1 stern und komm net weiter

  • Ich hab jetzt 1 stern und soll Jingles aufnehmen aber ich hör immer nur:...du wirst mal CD rausbringen mehr net wie bekomme ich jetzt mehr sterne???

  • Jedes mal wenn du so eine Jingle aufgenommen hast, kommt doch diese Plus -wenn du gut warst. Du musst das mehrere male machen, irgendwann bist du dann weiter.


    Du kannst aber auch zu diesen Fotografen hingehn der draußen immer rumrennt und dich von ihn fotografieren lassen, dafür bekommste auch Punkte.

  • Ok danke also das heißt ich muss des einfach so lange machen bis ich nen halben punkt mehr krieg!!!! naja der fotograph mag mich sowie so nie fotografieren!! aber danke !!!

  • Hallo,
    Du kannst auch immer auf die Karaokebühne. Das bringt dich auch weiter. Achte auch auf die Fähigkeiten die du verbessern muß um weiter zu kommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ok danke jetzt bin ich weiter gekommen hab schon 3 sterne!!!! aber wo muss ich des album aufnehmen??? da wo ich auch die Jingle gesungen hab??? und dieser komische fan lässt mich nicht in ruhe!!!

  • was sind jingles und wo finde ich sie?

    [CENTER][SIZE=1]{ IRGENDWANN }
    WIRST DU MICH LIEBEN,
    WIE ICH DICH GELIEBT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WIRST DU WEINEN,
    WIE ICH UM DICH GEWEINT HABE.
    { IRGENDWANN }
    WERDE ICH NEBEN DIR SITZEN,
    UND INS OHR FLÜSTERN:
    ZU SPÄT!
    [/SIZE][/CENTER]