die Tussi und gab mir den!!! *freufreufreufreufreu*


    Also bei mir klappt das nichtmal mit dem Move_objects Cheat... :hua

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Hää??? was redet ihr von einem pokalschrank?? den find ich net!!! ich hab meinen preis auf nen tisch gestellt und eine wand mit fenstern drum gebaut mehr nicht!!

  • Zitat von Angela88

    Hää??? was redet ihr von einem pokalschrank?? den find ich net!!! ich hab meinen preis auf nen tisch gestellt und eine wand mit fenstern drum gebaut mehr nicht!!


    Falls du Megastar hast kannst du im Baumodus im Bereich Arbeitszimmer, tisch einen schwarzen Wandschrank finden.

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Wenn man den Schrank schon hat, stellt der Sim den Preis gleich rein, wenn man ihn noch nicht hat , schwupp, schnell kaufen und dann( im Lifemodus) auf den Preis klicken. Dann kommt `wegstellen` und der Sim stellt den Preis ins Regal!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]